https://www.mini-parts-shop.de/products/heizu…YXO9R-wAXyvIiu5
Am Lager anscheinend 😉
Der falsche Link…hier kostet es über 40€ inkl. Versand…
Also nix mit 20-25€
mit um sowas von 20-25€ nicht wirklich teuer
https://www.mini-parts-shop.de/products/heizu…YXO9R-wAXyvIiu5
Am Lager anscheinend 😉
Der falsche Link…hier kostet es über 40€ inkl. Versand…
Also nix mit 20-25€
mit um sowas von 20-25€ nicht wirklich teuer
„Zu viele Teile“…manches ändert sich nicht! 😉
Hattest du vor dem ersten Start die Ölpumpe befüllt ??
Ich glaube nicht, dass es getan wurde
An Webasto selbst haben wir uns schon gewendet
In Niederlande?
Grillbadge aus Metall montiert
Wie hast Du es befestigt?
Anzahl und Gestaltung der Schalter der Mittelkonsole anders?
Ich denke, daß solche Merkmale für die Feststellung der Unterschiede zwischen MK’s eher irrelevant sind.
Die Aufstellung zeigt eher die Merkmale, die signifikanter und hilfreicher zur Unterscheiderkennung bei div. MK‘s sind, weil schwerer veränderbar
aber wie soll ich das machen?
Wenn Du soweit bist, schreibe hier, wo die Besichtigung stattfinden soll…da wird sich schon jemand aus der Gegend bei Dir melden
In Deutschland passiert dir mit dem alte Lappen wenig.
Sicher? Gilt es nicht als Fahrt „ohne Fahrerlaubnis“?
Aber ich finde hauptsächlich Beiträge in Mercedes Foren dazu
…was zu erwarten war. Daimler schreibt die Nutzung von G40 für MB-Fahrzeuge verbindlich vor; sonst lehnen sie Gewärleistungs- bzw. Garantieansprüche ab…Daher machen es MB-Treuefahres es.
G40 scheint irgendwie so ein Mercedes Ding zu sein, oder?
Nein, G40 ist ein Produkt der Firma BASF AG aus der Produktreihe „GLYSANTIN“.
Ist u.a. von Mercedes homologiesiert = zugelassen/vorgeschrieben für Mercedes-Motoren
Mit ziemlicher Sicherheit das letztlich entscheidende Kriterium.
Und soweit ich das noch weiß, waren die Gummipömpel eher eine günstige Notlösung.
Und naja...Betrachtet man, mit welchen Seifenkisten wir in Deutschland seinerzeit rumgefahren sind war der Mini (und sehr viele Englische, Französische und Italienische Marken) seiner Zeit - also eigentlich unserer Zeit- weit voraus.
Andy, ich weiß es nicht, wie Du dazu kommst mich i. Post #29 zu zitieren? Der Satz kommt vom Post #25 (das hat Lars geschrieben, nicht ich)
Alec Isstsichgarnis
ich schätze Herrn issogonid
Der Arme dreht sich im Grab um…
Gibt es von den üblichen verdächtigen würth, Berner etc
Darf man beim Würth als Privatperson einkaufen? Ich dachte, es ist nur für Gewerbetreibenden…
....und beim fahren überprüft ob ich die LED-Lampenventilatoren höre...
Und? Mit welchen Ergebnis?
Siehe auch hier:
Anlässlich unseres Jubiläums möchten wir LIMORA als besonderen Veranstaltungspunkt präsentieren, wo Sie das Team von LIMORA hochwertige Ersatzteile und Zubehör für britische Klassiker ausführlich berät. Lassen Sie sich von Limoras umfangreichen Sortiment und Fachwissen inspirieren, um Ihr Fahrzeug in bestem Zustand zu halten und die Faszination britischer Automobile zu feiern!
Es gibt doch Mini-Experten, die die obige Aussage formulieren…Entgegen der in Mini-Forum herrschender Meinung
Gibt es da nicht die Möglichkeit zur Altersteilzeit? Andere Möglichkeit wäre ja noch um die zwei Jahre zu überbrücken die Langzeit-Arbeitslosigkeit.
Da stehen dir ja bis zwei Jahre Gesetzlich zu.
Die 24 Monate gelten aber nur (!) , wenn Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis beendet hat….Wenn es der Arbeitnehmet getan hat, ist mit eine Leistungssperre seitens Agentur für Arbeit zu rechnen…Erfahrungsgemäß sind es MINDESTENS 6 Monate.
Das einzige wo ich mich nicht drauf einlasse ist, dass ich wieder mit Probezeit anfange.
Das sollst Du für Verhandlung des Vertrages berücksichtigen - AG kann in dem Fall auf Probezeit von bis zu max. 6 Monaten bestehen (Das ist vom Arbeitsrecht vollumfänglich gedeckt!). Deine Ablehnung kann - muss aber nicht - zu Beendigung der Vertragsverhandlung führen. Dann bist Du raus…Also - sei geschickt 👍
MNE 100097 ist MEMS 1.3; Meister-Mini sucht MEMS 1.6
Andere Programmiergeräte gibt es aktuell nicht, also muss man in den sauren Apfel beissen und über 650€ dafür auf den Tisch legen.
Wäre es nicht eine mögliche Alternative?