Wie viele Tipps braucht er noch?
3 Wochen und über 70 Post‘s
Wie viele Tipps braucht er noch?
3 Wochen und über 70 Post‘s
Die Dichtung hatte ich bestellt in Bielefeld bei Gerasch warum er mir Dichtung geliefert hat kann ich dir leider nicht sagen
Das kannst Du doch sagen; er ht die Dichtung geliefert, weil Du sie bestellt hast, oder?
Bei Radmuttern kann man den schon nehmen maximal 68 nm
50 Nm bei Alu- bzw. 60 Nm bei Stahlfelgen
Stimmt, MPI hat MEMS 2J; MEMS 1.9 ist für K-Serie
ich hoffe da auf Unterstützung
Brauchst Du es für MEMS 1.9 ?
Lenksäule angekommen nach nur 13 Wochen
Ich las hier öfter, daß Limora - trotz anhaltender Qualitästkritik und Hochpreispolitik - perfekte Lieferzeiten, quasi von heute auf morgen hat….
Was bleibt nun übrig?
Schaue hier:
Oder hier:
Mini-Colours | Mini Paint Codes | Home
Hinweis: es gibt insg. 3 BRG Varianten
was ist KBA Nummer ???
KI sagt:
Die KBA-Nummer, auch Schlüsselnummer genannt, ist eine eindeutige Identifikationsnummer für einen Fahrzeugtyp, die aus der Herstellerschlüsselnummer (HSN) und der Typschlüsselnummer (TSN) besteht und im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) unter den Feldern 2.1 und 2.2 zu finden ist. Sie ist wichtig für die Berechnung von Versicherung und Steuer sowie für die Identifizierung von Ersatzteilen.
Frage interessehalber: warum steht Schrittmotor bei den 89 Steps bei >88 Grad und Leerlauf 811?
Welche Dokumente hast du deiner Bank zur Verfügung gestellt. Mein Bank weigert sich momentan noch, das Geld zurück zu zahlen. Ich habe nur das Dokument mit der Lister der Gläubiger hingeschickt, mehr habe ich nicht.
Gruß, Sascha
Hat er geschrieben:
den ganzen Schriftverkehr vom IMM und dem Isolvenzverwalter an die Bank hochgeladen und siehe da: Geld ist gekommen
Bei 105 Grad hat der Lüfter eingeschaltet und bei 96 wieder aus
Perfekt!
ein neues Thermostat wurde verbaut.
Ist es sicher ein funktionierendes 88 Grad (Celsius) Thermostat?
irgendwo in der Nähe der ECU in einer Lötverbindung zusammen laufen.
…ist in der Nähe des Scheibenwischermotors (ist auch so in ulletin beschrieben)
Kühlmitteltemperatur ist so in Ordnung
Habt Nachsicht mit dem alten Mann.
Darauf hast Du Anspruch erst ab 65….also - nach dem 27. Mai 2028
27. Mai 1963
Das steht aber CLESIUS
Celsius natürlich…aber nich Fahrenheit
Ich hol den thread nochmal hoch ..
Ob es etwas bringt?
Thread ist über 7 Jahre ‚alt‘…und cremi war hier seit über 2 Jahren nicht in Forum…
Das geht schon
Ich meinte, dass es mit Testbook nicht geht; und nicht, dass es generell nicht möglich sei.
Wie stellt man den einen Schrittmotor ein? Also beim MPI
Mit TESTBOOK
202 Grad Fahrenheit sind 94 Grad Celsius, würde eher passen
Das steht aber CLESIUS