Beiträge von rowminirow

    Zitat von CrappyThumb

    ..junge junge...ihr seid ja voll aggressiv drauf.. :D ;)


    Lass dir mal dein Eigentum versauen und dann reden wir noch mal.


    Aber im Endeffekt bin ich auch dafür:
    Wir sollten eine Stuhlkreis bilden uns Namensschildchen auf die Brust kleben und mal ganz in Ruhe über die Sache reden. Jeder hat Probleme, derer er sich nicht schämen brauch, und das ist auch ganz normal.
    "Hallo ich heiße Constantin und leide unter Schizophrenie mit aggresiv neurotischen Störungen, bla bla bla..."


    Und im Gottes Namen habt euch alle lieb.


    Also nix auf die Fresse, sondern immer Klebeschilder und Kuli bereit halten :p

    Was nicht ganz außer Acht gelassen werden darf, ist doch der Grund für die besagten Handlungen! Das Zerstören des Autos hat keinen anderen Hintergrund als blinde Zerstörungswut, Spaß am Leid anderer und es hatte keinen Sinn (und die "Idee" dazu war vielleicht ausm Suff heraus entstanden).


    Diese Täter sollten auch die vollen Konsequenzen ihres Handelns tragen, auch wenn das bedeutet, dass sie eins auf die Fresse kriegen.


    Die Höhe des deutschen Rechtssystems ist es doch, dass der Täter auch noch Anzeige erstatten darf. Hätt er sich vorher überlegen sollen. Das Problem ist, dass die Handlungen einzeln behandelt werden und nicht im Zusammenhang stehen.
    Auch als nüchterner Mensch wäre man in Rage geraten und hätte dem Täter was angetan (Im Zweifelsfall blaue Flecke am Oberarm), mit Worten ist es nämlich meistens schwer solche Leute ab- oder aufzuhalten (bis die Exekutive kommt). :mad:

    Vielleicht "einfach" mal ne Digicam vorn ins Auto legen und zwei Tage laufen lassen.
    (Is zwar nen derber Aufwand so mit Speicher wechseln, aber besser als auf der Lauer liegen und du hast es gleich auf Band + vielleicht Nummernschild) Dann Luftgewehr kaufen und Selbstjustiz.


    Grüße vom 2. Mercedes-Fahrer (Stern und so)

    Wieso Milchtüte,


    ich hab ne Kuh vor der Haustür und kann frisch zapfen.
    Und wenn dann doch, Schere hat man im Kindskoppalter benutzt um so lustige Ausziehbilder zu machen.
    Ach ja und für Schlagsahne, einfach der Kuh innen Hintern treten, sie 10 min laufen lassen und wieder einfangen. Fertig is die Schlagsahne, ab aufn Erdbeer-Sträusel-Kuchen: mhhhh leka


    MfG vonnem Lande

    Also ich glaube nicht, dass es der Gaszug ist, denn wenn man den von hinten wieder anhebt, also nicht aufs Gas tritt, sondern "zieht" ändert sich an der drehzahl nichts. Und später läuft er ja normal.
    Und woran liegt es dass das Ganze aufhört, wenn der Motor warm ist?

    Moin,


    hab nun das Problem, dass der Kleine nen bisschen Probleme mit dem Standgas, bzw. den Drehzahlen im Leerlauf hat.


    Sieht wie folgt aus:
    Starte Motor-->DZ ca.1600


    Fahre so bis DZ 3000 kupple aus, bleibt bei 3000 stehen.


    Das Ganze is nur so die ersten 5 min, wenn der Motor noch kalt ist.


    UND


    wenn ich im Leerlauf (DZ 3000) kurz aufs Gas tippe, geht er sofort runter auf ca 1100 aber eben nicht ganz. Wenn er dann warm ist, dreht er voll normal auf 900.


    Woran liegt das, kann man das selber machen, z.B. Unterdruchschläuche, oder isses die ECU ?

    Moin


    mein gesamtes Armaturenbrett ist oben etwas lose, es fällt noch nicht raus aber es hat oben nen Spalt, der nicht so schön aussieht.


    Kann mir einer sagen, wie ich das ganze wieder festkriege, bzw. die Ersatzteile für die Halterung herbekomme.


    Thanks im Voraus

    Moin Leute,


    hab das selbe Problem, wie das, das schon ab und an besprochen wurde.
    Das mit den schwankenden Drehzahlen im Leerlauf.


    Mein Problem:
    Hab den Mini noch nicht so lange und wenn ich die Motorhaube aufmach, hab ich Angst, sie nicht mehr zu zu kriegen. Soll heißen ich find mich da nicht wirklich zurecht, und wenn dann in den Beiträgen die Rede von >>Unterdruckschläuchen, Standgas, Undichtigkeit in der Ansaugung, Sensor, Leerlaufventiel<< ist, kann ich nur sagen: hä? :confused:

    Kann mir einer vielleicht nen Foto mit rotem Kreis (nach dem Motto: hier mal Glupscher auf) oder ne Anleitung wo ich nachgucken muss schreiben/mailen.


    Denn gleich zur Werkstatt is teuer und ich behaupte mal, die Leute hier haben zusammen mindestens genaus so viel wenn nicht mehr Ahnung.


    Wäre super fett.


    Thanks im Vorraus

    Moin, moin,


    ich hätt da gern nen Problem, ich fahr nen XN 1275 qcm, 46kW.
    Baujahr 1998, ist aber erst 8200 km gelaufen, stand also lange inner Garage. Nun fahr ich ihn aber. Dennoch kommt mir der Verbrauch unverhältnismäßig hoch vor.


    Darum wollt ich mal fragen, was so Durchschnitt ist.
    Er schluckt so an die 8,0 l/100km.
    Hab keine rabiat-rasante Fahrweise, das Auto is auch nicht zugerümpelt, eigentlich sitze nur ich drin.
    Bei den hohen Spritpreisen versuche ich nen bisschen zu sparen und schalte früher hoch, so bei 3000U/min und bei längerer Fahrt (50-60km/h) dreh ich so bei 1500-2000.
    Zu niedrig?


    Wäre fett wenn mir wer helfen könnte.


    Thanks im Voraus