Es gibt doch diese billig Teile für unter 100€ zu kaufen.
Ich kann mir das garnicht vorstellen wie man für den Preis noch Einnahmen bekommt.
Hydraulikzylinder, Massig Stahlprofile, Rollen, Lack und alles richtig zusammen schweißen.
Ich hab schon an einen Eigenbau gedacht, wär eigl. total simpel aber das würde auch richtig ins Geld gehen.
Wer hat Erfahrung mir diesem Ramsch?:D
Ähnelt wohl dann den billigen Benzin Sootern wo man schonmal vergisst die Schrauben der bremsen anzuziehen, geschweige denn dass die überhaupt funktionieren.

Motorkran
-
-
Also ich hab einen für 160 made in China oder so....der hat nie probleme Gemach und die konstruktion ist stabil...
Gruß Piet -
Hab so einen und er erfüllt perfekt sein zweck
Motor reinbauen motor rausbauen net mehr net weniger
Kannst ihn gern ausleihen wenn du magst
brauche ihn gerade nicht
-
Hab so einen und er erfüllt perfekt sein zweck
Motor reinbauen motor rausbauen net mehr net weniger
Kannst ihn gern ausleihen wenn du magst
brauche ihn gerade nicht
Ich brauch grad auch keinen aber wenn der Motor fertig ist um mal in Hilfsrahmen zu hängen und dann provisorisch in die Karosse um alles anzupassen.
Raus geht halt eben immer einfacher als rein;)
Ich kann auch mal vorbeikommen um deinen Kugelkopfabzieher und die 34er Nuss abzugeben.
Dann kann ich mir ja mal angucken wie so ein Kran von der Qualität her aussieht.
Mini scheint ja schon die ersten Gehversuche zu unternehmen:thumpsup:
Wann bist mal am schrauben/einstellen? -
Könnte Dir meinen verkaufen, war mal aus ne Mietwerkstatt gekauft.
Brauch den eigentlich nicht mehr.
Ein Fuß ist bisschen krumm. für Minimotoren kein Problem, vor ner V8 Transplantation würd ich das richten...Steht in Plüderhausen....
-
Könnte Dir meinen verkaufen, war mal aus ne Mietwerkstatt gekauft.
Brauch den eigentlich nicht mehr.
Ein Fuß ist bisschen krumm. für Minimotoren kein Problem, vor ner V8 Transplantation würd ich das richten...Steht in Plüderhausen....
Wenn er noch nen Weilchen dort steht wirds interessant.
Momentan brauch ich ihn nicht und bekomm den auch nirgens unter, muss da erstmal misten. -
Ich brauch grad auch keinen aber wenn der Motor fertig ist um mal in Hilfsrahmen zu hängen und dann provisorisch in die Karosse um alles anzupassen.
Raus geht halt eben immer einfacher als rein;)
Ich kann auch mal vorbeikommen um deinen Kugelkopfabzieher und die 34er Nuss abzugeben.
Dann kann ich mir ja mal angucken wie so ein Kran von der Qualität her aussieht.
Mini scheint ja schon die ersten Gehversuche zu unternehmen:thumpsup:
Wann bist mal am schrauben/einstellen?morgen mittag auf alle fälle
kannst gern vorbeikommen
-
Mein Bruder hat auch son Billigding und hat da schon ganze Karossen mit angehoben (Hat Autos geschlachtet). Preis => Leistung OK.
Man darf nur kein High Tech erwarten. -
ich habe auch so ein "Billig-Ding" (siehe : http://cgi.ebay.de/Kran-2000-KG-W…=item483a7e1591). Hat schon etliche Male beim Motorrausheben seine Dienste getan. Mehr brauche ich nicht. Zudem lassen sich die Ausleger hochklappen und damit ist das Teil beim Wegstellen sehr platzsparend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!