• Das ließe sich ändern, aber ich denke, das will hier keiner wirklich...:D:D

  • Arbeit geht vor.
    Keine Zeit zum Posten...
    Es geht voran, die Saison naht, und es sind noch diverse Fahrzeuge fertigzustellen.
    Aber....................................es geht voran.


    Gruß
    Bobo

  • Das ließe sich ändern, aber ich denke, das will hier keiner wirklich...:D:D


    ...was "hier keiner wirklich will" ist völlig egal. Das hier ist der umc. Da entscheide ich wer was will. Alles klar.;)


    Also, ich will...................................hmm, .....öhhh........:rolleyes:


    Bis später...
    Faxe


    P.S.: ich geh mir jetzt 'n Ü-Ei holen. Vielleicht ist im neuen Jahr ja mal was Vernünftiges drin.


  • Du hast es gut Ü Ei essen ich darf Diät machen weil mein Doc gesagt hat ich bin zu fett für mein Haxen :(


    Bin ja leider kein offizielles Mitglied vom umc aber sobald ich genug in der Hose hab werde ich meine Bewerbung losschicken :)


  • Ok, alles gut.:thumpsup:
    Hoffentlich ist es kein engl. Ü-Ei...:D:D

  • .



    Ü-Ei ??? = Dioxin-Frei !!!


    Daaa bin ich auch dabei. :thumpsup:




    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:


  • DER SOMMER KOMMT BALD!!!!
    Also: F-D-H:D



    aber die umc.punkt leutz können ja auch auffe kö fahren um die fettschürzen zu entfernen lassen *kniep*
    zum glück muss ich das ned!

  • Gregor ist rund wie 'ne Tonne geworden weil er zur Zeit kein Rad fährt. Deswegen auch der new Mini Clubmann. Da geht mehr rein:D


    Ü-Ei Dioxin frei
    da bin ich wieder dabei.


    Schön von dir hier lautstark zu hören, Flüsterer


    Bis später...
    Faxe

  • Gregor ist rund wie 'ne Tonne geworden weil er zur Zeit kein Rad fährt. Deswegen auch der new Mini Clubmann. Da geht mehr rein:D


    Ü-Ei Dioxin frei
    da bin ich wieder dabei.


    Bis später...
    Faxe


    Glaub ich ja nicht, der sportlichste der UMC-Garde?

  • Mahlzeit,
    seit gestern weiß ich annähernd worauf ich mich bei dem neuen Projekt eingelassen habe...
    Ich weiß beim besten Willen nicht, wer so kleine Finger hat, um die ganzen Ecken erst zu schleifen und anschließend dann zu beschichten.
    Irgendwas war immer im Weg, GRRRRRRRRRRRR.
    Gestern Abend sah ich dann lecker aus, Bianca meinte nur, ich sei aber schnell gealtert.
    Aber, es geht weiter. Langsam kann man schon was erkennen.
    Gruß
    BObo

  • Bobo:


    Wie wäre es mal mit Bildern um uns den Mund wässrig zu machen.
    Habe gehört, daß die Karosse erstklassing geschweißt wurde....:thumpsup:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Bobo:


    Wie wäre es mal mit Bildern um uns den Mund wässrig zu machen.
    Habe gehört, daß die Karosse erstklassing geschweißt wurde....:thumpsup:


    Ich wollte ja Bilder von Bobos Projekt hier einstellen. Aber beim Abholen der Karosse in der schönen Eifel wurde es mir verboten, Fotos zu machen. Wir mussten sogar in einem geschlossenen LKW fahren, und ich mußte so einen komischen Wisch von Bobo unterschreiben.:D

  • Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, bei der Karosse wurde gepfuscht, weil er Angst hat Bilder zu zeigen;)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Habe gehört, daß die Karosse erstklassing geschweißt wurde....:thumpsup:




    Auf jeden Fall kann man das auch behaupten wenn man die Karossen nicht gesehen hat, das ist jemand der sein Fach versteht und nicht wie sonst einer.
    *mehr sag ich jetzt nicht*


    Empfehle auch alles weiter in die Eifel!
    :thumpsup:


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!