Das war meine Absicht
Reisende soll man ziehen lassen
Das war meine Absicht
Reisende soll man ziehen lassen
Es geht auch schneller…ca. 4-6 Wochen
PAUL, diese Adresse hätte ich auch gerne für einen wirklichen zuverlässigen Motor dieser Klasse Wirst ja ein echter Insider in der Miniszene innerhalb 4 Jahren. Chapeau
Weiterhelfen kann ich dir leider nicht aber dein Deutsch ist doch absolut perfekt Elvis.
P.S.: So einen ähnlichen habe ich in meinem Van eingetragen. Müsste man vielleicht mal vergleichen. meiner geht links hinten raus.
.....und Unterlagscheiben plus Sperrringe , je zwei
Wenn du sie wieder dran machst, warum nicht?
Frag mal hier nach, der hat das Passende für dich da. Klick
Auf diese Frage haben sich wohl seit 17 Jahren keine gemeldet.
Herzlich willkommen Luca!
Schau mal hier.
Vielleicht hatten sie nicht 100% press gesessen beim Einbau?
Mich nerven die vielen Wochenende Minitreffen. Da läuft ja gar nix mehr hier im Forum.
Hallo,
wegen des Wetters ist Feuer dieses Jahr verboten. Also leider kein Lagerfeuer, keine Feuertonne und auch kein grillen mit Kohle.
Grillen mit Gas ist möglich.
Da kommen sicherlich noch ausgiebige Wassermassen noch runter bis da hin! In der Ruhe liegt die Kraft.
Quanta costa?
So sollte es schon sein
Auch wenn ich mich wiederhole oder etwas übersehen habe Michael: Ist die Anzeige deines Instrumentes definitiv auf Richtigkeit getestet.
Die Ursprungsmontagehöhe des HBZ/ZKHBZ hat in der Tat einen entscheidenden Einffluß auf die Bremswirkung, bzw. mögliche Vorspannung des HBZs.
Würde das eventuell auch für den Kupplungsgeberzylinder ( ohne Servo) gelten?
Dann hätte ich alles da
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tank,
Gibts es auch re. und li. und in 25 und 35 Litern ... und auch unten querliegend