wenn die z.b. 80 Grad Kühlmitteltemperatur erreicht sind, macht der Thermostat auf ….
Nur der guten Ordnung halber - hier geht es um einen SPI, also „alternativlos“ 88 Grad!
wenn die z.b. 80 Grad Kühlmitteltemperatur erreicht sind, macht der Thermostat auf ….
Nur der guten Ordnung halber - hier geht es um einen SPI, also „alternativlos“ 88 Grad!
Auch nicht hinter´m Wischermotor
…Hast Recht. Es befindet sich „neben dem Wischermotor“; sagt Rover:
Da ist aber kein Knotenpunk SJ5 weder am blauen Stecker noch
am Potikabel trotzdem Danke mal
Gruß
SJ5 ist hinter dem Scheibenwischermotor zu finden
Das ist der Stecker vom Leerlaufsteller
Der Motor läuft und startet gut. Trotzdem möchte ich die Zündung mit dem Stroboskop einstellen bzw. überprüfen
Warum eigentlich? ![]()
Stimmt.
Hatten die MPi ´s nicht auch ein Armaturenbrett, dessen Handschuhfachklappe ohne diesen Knopf war, also Öffnen durch Drücken? Bei meinem Cabrio ist das so. Das ist ja auch anders im Auto bedestigt.
Hast Recht! 👍
Das schrieben die Käufer in den Kommentaren…
Magnet zu groß für die Bolzen
AliExpress-Einkäufer | 02 Dez. 2025
Hilfreich (0)
Magnet zu groß für 25d4
R***t | 02 Dez. 2025
Die teuersten Kaffees der Welt – Luxusbohnen & seltene Raritäten https://share.google/pZPZTt7ow4dEAyTrL
Danke für den Link…Ich kaufe bei befreundeter Rösterei Espressobohnen für ca. 80€/kg … mit schlechten Gewissen weg. des Preises…
Jetzt geht es mir richtig gut 👍 Danke dafür !
Ne das sagt mir noch nichts 🤔
Da findet man alle (!) von Dir gesuchte Bezugspunkte; schaue hier:
https://miniscene-unterfranken.de/miniscene_2022/wp-content/uploads/pdf/Mini_Karosseriehandbuch.pdf
Ich würde gerne bei meinem Mini MPI die Nebelscheinwerfer nachrüsten, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das super kompliziert ist anzubringen oder wieder nur ein Kabelbaum, der angescholossen werden muss. Hat da wer Infos dazu?
LG
MPI hat bereits ab Werk den Kabelbaum inkl. Anschlussstecker für Zusatzscheinwerfer….Schaue „in der Nähe“ vom Kühler nach…
Was Du noch brauchst ist Kippschalter ![]()
Weils ein Inno Tacho ist
Ist bei denen halt so
Das heißt - die fahren schon, wenn sie stehen?
Aber danke trotzdem für Aufklärung ![]()
Warum steht Dein Tacho bei 10 km/h? ![]()
man hat halt nicht so viele Bezugspunkte, an denen man gucken kann
Kennst Du Karosseriebuch v. ROVER?
dann rosten RHD minis auf der insel eher links, oder?
Aber nur in Ländern mit Linskverkehr ![]()
die Kater im Haus verrückt werden, wenn ichs in der Küche mache.
Verständlich; Dein Ultraschall-Reinigungsgerät arbeitet mit 20-25 kHz (also fast am Ende des Hörbaren für Menschen). Katzen hören bereits an 50 Hz aufwärts... Sogar besser als Hunde ![]()
Finde im Werkstatthandbuch leider den Drehmoment für die hintere untere Stoßdämpfermutter nicht. Bzw ändert sich dieser bei den AGX Dämpfern mit den speziellen Beilagescheiben?
Hier auch nicht?
Artikel
Drehmomentwerte
Anbei eine Auflistung von Drehmomentwerten für Muttern und Schrauben.
Viel Spaß und Erfolg damit!
Madblack