Beiträge von Ellen

    das problem hab ich bei beiden türen, wobei es gestern abend seltsamerweise wieder den ganzen abend gefunzt hat... ich glaube, mein mini will nicht operiert werden...:)

    habe den gleichen ölverbrauch festgestellt, tippe auch mal, dass der vorbesitzer das falsche reingekippt hat, habe nämlich außer leichten spuren um die zylinderköpfe (oder was auch immer das ist: die 4 dinger über den zündkerzen) nix gefunden

    Hallo zusammen,
    wo muss ich suchen, wenn beim türe aufmachen die Innenraumbeleuchtung selten tut, meistens nicht und manchmal die birne nur ganz schwach glüht? wenn ich den schalter ganz nach oben stelle (dauer-an) dann tut es ganz normal.

    ganz andere Frage:
    ham mini-schrauben ein metrisches gewinde oder kochen die briten da auch ihr eigenes süppchen???
    hab nämlich beim festkleben der ausstellfensterdichtung das fenster ausgebaut und dabei eine schraube verbaselt. ich will wissen, ob ich in meinem sammelsurium suchen gehen kann, oder ob ich sowas gleich bei rover holen muss....


    vielen dank,
    ellen

    Hallo zusammen,
    für mich ist es ein schnäppchen (s.o.), weil es ein mehr als faires geschäft war. mal ganz davon abgesehen, dass er (soweit ich gesehen habe) kaum Rost hat, habe ich mich auf den ersten blick in ihn verliiiiiiieeeeebt. :D :D :D



    liebe grüsse,
    ellen

    du ärmster, hast mein vollstes mitgefühl.
    soll ich dir mal was schönes erzählen?
    ich habe heute geburtstag und meinen mini zur hälfte geschenkt (finanziert) bekommen. das ist doch mal klasse.
    am montag werde ich die papiere bekommen und dann mit dem nachtzug ans andere ende von deutschland (ostfriesland) eiern und mit dem mini unterm hintern an das eine ende von deutschland (schwarzwald) zurückdonnern.


    nicht verzweifeln,


    liebe grüsse,
    ellen

    hallo,
    bitte erzählt mir doch was zum thema hohlraumversiegelung.
    ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen und wüsste gerne um was es sich dabei genau dreht, ob es sich lohnt, was es etwa kostet, und was die autoseitigen grundvorraussetzungen sind.
    danke, ellen

    trifft ein kleines tierchen ein anderes kleines tierchen
    sagt das eine kleine tierechen zu dem anderen kleinen tierchen uhhi, was bist du denn für ein kleines tierchen? fragt das eine kleine tierchen.
    ich bin ein maulesel. sagt das andere kleine tierchen
    jaa, wie geht denn das? staunt das eine kleine tierchen
    meine mama ist ein pferd und mein papa ein esel meint das andere kleine tierchen.
    aha sagt das eine kleine tierchen.
    das andere kleine fragt das eine kleine tierchen: und was bist du für ein kleines tierchen?
    das eine kleine tierchen druxt etwas verlegen herum.
    dann sagt es: ich bin ein ameisenbär.


    das andere kleine tierchen:
    neee, das glaub ich nicht.

    @ andreas,
    wie könnte man denn kontakt zu markus hecker herstellen? ist er auch im forum?


    das hört sich nämlich alles ziemlich interressant an, und ich wüsste schon gerne, womit ich bald durch die gegend rutsche...


    vielen dank,
    ellen;)

    wenn ichs richtig weiß ist ein einspritzer das gegenteil vom vergaser.... aber was ist der Unterschied und wie funktionierts???
    :confused:


    was ist an diesem spi-ding anders als an anderen (neueren?) mini-spritzern???


    Ellen

    tja, ich habe das auto halt erst so spät entdeckt... und außerdem kann ich schlecht ohne auto vom einen ende deutschlands zu anderen ende jockeln... hoffentlich habe ich glück, und das auto ist sein geld wert.

    Hallo,
    ich habe einen Mini Cooper Sondermodell "alster" Bj. ´96 ersteigert. Wer kann mir mehr zu diesem Modell erzählen???
    Will alles wissen, ist nämlich mein neuer fahrbarer Untersatz...
    Jedenfalls freue ich mich schon riesig (kann nur besser als mein alter FIAT cinquecento sein...:) )
    Freue mich schon auf jede antwort, ich habe nämlich im www nix gescheites gefunden.


    vielen dank schonmal im vorraus,
    ellen