IMM 2010 - Info Thread

  • Die British-Car-Trophy hat beim IMM einen eigenen Stand. Aus strategischer Sicht, was das dehydrieren einzelner Personen angeht, ist dieser äußerst günstig gelegen;)
    Da Veit ja seinen Gruppe 1 Renner mitbringt, könnte man dort auch einen
    "Mini-Forum-Meeting-Point" einrichten. Eine Fahne oder ein Banner mit "Mini-Forum" drauf, wird ja wohl irgendwo existieren oder ist schnell gemacht.


    Bis später...
    Faxe

  • @ Faxe: Nur Veit, oder bringen Andere Ihr Spielzeug auch mit? Ich hatte ja die Ehre mich mit Jochen Pelke in seinen heiligen Hallen unterhalten zu dürfen, und war schon sehr beeindruckt als der seine Rennsemmel angeworfen hat. Wenn so ein Gerät, oder 2, Losbrüllen herrscht erstmal Stille am Platz... ;)

  • Stephan Keiselt wird seinen gelben Boliden mitbringen. Ein bildschöner Renner. Und nach Hockenheim wird man dann auch wissen, was sein neuer Motor kann.


    Bis später...
    Faxe

  • ...... könnte man dort auch einen
    "Mini-Forum-Meeting-Point" einrichten. Eine Fahne oder ein Banner mit "Mini-Forum" drauf, wird ja wohl irgendwo existieren oder ist schnell gemacht.....


    Sehr gut!:thumpsup:

  • Wie wäre es auf dem IMM einen "Meeting Point" für Mini-Forum-Teilnehmer einzurichten mit einer vom Forummitglied zu ergänzenden Liste, wo und mit welchem Erkennungsmerkmal er/sie auf dem Gelände zu finden ist? Ich fände es nett, auf die Art mal einige Forummitglieder persönlich kennen lernen zu können. Sonst läuft man ja evtl. nur anonym aneinander vorbei.


    Diesen Vorschlag finden ja alle hier, (auch ich) toll!
    Aber genau DAS meinte ich eigentlich damals mit meiner Frage...




    Aber als Antwort bekam ich damals...



    Frage - wie hab ich das jetzt zu verstehen?!


    lg Doris

  • ... ob irgendwo ein Plan ausgestellt ist, auf den verzeichnet ist, wo welche Startnummer auf dem Platz zu finden ist...



    Wie soll dass denn bei der Menge an Teilnehmern funktionieren ?


    Wer soll denn den Plan erarbeiten ?


    Ich glaube nicht,das Claims für Clubs abgesteckt werden können.


    Wer zuerst kommt,sucht sich den Platz aus und versucht für seine Kollegen


    was frei zu halten.Suche dann per Handy oder markanter Punkte.


    Oder habe ich es jetzt falsch verstanden ?


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Versteh ich nicht, die meisten Leute trifft man früher oder später am Männer Karussell :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Schickes Ding,gleich mit Entsorgungspunkt rechts unten.:p


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • *seufz* ich geb es auf....


    Da die Startnummer, die auf der Plakette steht und am Mini angebracht ist nicht die gleiche ist wie die Buchungsnummer sondern abhängig vom Geldeingang hast du mit der Buchungsnummer keine Chance, jemanden zu finden. Selbst wenn du jedes Auto siehst, hast du nur die Startnummer, nicht die Buchungsnummer.
    Vielleicht schreiben hier noch einige ihre Startnummern rein, wenn sie ihre Mail bekommen haben.
    Im Zweifelsfall direkt anfragen welche Nr er/sie hat.
    Deinen Mini finden wir, so viele rosa Minis wird es nicht geben ;)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Die British-Car-Trophy hat beim IMM einen eigenen Stand. Aus strategischer Sicht, was das dehydrieren einzelner Personen angeht, ist dieser äußerst günstig gelegen;)
    Da Veit ja seinen Gruppe 1 Renner mitbringt, könnte man dort auch einen
    "Mini-Forum-Meeting-Point" einrichten. Eine Fahne oder ein Banner mit "Mini-Forum" drauf, wird ja wohl irgendwo existieren oder ist schnell gemacht.

    Bis später...
    Faxe



    Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, ist das UMC-like eigentlich bereits erledigt, stimmts Faxe? :rolleyes: :D

  • Wie jetzt? Der Stefan hat keine GPS-Sender mit in die Armbänder einbauen lassen, die es geben wird?! Und dann kann man nach vorne zum Eingang rennen, 5 Euro abdrücken und fragen "In welchem Zelt befindet sich mein Partner gerade"?! ... vielleicht ganz praktisch für die eine oder den anderen!? :D


    Gut dass ich ohne Partnerin komme :D

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!