MPI Schlachtung

  • Hi Leute,


    habe einen 1996er Brooklands semi-geschlachtet. Viele, viele Teile werde ich behalten, allerdings soll auch einiges weg. Der Wagen hatte 115Tkm auf dem Buckel und ist bis vor einem halben Jahr problemlos gefahren.


    Hierzu gehört im wesentlichen die vollst. Antriebseinheit (MPI) und div. Fahrwerksteile.


    Da es ganz schön viel zum Aufzählen ist, warte ich einfach mal auf PNs.
    Die Restbestände werde ich dann - wenn schon mal was weg ist - listen und irgendwann später mal einstellen. Aktuell ist für eine Liste aber noch zu viel da...


    Der hintere Hilfsrahmen ist bereits in der Mülltonne verschwunden.


    Die Teile lagern alle in Oldenburg (26123).


    Beste Grüße,
    Jan.

  • Wenn original Brooklands, dann hätte ich Interesse an der Rücksitzbank (Sitzbank und Lehne), falls noch vorhanden.

  • Hi!


    Ja, ist ein orig. Brooklands.
    Allerdings werde ich nichts aus dem Innenraum veräussern.
    Ein Verkauf der Rücksitzbank würde eines Erachtens einem Schuss ins Knie gleichkommen :)


    Beste Grüße,
    Jan.

  • Hi!


    D.sire:
    Hab leider den schwarzen Teppich drinne.


    harry14612:
    Den Grill kannst du gerne haben. Der ist aber nicht mehr so 100%ig. Rostansatz an dem dahinter liegenden Rahmen. Ist aber nicht durch. Rest via PN.


    Lg, Jan.

  • hallo,
    ich bin noch recht neu im mini bereich....
    welche felgen sind auf dem mini ?
    ich suche noch 5x 12 felgen..
    grüße ,th.

  • Huhu,


    schade dass der Teppich nicht rot ist ;)


    Öhm ich bräuchte jetzt einen Anlasser. Also wenn deiner zu meinem 91er passt, nehm ich den, sofern er bezahlbar und noch in Ordnung und da ist ;)

  • Hi!


    jeep: Tut mir sehr leid - beim Brooklands sind 13 Zöller montiert.
    D.sire: werde mal nachschauen in welchen Zustand der sich befindet - passen sollte er aber. Ich hoffe, dass ich dich damit noch bis zum Wochenende vertrösten kann - bin aktuell leider krank...


    Beste Grüße,
    Jan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!