Nennt man "whataboutism".
Beiträge von King Boss
-
-
Unser Umsatz mit Temu beläuft sich im Jahr übrigens auf so 1000-1500€,

-

Zollgebühr für kleine Pakete von Temu und SheinDie EU will Billigprodukte aus China eindämmen. Schrittweise wird eine Zollreform umgesetzt. Jetzt fällt auch für kleine Pakete chinesischer Billiganbieter…www.tagesschau.de -
-
In Neuzustand oder Topzustand
Vielen Dank vorab für alle Angebote

-
Frühe Konditionierung wird ewig.
-
Wo warste denn genau?
-
Den Blinkerring?

Nur die Vorlage aus Holz.
-
Ganz herzlichen Dank! Sehen schon schick aus und gerade sind noch ein paar neue Felgen zu verkaufen., mal schauen
-
Wasceinhlicg niks faschtehe fonn wtt gesckribbn.
-
-
... und zwar an einem Auto montiert.
Vielen Dank vorab !
-
Wo sind denn da die Liegen, die man morgens um 5 mit Handtüchern reservieren muss?
-
Typisch deutscher Spanien Urlauber: morgens zum Frühstück schon Bier.
-
-
Habe gerade ein kaltes Bier getrunken. Tut mir leid, wohl alles falsch. Erstens: bloß keine kalten Getränke bei der Hitze, sondern lauwarm das kühlt den Körper. Zweitens bloß kein Alkohol also wegen der Gefäße und so. Außerdem wo ich gerade beim beichten bin: ich habe die Klimaanlage im Auto viel zu stark runter gedreht. Und hier zu Hause auch, das ist ja gar nicht gesund.
Aber geil.
-
Mir reicht ja schonmal die Aussage, das er sich nach einer entsprechend langen Zeit auch gesetzt haben sollte wenn keiner auf der Beifahrerseite für "Ballast" sorgt. :)
Dann brauche ich darauf nicht mehr zu hoffen und muss halt echt mal nach der Technik schauen.
Das Setzverhalten ist allerdings ganz klar achsweise
-
diverse Fahrwerksteile neu gekommen.
Welche denn?
-
Es reicht doch im Grunde eine Referenzmessung mit Grillthermometer oder Laserthermometer, dann ist Klarheit.
-
Welches Anzeigeinstrument hast du denn? Smith Schätzometer?