Ist der Schalensitz ein Scheel 301 (mit Lehnenverstellung)?
Beiträge von adarkmind
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Album wurde heute geliefert
-
Ich hab mir eins bei MiniSpeed anfertigen lassen. Der lässt die in der Türkei herstellen.
Hatte aber den Sonderwunsch kein Radioschacht mit 5 Instrumenten.
-
Moin,
ich hab mit Volker der das organisiert gesprochen. Dieses Jahr gibt es leider keinen Termin. Nächstes Jahr wieder.
VG -
Den Schalter vom e-Lüfter gewechselt - die Birne hat ja nicht lang gehalten...
-
Wenn du nen guten funktionieren längeren Schalthebel brauchst, werf ich mal wieder das Thema CAE Shiter in den Raum.
Nur sind 1000€ plus für einen längeren Hebel vielleicht etwas overkill.
-
-
Ist die Maschine besonders klein?
-
Du hast das falsch verstanden Maxxs.
Er hat noch zusätzliche Sachen wie Sportsitze und Lenkrad etc.
-
Sitze, Türpappen und Verbreiterungen passen schon mal nicht zum Baujahr.
Ist ein Spezial nicht ein 1100er?
Preis muss man gucken was da noch so für Sachen verbaut sind. Vor allem wenn der Motor gemacht wurde und die beschriebenen Zubehörteile.
Du musst für dich erstmal klären was du willst.
Einen Wagen in Originalzustand oder darf was geändert sein? Vergaser oder Einspritzer? Leistung?
Der Link zur Kaufberatung geht leider nicht mehr.
-
Guck mal hier.
Startseite - CSI IgnitionJahrelange Erfahrung im Entwicklungsbereich Zündungselektronik ist die Basis unserer Technologiecsi-ignition.comMusst nur die richtige Kurve zum Setup wählen.
-
Warum Accuspark und nicht CSI?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es riecht nach Grill und Feuer. Passt irgendwie.
-
Ich such gerade die Endstöpsel für die Fensterchromleiste, welche immer fehlen.
Da hatten wir doch mal 3D Druck teile im Forum?
-
-
Ich habe in 2025 immer noch Interesse.
Können wir nicht Fremdgehen?
Hab gestern beim Nissan Primera an der Heckklappe gedacht... Könnte man doch zurecht dengeln?
-
Ich hab das hier verbaut und bin damit zufrieden.
Aber erst 1 Jahr - bisher keine Probleme.
Heater Valve | Classic Minis JapanKnown to be a common issue, the heater valve is prone to rust, corrosion and/or leaks. Our high quality heater valve is a more durable and...classicminisjapan.com -
War für MiniRobse gedacht.
-
-
Ja - genau das brauch ich.
Kannst du mir die Datei zur Verfügung stellen?