Für Nachteulen

  • So, huhu Uhu´s


    So noch n paar Songs zusammengestellt für meine mega schräge Geburtstagsfete ( wenn ich die erleb und nicht vorher wegen Mordes im Knast lande) die Alte über mir strapaziert meine Nerven. Vielleicht sollte ich zu hause feiern :D:D:D

  • So, huhu Uhu´s


    So noch n paar Songs zusammengestellt für meine mega schräge Geburtstagsfete ( wenn ich die erleb und nicht vorher wegen Mordes im Knast lande) die Alte über mir strapaziert meine Nerven. Vielleicht sollte ich zu hause feiern :D:D:D


    Wenn die Alte über Dir ist, hast Du doch alles richtig gemacht:D:D:D

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Ich hätte lieber n Kerl über mir :p oder unter mir, egal


    Dann sieht die Sache anders aus. :rolleyes: Kannst ihr ja schonmal eine Kostprobe der Playlist zukommen lassen, wenns klingelt würde ich die Liste noch erweitern :D

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Ich feier ja leider nicht zu hause, sondern im Wald :D


    Na Hauptsache die Grünen haben den Wald mit (atomfreien) Strom ausgestattet, sonst wird dat nix mit de Playlist. Zumindest nicht in LAUT! Aber Du wolltest ja glaub ich alleine feiern und wir 3 singen was schönes. Das muss ich mir noch gut überlegen. Was war nochmald der Anlass?

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Na Hauptsache die Grünen haben den Wald mit (atomfreien) Strom ausgestattet, sonst wird dat nix mit de Playlist. Zumindest nicht in LAUT! Aber Du wolltest ja glaub ich alleine feiern und wir 3 singen was schönes. Das muss ich mir noch gut überlegen. Was war nochmald der Anlass?


    Ich werde 40.....und wir haben genug Batterien, für den Fall, dass die Sänger nicht auftauchen ;)

  • Heut wirst aber schön alleine gelassen, Guido:rolleyes:.


    Hier ja, aber hab hier heute immer recht stressigen Besuch einer Bewohnerin... Leicht von der Rolle die Gute...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hier ja, aber hab hier heute immer recht stressigen Besuch einer Bewohnerin... Leicht von der Rolle die Gute...;)


    Na dann wirds Dir ja nicht langweilig,


    ich leg mich auch mal hin:).

  • Amd!


    Auch Flügel lahm... Vor allem der Lungenflügel... Kack Polyesterspachtel. Morgen nochmal, dann Lack über jauchen und dann brummt das Polo-Kackfass wieder.


    Und - Ich hab endlich jemanden gefunden, der mir 'ne Sprühdose nach Farbmuster abfüllt. Und die Dinger sprühen echt klasse! Kann man mit leben... Dose is halt nich gleich Dose :)

  • Abend!


    Jan: sowas macht hier fast jede Farbbude, also Prosol, Standox etc.... MAch ich immer so, gibts sogar mit Härter. Damit sind Reparaturen echt ne nette Sache.


    Mich laberte der Lacker hier nur zu, von wegen sie bräuchten das ganze Auto wegen Farbton und mit selber lacken is sowieso nix und alles scheiXe mit Risko und Geld futsch und BLAH... Und nachdem mich der Tühp dann 'ne halbe Stunde beschwatzt hat wie unmöglich das alles ist und was alles nicht geht, sagt er mir er kann mir aber wenn Ich wirklich will nachVorlage eines Musters was anfertigen.


    Ja. Deswegen bin Ich mit dem Tankdeckel in der Hand in den Laden marschiert, ca. grob 'ne halbe Stunde vorher... Gibt echt Spaßvögel! Hab mich dann höflich verabschiedet, den Tankdeckel genommen und bin gegangen. Wer nich will, hat wohl schon genug Kunden.

  • wie gesagt bei uns hier hol ich sowas bei "Prosol" ist nen einfacher Händler für Farben und Lacke. Die machen das mit oder ohne Härter nach Farbnummer oder Muster...alles kein Problem. Und der Standox-Händler hier macht das auch. Gibts bestimmt auch in deiner Nähe zu normalen Konditionen. Glaub ich zahl immer 13,- für ein Dose mit Härter (separater Härter in der Spraydose, wird zu Hause aktiviert und dann haste knapp 12h Zeit zum verarbeiten)

  • Nö, Ich geb jetzt meinem Kontaktmann 'n Tankdeckel mit und bekomm 'ne Dose Wunschlack. Ganz konspirativ :D Ist aber 1K - da verfällt die Dose wenigstens nicht, wenn man sie nich komplett auf's mal aufbraucht. Find Ich praktischer... Und wenn Ich mal was über hab, bekommt der Kombi 'ne Lackierung vom Profi. Der kann das besser wie Ich...

  • 1k bekomm ich ja auch....kommt immer drauf an für was. So im allgemeinen hab ich immer ne Dose 1K da. Nur letztens als es mal mehr wurde hab ich gleich ne 2K Dose genommen....war praktischer und schneller hart ;)


    Ich find das aber prinzipiell schon genial wenn man sich das einfach so holen kann..tolle Erfindung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!