Treffpunkt "Grüne Hölle" Nürburgring - immer aktuell!

  • Veit, das war keine Pommesbude, da stand eine Sammlung an Motorrädern drin.


    Im Anschluß an die Wanderung, Essen in der Langstreckenbar und danach Eifelstadel mit VIP Armbändchen und alles für Umme.



    Stimmt, jetzt wo Du es sagst, die Würstchen gabs ja früher - wars Hatzenbach ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Stimmt, jetzt wo Du es sagst, die Würstchen gabs ja früher - wars Hatzenbach ?


    Am Schwedenkreutz, aber nicht aus ner schnöden Pommesbude sondern vom Holzkohlegrill!


    Im Hatzenbach gabs ne leckere Suppe.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Das hört sich interessant an:


    Zitat

    OURISTENFAHRTEN AM WOCHENENDE 15.-16. JANUAR 2011


    Echtes VLN-Gefühl für alle Touristenfahrer. Am Sonntag öffnet der Nürburgring die Kombination aus Nordschleife und Grand-Prix-Strecke für alle Privatfahrer. Das ganze Erlebnis gibt es zum normalen Nordschleifen-Rundenpreis.

    Samstag, 15. Januar 2011, 9.00 - 17.00 Uhr

    • Nordschleife

    Sonntag, 16. Januar 2011, 9.00 - 17.00 Uhr

    • Nordschleife & Grand-Prix-Strecke (zum Preis vom Nordschleifen-Ticket)
    • 1 Runde Nordschleife & Grand-Prix-Strecke = 24,- €
    • Gefahren wird die komplette Grand-Prix-Strecke. Das Streckenlayout entspricht somit dem des 24h-Rennens.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • wie schade dass es schon morgen ist. nehme an, ich kann es nicht schaffen bis morgen an den ring zu kommen von fast schottland :-((...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Späßle.....


    Ja heute war schon genau richtig, Strecke auf, nix los und dazu noch Straße nass:D.
    Sehr schön.


    Und zu allem Überfluß treff ich auch noch den Veit, der noch etwas unentschlossen auf dem Parkplatz rumtiegert.
    Soll ich mir nun ne Jahreskarte kaufen oder nicht?


    Bitte gebt ihm Entscheidungshilfe..........

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • @ feit: ampopo jahreskarte! wenn diese "überschreibbar" sind, kann ich eine für glatte 1000euronen besorgen... bei nem aktuellen preis von 1200 wären ja einige ltr. sprit gespart... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • @ feit: ampopo jahreskarte! wenn diese "überschreibbar" sind, kann ich eine für glatte 1000euronen besorgen... bei nem aktuellen preis von 1200 wären ja einige ltr. sprit gespart... :D


    Sind sie nicht ;)


    und außerdem sollst Du Dich nicht auf die Art bereichern :p



    @Jazzman
    Vollkasko - aber trotzdem... ich mag die Karre und für den Preis gibts die nicht noch mal...



    achim


    ein Runde ist es dann doch geworden.:rolleyes:
    So als Entscheidungshilfe.


    Hab die Typen im Häuschen gefragt, ob ich die gut geschrieben bekomme, wenn ich in 15Minuten wieder da bin und eine JK kaufe.
    Die meinten "In Sieben", dann legen sie alle zusammen geben mir die Runde aus.


    Irgendwie hat der nach der Runde beim Tanken schon etwas nach Bremse gerochen.
    Muss mal rausbekommen, ob das ESP schon rum fuchtelt, ohne das die ESP-Lampe angeht.
    Sonst muss man eben gleich im Sportmodus fahren.


    Karussel war lustig ESP blink blink blink.....
    Aber wenigstens nicht langsamer geworden, aber mehr Gas geben ging auch net...


    Bergwerkskurve hat nich dann doch überrascht, das war rutschig.....
    Ansonsten ist BTG mit >10 für rutschig mit neuem Wagen und erste Runde seit Ewigkeiten trotzdem irgendwie lahm


    Wenn das Ding öfter zum Einsatz kommt, muss ich die Stopuhr irgendwie lahm legen :rolleyes: ist nicht gut, so was fest verbaut zu haben....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • @Jazzman
    Vollkasko - aber trotzdem... ich mag die Karre und für den Preis gibts die nicht noch mal...


    shit, Du hast meine diversen Nicks erkannt ... :eek::D


    Im Ernst: Wenn er Dir für´s "wegwerfen" auf´m Ring zu schade ist, dann noch ein kostengünstiges Ringtool dazu (mobil.de, Suchkriterien: > 200Ps, <4000€) ;):)

  • shit, Du hast meine diversen Nicks erkannt ... :eek::D



    KEnnste einen, kennste alle ;)



    zweites Ringtool ?


    Nen Mini wäre schön *pfeif*


    Ne, eigentlich war das beim Kauf ja mit ein Argument für die Schleuder...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    Im Ernst: Wenn er Dir für´s "wegwerfen" auf´m Ring zu schade ist, dann noch ein kostengünstiges Ringtool dazu (mobil.de, Suchkriterien: > 200Ps, <4000€)


    Ne....nicht schon wieder!!!! :eek: :scream:


    Zitat

    Ansonsten ist BTG mit >10 für rutschig mit neuem Wagen und erste Runde seit Ewigkeiten trotzdem irgendwie lahm


    Ich denk dem sein Fahrwerk is soooo viel superer als von anderen Kisten....etc.... :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich denk dem sein Fahrwerk is soooo viel superer als von anderen Kisten....etc.... :p


    Winterreifen, ungeübt und kein Rennfahrer :p


    GP-Strecke ist ja ganz nett, aber eigentlich brauch das Ding kein Mensch....


    Wie schnell sind eigentlich die BCT Minis den Berg hoch, vor der Schikane ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hier mal ein Eindruck von dem Geschäftsgebaren der neuen Nürburgring Automotive GmbH.


    http://20832.com/forum/viewtopic.php?p=61948


    Das blüht anscheinend jedem der sich öffentlich gegen die teils kriminell anmutenden Geschäftspraktiken von Richter / Lindner äussert.


    Was absolut frech ist, das Abmahnungen und Einstweilige Verfügungen erlassen werden, teils ohne rechtlichen Hintergrund bzw. Begründung und das diese dann mit deftigen Streitwerten versehen werden um bei den Betroffenen erst mal immense Anwaltskosten zu produzieren.


    Leider bewarheiten sich langsam unsere schlimmsten Befürchtungen in Richtung ausplünderung der Region und was nachher bleibt ist verbrannte Erde.........

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • What?:eek::rolleyes::D
    Hab ich was verpasst?


    ... wer bist Du, wer bin ich? Jekyl oder Hyde oder andersrum? :eek::D:thumpsup:

  • ... wer bist Du, wer bin ich? Jekyl oder Hyde oder andersrum? :eek::D:thumpsup:


    Ich meld mich denn mal wieder ab, damit Du wieder was schreiben kannst...:D:D

  • Hier mal ein netter Bericht, der das Desaster am Ring etwas auf den Punkt zu bringen versucht.


    Die Inhalte stimmen zwar nicht so ganz (z.B. der Industriepool soll nicht 30% sondern 300% mehr zahlen bei ca. nur noch einem Viertel der möglichen Miettage) aber zeigt ein wenig die gesammte Problematik.


    http://www.racingblog.de/2011/01/24/krach-am-nuerburgring/

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!