Frevel du Sünder 😳😳😳😳 zur Strafe musst du gleich kalt duschen !!!! Habicht eben gemacht - war auch geil 🤩. Und im Wozi auch Klima Anlage ddr Wärmepumpe immer mal Stunde auf 2 an auf 19 Grad 😅😅😅
Für Nachteulen
-
-
-
Bei dem Wetter? Mit Schutzkleidung? Was macht der Camarotta?
-
Steht seit Dezember in der Garage 🤷♂️
Klar mit voller Monteur 👍
Verdiene so mein Geld 🤣 da gibts kein Wetter 🤣
-
Läuft doch alles unten wieder raus...

-
Läuft doch alles unten wieder raus...

Hab früher als feinblechner gearbeitet und den ganzen Tag geschweißt 🤣 warm macht mir net so viel 😇
-
Des isch doch Platte, oder?
-
Des isch doch Platte, oder?
Genau 👍
-
Moin. Wenig Schlaf wegen Hitze 🥴 und um 5:30 schon Enkel vorm 2ten Kaffee auf 😳😩😩😩 das ist eindeutig zu viel 😑
-
Moin. Wenig Schlaf wegen Hitze 🥴 und um 5:30 schon Enkel vorm 2ten Kaffee auf 😳😩😩😩 das ist eindeutig zu viel 😑
Gestern hast noch erzählt das deine Klima auf 19 Grad ist....
-
Ja, unten. Schlafzimmer ist aber oben 🥴
-

noch können wir ja Treppen Steigen….wenn das nicht mehr so gut geht, wird mein Büro zum Schlafzimmer, das ist auch unten. Das war mir ein Grund, warum wir das Haus gemietet haben. Dann haben wir alles ebenerdig. Man wird ja nicht jünger . Wenn es nach mir geht, bleiben wir auch hier bis das sie mich mit den Füßen zuerst hier raustragen 😬 -
Ja, unten. Schlafzimmer ist aber oben 🥴
Verständlich war ja nicht zu erwarten dass es irgendwann Sommer wird...

Bett in Keller stellen hilft auch oder eben im Wohnzimmer Schlafen. -
Klar, war aber so einfacher damals beim Einzug. Da hatte ich noch Job gehabt und brauchte das Büro
-
-
Prost Dieter 👍👍👍👍
-
Typisch deutscher Spanien Urlauber: morgens zum Frühstück schon Bier.
-
Wenn man den ganzen Tag trinken will, muss man morgens anfangen....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!