Jede Menge ....
Beiträge von Maxxs
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Die arbeiten wieder analog weil der Rechner klemmt ....
Wohnt jemand in Herne-Boernig, der kann ja dem Plattenspieler mal einen Schubs geben, damit die Nadel nicht immer zurück springt.
😎
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Vera schrieb/erzählte davon .... ich hätte trotzdem wenigstens einen originalen Deckel ....
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War das ganze nicht erledigt ??? Steht doch ne KBA -Nummer drauf .... noch amtlicher geht es doch nicht 😳
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Hmmmm ...
Ihr seid aber auch hmmm pingelig .... 😉
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Solange der das Wasser im Kühlkreis behält und die Anzeige nicht im roten rumturnt, braucht der Motor nur g‘scheites Öl und das ausreichend .....
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Hat sich ja echt fein hinter dem Stabi-Halter verkrochen ....
Da geh mal suchen 😎😉
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Sehr schön ....
? Eine als Muster oder wenn du hast auch 4 als Satz ?
Lösegeldforderung ?? auch per PN oder so ...
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Da ist mal ein brauchbares Bild aus dem web ....
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Ich weis ja nicht welches Modell in deiner Garage steht, aber es gab Baujahre mit „diagonal“ geteilten Bremskreisen bei der Bremse, d.h vorn rechts / hinten links und der andere Kreis vorn links / hinten rechts.
Für dich heisst das, auch mal hinten gucken / Bremse nachstellen.
Ein Freund hat vor Jahren 2 Tage gepumpt und 7 Liter Fluid durchgejagt .... hätte er sich sparen können, wenn er erstmal die hintere Bremse eingestellt hätte.
Die Kolben fuhren hinten so weit aus und ein, das er keinen Gegendruck am Pedal bekam. Das System war komplett neu, d.h. „Erstbefüllung“.
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Foto habe ich leider keins, ich suche mal im web oder vielleicht kann ja jemand, der die Felgen noch im Originalausgabe hat ein Bild beisteuern ..... ? Rover-Prospekt oder so ??
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Du hast Post ... (Konversation)
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Wenn du nur die Glocke abnimmst und dann wieder anbaust, musst du nicht entlüften .... das wird erst nötig, wenn an der Hydraulik gearbeitet wurde
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Brutal-Lösung :
Hast du zufällig noch ein paar Zusatzscheinwerfer rumliegen ???
Wenn die Zuleitung zu deiner Zündspule OHNE Vorwiderstand ist, häng mal 2 - 4 Zusatzscheinwerfer an das Kabel.
Irgendwo zwischen Batterie und Zündspule bzw. Unterbrecherkontakt hast du ein Kontaktproblem .... gammelige Verbindungen neigen dazu warm zu werden und bei erreichen einer bestimmten Temperatur den Kontakt zu verlieren ....
So richtig viel Strom fließt ja nicht über den Zündkreis, aber mit 2 - 4 mal 50 Watt geht da schon was ...
Ich denke bei der Leistung macht sich die „Engstelle“ bemerkbar ..... und wenn es der Kontakt im Zündschloss ist ...
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😳 ein Doppelagent ??!?! Hmmmmm
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Hmmmmacht schon Sinn da 1600€ für die Hauben zu fordern .....
https://www.amazon.de/L%C3%BCftungsg…z/dp/B07FDDY8HD
Flex, Schweißgerät, etwas Zinn und Spachtel... Farbe ...... hmmmmm fertsch
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So viel für ne kaputte Haube ?? Sind doch lauter Schlitze drin .....
Wenn das bisschen zerschnittenes Blech so viel Wert ist, bekomme ich ja für den Turbo-Motor locker hmmmmm 5 Mille .....
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... und ist jetzt konform mit dem Genfer Artenschutz-Abkommen ....
Alles gut 😉
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Lass doch so ..... da hat der Igel auch ne Chance wenn man schon nicht mehr bremsen kann ....