• nur raten die zum Alkoholfreiem.... dann hifts auch tatsächlich

    Das ist ja sowieso der Trend immer mehr…Alkoholfreies Weizen ist ja auch richtig lecker 👍👍👍 Das 0.0er ist zwar schwer gewöhnungsbedürftig, aber geht auch.

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Das Bier war zum Mittagessen....und Pool nur früh morgens oder Abends wenn wir wieder in unserer Hütte sind...

  • Centershop als auch alle anderen Läden haben alle Klima Geräte und auch sämtliche Ventilatoren ausverkauft 😳😳😳 Letzteres waren Anfang der Woche noch 3 Paletten gekommen. Die haben die gar nicht erst mehr in die Regale verräumt, direkt von der Palette aus verkauft 🤣🤣🤣

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

  • Ich hatte noch so eine mobile Klimaanlage, unnötiges Teil dass ich nie benutzt habe.

    Habe ich heute morgen auf Kleinanzeigen inseriert, 20 Nachrichten in den ersten 3 Minuten :laughing:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!