Danke, kriege ich den Schalter dann nach vorn raus oder fällt der irgendwo nach hinten rein?
Klar kommt der nach vorne raus. Dann das Kabel ausstecken und schauen das es nicht zurück rutscht.
Danke, kriege ich den Schalter dann nach vorn raus oder fällt der irgendwo nach hinten rein?
Klar kommt der nach vorne raus. Dann das Kabel ausstecken und schauen das es nicht zurück rutscht.
Ist nie zu spät zum aufhören vor allem bei den Preisen.... Machst halt was sinnvolles das dich davon ablenkt.
Oder rauchst Gras, das hilft wenigstens gegen schmerzen
Mit ist nichts neues bekannt.
Was sagt die Versicherung? Wenn die gleich bleibt dann lass das H weg.
Macht mich jetzt alles nicht so sehr an....
hab dir Bilder geschickt
SPI -> 1996
Sammle ich auch mal Beiträge
Schrauben, da ist ne Kreuzschlitzschraube unter dem Gummi. Dann geht er einfach raus klappen. Ist der selbe wie im Kofferraum und im Frontblech
Hast nix schöneres zum Tauschen? ![]()
Ich hab noch eine schau später mal.
Ich habe gerade Matsch im Kopf. Wenn ich nen Pre Verto gegen nen Vero Anlasser tausche. Wie wird verkabelt. ich bekommst Grad net auf die Kette.
Lässt den alten magnetschalter drin. Dann brauchst nur ne Brücke von + Abschluss zum Starter.
Die Starren sind größer weil sie ja keinen Rahmen haben und besser in den Ausschnitt passen müssen. Wobei das am ende wurst ist. wichtig ist was man will und das bestellt man. Starre sind bei einem Käfig usw. besser, da man eh nie hinten ran kommt.
Wäre auch etwas schräg, dann würden alle draußen parken und mit einem Bus rein fahren.
Vielen Dank, Ja hätte Ich das vor ein paar Wochen schon gecheckt dann wäre es wohl nur die AUD2194 geworden. Aber jetzt möcht Ichs gleich sauber machen (im wahrsten Sinne).
Bei der Dichtung mit der Nr. 20 hatte Ich das Gefühl dass die etwas ausgehärtet ist - aber das mag täuschen.
Das ist keine Dichtung, das ist die Halterung der Nadel
ZitatBiete Lenksäule komplett Mini MK2/3 inkl Blinkerschalter und Verkleidung , gebraucht, Funktion elektrisch , aber mit Zündschloss und passendem Schlüssel
Was ist Funktion elektrisch?
Ich tatsächlich nie. Wie dem auch sei. Ist das problem plötzlich kanns wegen mir schon das Ding sein, aber wenn man vorher alles neu gemacht hat dann wärs ein Zufall wenn danach ausgerechnet das Teil verreckt.
Nur mal so, da alles neu ist. Ist den auch sauber Entlüftet worden? Kommt hinten Flüssigkeit an?
Sind alle Leitungen richtig angeschlossen? Nicht das vorderer und hinterer Kreis vertauscht wurde.
Die 2 äußeren wenn man Mk1 oder inno Optik will
Oder das ganz rechts und 2 von links
Wenn 20 bei dir kaputt ist, dachte ist nur die Nadel krumm.
Welches Nadelventil meinst Du? Das von der Schwimmkammer? Also wie gesagt - oben war die Kammer dicht aber unten hats sehr rausgesifft
Brauch ich die Winkelstücke oder kann ich direkt nen 3mm Schlauch anschliessen?
2x mehr?
Achso dann vergiss das Nadelventil von der Schwimmerkammer.
Kannst auch 3mm Schlauch nehmen, am vergaser ist aber ein Winkelstück besser wegen dem Luftfilterkasten.
Der Vergaser hat eine dichtung zum blech welches den gaszug hält, zwischen dem blech und dem alu abstandstück ist auch eine, dann noch zwischen Krümmer und dem alu.
Hättest du in meinem Thread geschrieben, dass du das Thema blöd und unnütz überhaupt findest, hättest du dir und damit ggfs den Mods im Nachhinein Arbeit ersparen können 😉 so kreierst du ggfs Arbeit und machst eher auf dich ein blödes Licht, aber musst du wissen. 🤷♂️ in anderen Fach Foren sind genau sowas wie Versand ein Thema und sorgt für regen Austausch. Nicht ganz abwegig. Hast du mal einen Auspuff oder frontmaske versendet oder empfangen? Da ist reichlich Diskussions Bedarf. Fast schlimmer als eine LesPaul zu versenden ohne Beschädigung. Von daher hat sowas daseins Berechtigung . Aber ein Hinweis an die mods hätte es auch getan. Nun hat man hier 2 Threads…
Einfach anständig Verpacken hilft, dann können die nichts kaputt machen.