Liebe Minifahrer/-innen,
damit ich mit meinem Projekt auch mal weiterkomme, wollte ich mir ein Ziel setzen.Das Hamburger Stadtparkrevival im Sep. 2011.
Bis vor kurzem hat die Revivalszene noch floriert vor alten Fahrzeugen mit den schrägsten Motorumbauten. (Goggo mit Kawasakimotor etc...)
Diese Ära scheint endlich vorbei zu sein, so das man wieder stolz sein darf, auf seinen originalen Oldtimer.
Wer hätte Lust sich an der Veranstaltung für 2011 zu beteiligen?
Der Spaß ich nicht ganz billig, aber das gebotene Programm ist vielseitig, gut organisiert und einfach nur klasse.
Zu den Fakten:
Nenngeld pro Fahrzeug: 250€ (Fahrer/Beifahrer)
Strecke: 1,7km Stadtparkrundkurs
Im Nenngeld enthalten: Ein Zeltstellplatz für das Fahrzeug, Driversnight für Fahrer, Beifahrer.
Nennberechtigt sind Fahrzeuge für die Klasse 8 Bj. bis 78 und in der Klasse 11 Youngtimer bis Bj. 84.
Für jeden genannten Teilnehmer hat ein Mechaniker kostenlosen Zutritt zum Gelände.
Das rechtliche: Mit der Nennung bestätigt der Teilnehmer:
Den Besitz eines gültigen Führerscheines, die ordnungsgemäße Zulassung und Versicherung des Fahrzeugs, oder Sammel- bzw Kurzzeitkennzeichen.
(Im Zweifel bei der Versicherung nachfragen, ob eine Gleichmäßigkeitsveranstaltung gedeckt ist)
Alle Fahrzeuge müssen vor Start zum techn. Kommissar.
Das Tragen von Helmen mit ECE-Norm ist Pflicht!
Ich würd mich riesig freuen, wenn sich einige aufraffen könnten, die Miniszene bei der doch recht hohen Abarthteilnehmerzahl würdig zu vertreten.
Ich bitte dann um PN, damit ich evtl. mit dem Veranstalter direkt vorab klären kann, ob es Sinn macht als Club aufzutreten.