Moin, moin,
wenn hier kein Interesse besteht, gehen sie in die Bucht.
Gruß Hubert
Moin, moin,
wenn hier kein Interesse besteht, gehen sie in die Bucht.
Gruß Hubert
Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei erst letzte Woche bei IOZ überholte HIF 38, inkl. Chromkappen. Die Vergaser sind komplett neu gemacht, inkl. neuer Drosselklappe und deren Welle mit Lagerung. Siehe Rechnung IOZ. In dem Beutel sind die ausgetauschten Teile. Zudem noch einen Mainflow Ansaugbrücke.
Preis pro Vergaser mit Chromkappe 450,00 €
Ansaugbrücke 130,00 €
Gruß Hubert
Dann Vieleicht der hier:
Musst du da nicht noch ein offenes Bein oder abgefaulte Zehen auflackiert werden? ![]()
Spass bei Seite. Sieht super aus
![]()
Moin, die Lauffläche des Reifens muss durch die Verbreiterung abgedeckt werden. Die Felge und die Reifenflanken können darüber hinaus gehen. Aber bei ET 15 bzw. 30 sind das schon 15 mm. Das ist schon eine Nummer. Mit 6" Felgen kommt ja noch die breitere Felge dazu. Das geht das dann endgültig nicht mehr. Ein paar mm kanst du aber gewinnen, wenn du einen dickeren Keder zwischen Kotflügen und Verbreituerung klemmst. Und, durch solche Maßnahmen vergrößert man die Spurbreite. Da muss der Sturz neu eingestellt werden, falls das bei deinem Mini geht.
Hey, was ist das für ein schlaues Buch?
Ja Turi, das ist nicht neu. Aber das ist dann doch krass.
Hi, unser Mini wirft gelegendlich die linke Zierleiste ab. Also, die unten am Schweller, zwischen den Verbreiterungen. Die letzte hatte ich beim großen L bestellt. Dort hatte ich sie am schnellsten im Shop gefunden. Preis (7/21) 9,62 €, Versand 18,80 €. Ist halt lang und dünn. Also gestern in den Shop, die Bestellnummer eingegeben und dann der Schock. Die Leiste kostet jetzt 13,80 € und der Versand 35 €!!! Und jetzt der Kracher. Anruf beim Händler in Tönisvorst. (Der hat sie nicht auf der Hompage) Ja hab ich da. Kostet 6 €, Versand 7 €. Heute ist sie angekommen. Beiliegende Rechnung 13,00 € für alles.
Bei meinen Minator Felgen, brauche ich eine 17er Nuss, bei meinen 922 Dunlop eine 18er. Wenn es schnell gehen muss. Der hier hat eine große Auswahl am Lager https://www.minispeed-gmbh.de/
Danke Bernd. Schade dass die ET nicht dabei steht.
Moin, andere Frage. Weis jemand, was der 75er Inno Cooper 1300 serienmäßig für Felgengrößen hatte? Breite und ET wäre wäre von Nutzen. Danke
Ruf dem mal an. er hat mehr als auf dem Bild angeboten wird.
Danke.
Dass das Feingewinde ist, war mir schon klar. Nur mit den drei Buchstaben konnte ich nichts anfangen.
Gruß Hubert
Wofür sehte eigendlich UNF ?
Auch von mir 10x Daumen hoch.
![]()
Echt super so ein Mini Trainigstag.
Vielen Dank an die Organisatoren/innen!!!
Gruß Hubert
PS: Die Heimfahrt lief einwandfrei, ohne Zündaussetzer ![]()
Naja, das ist schon ein später Berkeley. Ich kenne die nur ohne Verbtreiterungen und Buckel auf der Haube. Sonst sehen die aus wie Rennwagen aus den 60ern. Und dann mit Triumpf Technik.
Vieleicht wäre das ja eine Alternative:
Nee, nicht mit dem Mini. Das waren klassische "Vertreter-Autos". Bin aber auch kein Jungspecht mehr. Dieses Jahr wird mein Führerschein 51 Jahre alt ![]()
Danke. Das sind natürlich gute Argumente. Ich habe halt trotz 2 Mio km (15 Jahre Außendienst) noch nie ein Problem mit dem Gaszug gehabt. Aber, ihr seit länger dabei, ihr werdet es wissen. ![]()
Moins,
warum muss man mit Fahrradezügen rum machen? Es gibt bei deutschen Mini-Händlern beschichtete Gaszüge für den Mini.