Sicher, dass es ein klappern der Ventils ist und nicht entweder Kopfdichtung oder Krümmerdichtung undicht ?
Beiträge von grani
-
-
Was ich gehört hab, dass in England finanziell gerade echt bescheiden ist für die Bevölkerung...
hab mich mal bissl umgeschaut... Scheint echt übel zu sein, so wie bei uns Klopapier zu Corona Zeiten quasi
-
Habs nach einem Liter gemerkt
Joo verschafft er
-
Höhenschlag auf der Vorderachse gefunden...
-
….oh ich werde zum Thema. 😎✌️
Das Thema ist aber auch spannend.
Ich denke ich habe Probleme weil ich das Problem bin. Zu wenig Ahnung. Aber ich kämpfe tapfer weiter.
Der Vergaser wird jetzt komplett ausgebaut, gereinigt und bekommt eine Grundeinstellung. So dass auch die Schrauben (erhöhter Leerlauf / Choke) beide wieder auf der Nocke aufliegen.
Macht weiter so….ich lese fleißig mit 🙋🏻♂️
Zu wenig Ahnung ist kein Problem. Problem ist, wenn man nicht dran bleibt und nicht versucht ;) Erfahrung ist nicht Downloadbar. Auch wenns manche glauben. Und nicht jeder altbewährte Weg ist der beste, richrtige. Die Erde dreht sich weiter, andere Möglichkeiten tun sich auf. Ich denke da nur mal an die Breitbandlambda zum abstimmen, bezahlbar für jedermann... :)
Genug OT, zum eigentlichen Abstimmungswunsch kann ich nichts beitragen. Nur: Der Unterdruck hinterm Vergaser ist meiner Meinung nach Vernachlässigbar, da durchs Verbindungsrohr ja eh verfälscht ( Darum ging es ja ursprünglich?). Mir fallen ein paar Dinge ein, das ganze einzustellen, waren aber nicht gefragt oder wurden schon genannt :)
Grüße und : Weitermachen
-
Na ja die Bewertungen der Webseite sind grottig
Selbst mit paypal würde ich da nix bestellen.
Aussicht auf Lieferung dürfte wohl mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit bei Null liegen.
Kann gut sein das die URL schon hier und da Blacklistet
ist. Sollte aber zB im anonymen Modus funktionieren.
Außer ihr habt jeglichen Stacheldraht hoch gezogen.
Wenn du "Direkt mit Paypal" kaufen kannst als Option, ist das kein Problem. Da bist du versichert, das ist ne Händlerbezahlung und fertig. Da bekommst du das Geld zur not von paypal zurück. Wenn ich das nicht machen kann, bin ich da auch vorsichtig.
Generell würde ich auch bei Gebrauchtkauf, bei dubiosen Anbietern, immer auswählen, dass es nen Händler ist und die Gebühr lieber selbst zahlen. So ist man dann auf der sicheren Seite. Aber das würde ich auch nur machen, wenn ich da "Goldstaub/Garagengold" kaufen kann
-
bei mir kommt auch der Hinweis auf Phishing-Seite
Hast du mit dem PC geschaut oder mitm Smartphone
-
Exakt. Hatte es ebenfalls mit Paypal versucht, aber komischerweise... war da nix mehr mit Paypal..
-
Dann denke ich, dass ich Mal anmelde, muss meine Frau noch ein wenig bearbeiten.... Wie ist das, wenn man sich nicht kann
-
Ich hab lustigerweise heute Morgen im Facebook ein Video gesehen, da wurde ein Lappen in die Lampe gesteckt und mit Druckluft den auf Karussell-Fahrt geschickt... Da war alles sauber :D
-
Die Auswahl ist in D z.Zt eh "bescheiden"...
Bei den einschlägigen Online-Händlern sind nur zwei Reifen in 165/60-12 gelistet.
Yoko A539
Und der Nankang AR1 Semi-Slick fällt bei Dieter´s Kriterien eher raus... Übrigens, ein geiler Reifen
Gruß, Diddi
Huhu, wegen warum? Ich mache mir langsam Gedanken, wohin die Reise geht, beim Reifenwechsel. Grüße
-
Gescheites Polabdeckung ist drauf....
-
Puh da fragst mich was, war eine aus der Garage.. :D War vorher im MPI
-
Klasse, vielen Dank!
Aktuell mit nem Spanngurt, bin damit aber nicht zufrieden...
-
Dann mache ich mich mal auf die Suche Dach den Teilen
-
Und die 25 wird an der Rückwand hinter der Batterie einghängt.
AHA! Danke. Also Steht die Batterie in der Wanne und vorn auf der Kante der Batterie liegt das Winkelblech mit Haken nach HINTEN, nicht nach unten? Das Klingt doch schon eher nach dem, wie es bei mir sein könnte.
-
Selbe Position, ich habe oben aber ne Strebe am Blech. Und unten keine Schale oder Laschen
-
Eventuell habe ich Tomaten auf den Augen... Aber wie, mit was wird original die Batterie im Estate befestigt, und vor allem: bekommt man das noch gekauft?
Danke schonmal :)
-
Naaabend
-
Achso! Ich dachte, das hat einen höheren Wert, dieses Loch. Platztechnisch oder so