Beiträge von Highlindner
-
-
-
Nicht schlimm, ich dachte auch wegen Blinker Seite wäre es einer 😉
Aber egal wie, sportlicher Preis für so einen Haufen
-
😢😢😢😢 sowas ist ganz schlimm, wenn Eltern länger leben als deren Kinder. Das hab ich bei meiner Stiefmutter erlebt, beide Söhne vor ihr gegangen…das hat ihr schwer zu schaffen gemacht…
-
😳😳😳😳 Ähem jo, sowas geht schnell…kenne ich
-
Oh, Mist. Mein Beileid
-
Weiber eingesammelt nach dem Zug. Halleluja, 3 Weiber leicht angetüdelt im Auto im Karnevals Modus 🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣
Zur Entschädigung das gerade bestellt:
The Complete Catalogue of the Mini: Over 500 Variants from Around the World 1959-2000 https://amzn.eu/d/2m4ZmcQ
😎
-
Hmmm hättest du besser mal schriftlich alles mit dem Prüfer festgehalten. Das dürfte alles schwierig werden, aber wenn es mehr oder weniger nur um Bergrennen zu gehen, dann findet man da bestimmt Mittel und Wege 🤷♂️ mit dem komischen Heck difussor(was immer ger auch bringen soll - ich sehe da eher Placebo Wirkung ) kriegst du definitiv nie hier tüv
-
Polo 9N Fehler ausgelesen und gelöscht, Birne getauscht. Eh ne Grotte und nur Freunden geholfen. Der ist tot der polo, aber nu. Frauchen auf Zuch, gleich einsammeln… Gitarre gut verkauft, trotz Kleinanzeigen Abwicklung (was ein Schrott, schon wieder Konto verifizieren etc )….
-
Das neue sichere bezahl System bei Kleinanzeigen ist nur nervig und für die Betreiber eine gelddruckmaschine 😖😖😖😖😖 die arbeiten da mit dem Geld gut eine Woche von beiden Seiten (Käufer wie Verkäufer) ätzend..
Gerade einen 1001 Motor gefunden, Rumpf , zum überholen, hmmm….wenn der echt ist für den Preis 🤔🤣🤣🤣
-
Guggsu hier:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Oder so..aber meist kriegst dann nix frisches mehr oder Angebote 🤷♂️
-
Na dann los, sonst droht das übliche Samstag Vormittag Chaos 🤪🤪🤪 Es sei denn du gehst um 7 oder 8:00 einkaufen. Dann geht es noch 😅 so mach ich das, wenn ich Samstag was holen muss
-
Bier alle? 🤣🤣🤣
-
Ggfs die Seitenblinker , aber das erkennt man sehr schlecht
-
Auch das kommt mir sehr bekannt vor. Den Umsatz den die für Vorauszahlungen heranziehen, hätte ich gerne mal gehabt 🤪🤪🤪
-
Oh je….ich mach die Tage die für mich und meine Freundin von 2023. müsste eigentlich was wieder kriegen, hab ja nur von Mai an gearbeitet, davor sponsored by Rentenkasse 😄😄😄
-
Ok, dann hat das ja noch kein extra Geld gekostet wenigstens. Was kaufst du von der Rückzahlung? Minilites?😎
-
Oha, war Frist nicht schon lang um?
-
Stimmt auch wieder. Die Preise für Bullis sind auch jenseits von gut und böse, nicht nur beim T1 🤪