nur raten die zum Alkoholfreiem.... dann hifts auch tatsächlich
Für Nachteulen
-
-
Wo sind denn da die Liegen, die man morgens um 5 mit Handtüchern reservieren muss?
-
nur raten die zum Alkoholfreiem.... dann hifts auch tatsächlich
Das ist ja sowieso der Trend immer mehr…Alkoholfreies Weizen ist ja auch richtig lecker 👍👍👍 Das 0.0er ist zwar schwer gewöhnungsbedürftig, aber geht auch.
-
Das Bier war zum Mittagessen....und Pool nur früh morgens oder Abends wenn wir wieder in unserer Hütte sind...
-
Centershop als auch alle anderen Läden haben alle Klima Geräte und auch sämtliche Ventilatoren ausverkauft 😳😳😳 Letzteres waren Anfang der Woche noch 3 Paletten gekommen. Die haben die gar nicht erst mehr in die Regale verräumt, direkt von der Palette aus verkauft 🤣🤣🤣
-
Ich hatte noch so eine mobile Klimaanlage, unnötiges Teil dass ich nie benutzt habe.
Habe ich heute morgen auf Kleinanzeigen inseriert, 20 Nachrichten in den ersten 3 Minuten

-
Ich hatte noch so eine mobile Klimaanlage, unnötiges Teil dass ich nie benutzt habe.
Habe ich heute morgen auf Kleinanzeigen inseriert, 20 Nachrichten in den ersten 3 Minuten

Immer diese Kriegsgewinnler!
Bernard probiert es auch gerade...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!