• nur raten die zum Alkoholfreiem.... dann hifts auch tatsächlich

Das ist ja sowieso der Trend immer mehr…Alkoholfreies Weizen ist ja auch richtig lecker 👍👍👍 Das 0.0er ist zwar schwer gewöhnungsbedürftig, aber geht auch.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das Bier war zum Mittagessen....und Pool nur früh morgens oder Abends wenn wir wieder in unserer Hütte sind...

• Centershop als auch alle anderen Läden haben alle Klima Geräte und auch sämtliche Ventilatoren ausverkauft 😳😳😳 Letzteres waren Anfang der Woche noch 3 Paletten gekommen. Die haben die gar nicht erst mehr in die Regale verräumt, direkt von der Palette aus verkauft 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ich hatte noch so eine mobile Klimaanlage, unnötiges Teil dass ich nie benutzt habe.

Habe ich heute morgen auf Kleinanzeigen inseriert, 20 Nachrichten in den ersten 3 Minuten :laughing:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich dachte auch verkaufst alte Ventilatoren jetzt, kommen auch haufen Anfragen leider nur solche wo ich gar nicht drauf antworten möchte....

Auf Erfahrung vertrauen

• Obszöne Anfragen? 🤔🤣🤣🤣 letzte Preis?

• Moin, heute Morgen schön im Regen mit Hund Gassi gewesen. Sehr schön 🤩. Nette Abkühlung. So langsam alle anderen Baustellen abgearbeitet und da die Temperaturen auch angenehmer sind, kann es dann auch mal in der Garage weitergehen…….

• Ich saß jetzt 4 Tage am Stück in der prallen Sonne in Südtirol. Immer schön mit bisschen Zugluft von vorne.
    Insgesamt hatte die Sonne über 200x die Richtung gewechselt.

Pässesurfen mit dem Moke is halt schon auch echt geil. :cool::starry_eyed:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Anfahrt über Arlbergpass, Reschenpass, Umbrailpass und Stilfser Joch Westseite runter nach Bormio.

Von da Stilfser Joch nuff, Ostseite (also DIE Stilfser Joch Passstraße) wieder runter.

Dann noch Gavia-Pass, Livigno sind wir auch aus allen möglichen Seiten angefahren... und sonst noch paar kleine Pässchen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Fürst-Pückler-Bräune (TM by Olli K.)

Vanille-, Erdbeer-, und Schokofarbe am Oberarm

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!