Hab mal Cache und im Forum eingefroren Zugänge gelöscht, jetzt geht iOS zumindest wieder problemlos und links einfügen geht auch wieder. Was wohl iOS Problem 👍 und meine Schlampigkeit 🫣🫣
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich vermutlich mit den Inno auch . Da gabs ja noch keinen Rover Cooper und so 1975 …menno … bezieht sich das Gutachten nur auf Seite oder auch mitten Ausgang? Ich frag, weil Inno b38/39 hatte ja eh mittenauspuff. Fragen über Fragen 🫣und wie auf früher eher richtig - ist Mitte nicht RC50? Damals war das so. Was ist historisch jetzt richtig? Hab ja H Kennzeichen im Auge …
-
Ich hab mal Cache im iPhone gelöscht reichlich und such im Forum bereinigt, läuft jetzt erstmal ohne ewig wieder neu anmelden Y
-
-
-
Stimmt 😅 zum Glück 🤣🤣🤣🤣
-
Mist, auf meiner nagelneuen steht nur RC40 auf Topf, sonst nix 😳😳😳😳 krieg ich jetzt Probleme beim tüv? Ist das ggfs ein Plagiat? Was hat der Herr F. aus Oberhausen mir da angedreht ? 😳😳😳😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Also den Drehzshlmesser hatte ich auch im Renner und der Stand bei 7800 rund. Aber ging kurzfristig in Assen auch bis fast 9 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Angeblich zu weit für 296 Scatter Pattern nocke und normalen Ventil Trieb. Alles Schwachfug. 970 S ging auch über 10 🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
-
Soviel zum Ammen Märchen Hutablage geht nicht 🤪🤨🧐🙂↔️ danke David 👍
-
Helmuth hat immer Geschichten, die sind einfach nur klasse. 👍 jeder Zeit gerne wieder. Wie haben vor 30-40 Jahren schon Abenteuer erlebt und mit Sachen gekämpft, da lacht man heute drüber. Wir hatten weder Internet, es gab noch nicht mal Handy 🫣🫣🫣🫣 unvorstellbar. War einfach geil 👍
-
Das wäre sonst auch echt schwierig 🤣🤣🤣🤣 auch ohne Dach
-
Schwere Felgen, da geht noch was 😇🤓
-
Ja irgendwas wurde vom AC40 zur RC40 geändert. Und weil Minisport fürs kopieren bekannt ist, wurde aus der AC40 bei denen die Superflow. Daher der dickere Vorschalldämpfer 🤓 wer so eine hat, hat natürlich verloren. Da steht nix mit Rc oder so drauf. Geht dann aber noch eher als OE durch 😇 und für SPI eh, da die immer 2 Topf war ab Kat und nicht wie anfangs RC40 nur Eintopf. Das nur am Rande erwähnt
-
Die weiß noch nicht mal von der Existenz. Ich auch nicht. Meine Schwester hatte Ferienhaus Vermietung in Schweden und wir haben d immer Urlaubsvertretung gemacht (und dafür die MTS Kataloge da gedruckt). Ich vermute das ist Mitbringsel aus Schweden als Dankeschön . Oder wir haben den beim IMM in Schweden damals gekauft. Von daher schon ok. Herkunft nicht genau nachvollziehbar, daher ok
-
🍿 🤣🤣🤣🤣 Christian, was hast du wieder angestellt? Was sagt dein Pfleger dazu? ??? 🤣🤣🤣🤣🤣 für die ganz ollen User - es gab mal einen „Alten Mann“ hier…. Der mutierte aber….hat aber nachwievor nur „Schapernack“ im Kopf 🤣🤣🤣
-
-
Ich kannte von Schwester nur den 10 Ventiler und ich weiß ja von anderen Kfz, das 4 Ventil meist mehr Drehzahl braucht (hatte 2l Golf GTI mit 116PS und das war schön zu fahren untenraus), und das kommt mir Opa sehr entgegen. Automatik hätte ich auch lieber gehabt, aber da war nix im Angebot und der den ich eigentlich fix hatte, hat mich draufgesetzt 🤬🤬🤬🤬
Egal, werde jetzt die nächste Woche mal Vorderachse zusammenbauen am Mini, hab schon alles dafür gerichtet. Mal sehen wie lange die Knie das mitmachen … 🫣🫣🫣🫣 irgendwas ist ja immer und der Lack ist echt ab. Grausam sich das selbst eingestehen zu müssen, aber nu 🤷♂️
-
Wird Völligst überbewertet. 🤣🤣🤣🤣 braucht kein Mensch . Rover Cooper 40… weiß doch jeder 🤣🤣🤣