Deswegen ist es am sinnvollsten die Gemeinde aufzusuchen, bevor man sich bekloppt macht und sich versucht in etwas einzulesen, was man nicht tagtäglich macht ...
...einzig richtiger Weg!
Deswegen ist es am sinnvollsten die Gemeinde aufzusuchen, bevor man sich bekloppt macht und sich versucht in etwas einzulesen, was man nicht tagtäglich macht ...
...einzig richtiger Weg!
Die Regelungen kenne ich schon.
Ich informiere mich immer im ersten Schritt, erst wenn ich nicht mehr weiter weiß, stelle ich im zweiten Schritt Fragen.
Ist vielleicht nicht üblich, bei mir aber die normale Vorgehensweise. ^^
Lt. der Dir bekannten Regelung:
„Hessen: Bis zu einem Rauminhalt von 40 Kubikmeter kann ein Carport ohne Baugenehmigung errichtet werden.“.
Dann baue ein Carport mit der Grundfläche von 3 mal 4 Meter und Höhe von 3,3 Meter - bist unterhalb von besagten 40 Kubikmeter und hast genug Platz für den Mini.
Es ist aussagekräftiger, wenn die log‘s durchgehend sind
„Wert“ ist ein Gegenstand das, was am Ende irgend einer dafür bezahlt .....
...das wäre „der Preis“ ![]()
...
3. hat einer von euch auch ein Zusatzinstrument fürs Wasser drin und die originale Anzeige noch aktiv?
...
Ich habe ein mechanisches Zusatzinstrument für Kühlflüssigkeit-Temperatur; dessen Fühler im oberen Kühlerschlauch montiert ist.
Somit habe ich redundante Messung - Original Anzeige (elektrische Thermistor-Messung) und Zusatzanzeige (mechanische Messung).
Meinst Du die Zierleisten (pos. 5 & 6)?
Ersatzteile für Mini • Seitenleisten, Dachleisten, Zierstreifen und Verbreiterungen
Der Link ist kein Kauftipps, lediglich die Veranschaulichung ![]()
Schade das ich nicht Nähe Moers lebe...
![]()
Kannst doch umziehen... ![]()
Der muss nicht mal eingetragen werden.
Sicher?
Frage 1: Wisst ihr wo ich diese bestellen kann?
Frage 2: Meint ihr, dass macht was aus, wenn eine fehlt?
Ich bezweifle, dass sie es als Neuteil gibt...versuche hier: http://www.prostreet.de
.... bis nachher!
Heute?
Am Freitag, den 13. ? ![]()
Du bist hoffentlich nicht abergläubisch
![]()
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Tipp. Hat geklappt
Christian
Prostreet halt....da klappt es so gut wie immer.... ![]()
Die Seiten kenne ich aber den richtigen Artikel nicht. Was du mir zB gerade geschickt hast, war z.B. ein Stecker 2-Polig aber nicht der den ich benötige. Ich kenne halt die Bezeichnung des Steckers nicht :/
SPI Wassertemperatursensor hat 2 Anschlüsse ( https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=GTR185); welchen Sensor brauchst du denn? Da sind sie alle:
Mini Classic Ersatzteile von Allbrit.de - Profi-Suche
Da du die Seite kennst, dann hast du es bestimmt schon gesehen....
OK, wo kann ich diese denn kaufen? Hat da jemand nen Link für mich? DANKE!
Überall, z.B hier:
Das sind die:
Ich glaube nicht, dass es die Schläuche sind, da der Fehler dann doch sicher permanent anliegen würde oder?
Wieso nicht? Der Unterdruck ist auch nicht permanent konstant ![]()
Wo ist der Unterschied?
RC50 ist RC40 in Edelstahl-Ausführung; Unterschied zum Serienausführung (OEM-Teil) liegt im Durchmesser des Rohres....RC-Reihe hat größeres Durchmesser (aber frage bitte nicht nach exakten Maßen...das weiß ich nicht aus dem Stegreif
)
Zum Auspuff: RC40 seitlich ist meines Erachtens ein Serienauspuff. Schau dir den mal an.
RC40 bzw. RC50 sehen nur wie „Serienanlage“aus, sind es aber nicht.
und nochwas
die Ampere Anzeige springt nach einer Zeit hin und her
Was ist das für eine Messung? Wo wird die Stromstärke gemessen?
Oder meinst Du „Volt-Anzeige“?