Mini 35 SPI Bj 1995….. steht an anderer Stelle 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Wir gehen mal davon aus, dass du ab KAT suchst. So teuer ist eine neue Anlage aber nicht,..
Hey, sehen Sie sich BOSAL Endschalldämpfer in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/bosal/1337810 an.
-
Die VIN hat sie ja in den Papieren. Ich nehme ja nicht an, dass sie die Richtigkeit der Karosserie anzweifelt. Und wenn, ist es ja eh egal jetzt.
Es gibt einen offiziellen Weg den man jetzt einzuhalten hat, kann man per KI ergoogeln.Alternativ mit einer Werkstatt ihres Vertrauens Kontakt aufnehmen und das Einschlagen mit der abwickeln.
Oder alternativ einfach die Nummer einschlagen und selber mit * begrenzen und so tun als wäre nie was gewesen 🤷♂️😬.
Das muss die TE aber für sich selbst entscheiden…
-
Da ist Nix rotes, nur schwarz und blau 🤔. Also aus der Decke
-
Ist altes Bauernhaus, so um 1930 erbaut. Chefin gibt kein ok für so eine hohe Investition gerade, kriegt gerade ihre Zähne renoviert…😬😬😬
-
Ich weiß, aber die Ventilatoren haben wir noch vom anderen Haus übrig. Nachhaltig 😬😉
Das sind ja so Universal Dübel für nahezu jede Anwendung - zumindest steht das so im Netz.
Ich Probier mein Glück mal… -
Das wollte ich möglichst vermeiden, weil ich da den ventilenti anbringen wollte, wo vorher die Lampe hing. Wäre auch ideal, weil eh Mitte Zimmer. Sollte da zufällig ein Balken herlaufen, nehm ich den natürlich. Sieht und merkt man ja beim bohren eh. Hab eben mal so abgeklopft, konnte da aber nix merken. Die Dübel sind auch nur für den Fall der Fälle. Wird eh lustig, hab Bandscheibenvorfall am C6+C7 (Freitag beim Röntgen festgestellt), da macht über Kopf arbeiten richtig Freude 🥴😑
-
Hier war doch mal einer, der bei Fischer Dübel schafft. War das nicht der J&A ? Will Decken Ventilenti mit Lampe montieren in Altbau. Hohl hört sich die Decke nicht an. Hab mir mal die hier bestellt https://amzn.eu/d/08AlDhOw , müsste doch eigentlich halten, oder? Sind doch vielfältig einsetzbar
-
Mehr Kraft von unten heraus. So hat man mir das damals bei MiniSport erklärt. 35/31 für mehr Kraft untenherum, 37/29 für höhere Drehzahlen geeignet. Der 35/31er Stufe 3 Kopf hat in Verbindung mit 285er Piper Nocke immer satt Leistung ab 1500 U/min rum erzeugt bis 6-6500 u/Min
-
Und den Auspuff auch 😬 Zumindest sagt dass die Überschrift. Geht um einen 1995er Mini 35…. Wäre klasse, wenn Isabella das in ihrem Profil ergänzen würde 😉
-
Der hätte die Fahrgestellnummer im Windlauf haben müssen. 🤷♂️ Wäre die Frage ob die Nummer eben woanders eingeschlagen wurde und so abgenommen. Müsste normalerweise im Schein/Brief vermerkt worden sein, wenn es „ordentlich“ gemacht wurde mit TÜV Segen. So war es zumindest bei mir
-
Gestern lief doch optimal, tagsüber warm und trocken und Nacht Gewitter mit Regen 👍 ok, die Sprünge von um 8 grad auf direkt über 30 braucht auch kein Mensch, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was 😬 Durchgehend 25 Grad wäre klasse, Tags Sonne, nachts Regen…wäre schon cool, aber so geht es ja auch. Besser als eben diese verf***te Kälte 😖
-
-
Was bei dir ja entfällt, da du ja anscheinend hydraulische Kupplung hast 🤓
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ne wusste ich echt nicht. Achim war bei uns der Metro Freak. Ich hab mich nur ganz am Rande damit beschäftigt…wäre mir aber auch nie aufgefallen, weil ich so aus dem Bauch raus nie einen Nehmer gebraucht eingebaut hätte…zu faul um da ggfs nochmals ranzumüssen. 😬😬😬
Bzw den vom Mini der im Auto ist übernommen, wenn der es noch tat. Hab aber ehrlich gesagt auch keinen A-Serie Mini auf A+ Metro umgebaut 1:1. mal Metro eingebaut, aber dann direkt Kupplung auf A umgebaut 😉
-
Edit sagt, dass man gucken muss, ob später Metro Zylinder verbaut ist!!! Der hätte dann metrisches Gewinde und nicht wie Mini UNF. Wieder was gelernt 😎https://www.minispares.com/gsy117-clutch-…-metro-not-mini
Hmmm…. Ist dann ganz später METRO mit Seilzug Kupplung oder ist das dann sehr früh ? 🤔
-
Am besten den Schlauch auch auf Verto ändern - Ringels mit hochschraube, dann kann sich das nicht verdrehen
-
Nein, wenn du den Nehmer mit tauscht , nicht. Geber ist gleich bzw. egal.