Mini Motor gesucht

  • Hallo, ich suche dringend eine Motor für meinen Mk1 sollte 90 Ps aufwärts haben oder jemanden der mir einen aufbaut.

  • Es geht auch schneller…ca. 4-6 Wochen

    PAUL, diese Adresse hätte ich auch gerne für einen wirklichen zuverlässigen Motor dieser Klasse :cool: Wirst ja ein echter Insider in der Miniszene innerhalb 4 Jahren. Chapeau :thumbs_up:

  • Tom1000

    Bevor sich noch mehr über deine Anfrage lustig machen, lies dir den Text doch noch einmal durch.


    Suche dringend Rezept für Kuchen..., das hat so ziemlich dieselbe Basis, an der sich ein Bäcker orientieren müsste.

    Und der fragt sich jetzt, welchen Kuchen du möchtest...Apfel? Kirsche? Käse? Schwarzwälder Sahne? Frankfurter Kranz? Für wieviele Personen? Was darf er kosten? Usw.


    So funktioniert es nicht :wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!