Wobei es kein Fehler wäre diesen gleich zu überholen wenn man schonmal dran ist und die Flüssigkeit komplett austauschen.
Kupplung Wuchten ist für die Lebensdauer von dem Simmerring von Vorteil.
Wobei es kein Fehler wäre diesen gleich zu überholen wenn man schonmal dran ist und die Flüssigkeit komplett austauschen.
Kupplung Wuchten ist für die Lebensdauer von dem Simmerring von Vorteil.
Das wird eher schwer da gab es ja nur S mit 1275.
Gibt's den einen Grund warum nur bis 73?
Zitatach ja, ich suche einen 1300 mit 75ps 1969-1973
Also soll es ein Mk3 sein?
Naja bei den Australiern gings ja auch mit dem ganzen Gewicht. Würde fast behaupten die wiegen mehr als Mk3
Man kann auch falls man an der Karosse arbeitet einfach Mk1 Türen nehmen und die Karosse anpassen. B-Säule, oben ein Stück einschweißen, MK1 Dreiecke. Sieht aber evtl doof aus, kleine Türen und große hintere Seitenscheiben.
Nur das du so viel Gefühl nicht im Fuß hast.
Zuerst geht der Düsenstock runter dabei wird über die Einstellschraube die Drosselklappe geöffnet.
ich garantiere euch. Dem Mini geb ich frischen Sprit, frische Batterie und Öl im Motor und nach 19 Jahren stehen macht der „wrumm“ und springt an
Mach doch endlich mal
Nimm halt den Originalen vom Inno
Man sollte die Schiebefenster in einen extra Rahmen machen, so das man die Schiebefenster runterkurbeln kann.
Mir würde da die schönen Türgriffe fehlen.
Die anklebe Dinger gibts immer noch aber sehen blöd aus.
Willst du MK3 Türen auf Schiebefenster umbauen?
Das fräst man auch besser oder eben eine u scheibe mittig zersagen und aufschweisen
Wenn der beim Einbau nur leicht beschädigt wurde kann das schon sein das er anfangs dicht hält aber net lange hält
Nur mal so hast Bosch Zündkerzen drin?
Ich würde ngk Kabel kaufen und selber machen.
Ist halt bissl zu mager jetzt
Am Schalthebel hätte ich Interesse 😅
Ich kenn jemand der sucht sowas aber gerade hat er kein Geld....
Kupplung neu machen ist oft der Grund für einen undichten Ring
Man kann vieles machen, eigentlich muss man nur bissl verstärken.
Super Idee 🤣
Ist nur der simmerring.
Das hat aber 2 Stecker...
Falschluft kann immer da sein, kann ja auch die Drosselklappenwelle ausgeschlagen sein.
Steck mal die Zündkabeln andersrum ein. Also 4213
Oder besser dreh den Motor so weit bis das 1 Einlassventil zu geht, der Motor verdichtet also auf OT geht und zünden müsste dann schau wo der Finger steht.