MTD (das andere Fahrsicherheitstraining)

  • Huhu, wäre gerne mal wieder dabei :)


    Post kommt.


    LG, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Moin moin,

    würde mir bitte noch einmal jemand den Link zu den Fotos vom letzten Jahr zukommen lassen? Ich habs damals verpennt :headshk:

    Gruß Hubert

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • Moin Hubert,


    bin gerade dabei, meine Cloud neu zu organisieren.

    Mit dem Link kann es daher noch 1-2 Tage dauern.

    Grüße
    Andreas

  • würde mir bitte noch einmal jemand den Link zu den Fotos vom letzten Jahr zukommen lassen? Ich habs damals verpennt :headshk:

    Hey Hubert,


    hast ne PN!

    Grüße
    Andreas

  • Ich nich..😔

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Kurzfristig ist noch 1 Platz frei geworden.
    Hätte noch jemand Interesse?

    Grüße
    Andreas

  • Oh Mann, ja, ich weiß, Andy!!!

    Ich kann leider nicht. Nächstes Jahr gern wieder!!

    Habt Spass, alle Mann!

    Infected since Nov. 1986!

  • Kurzfristig ist noch 1 Platz frei geworden.
    Hätte noch jemand Interesse?


    Ich würde gerne den Turi mit seinen Kumpels sehen. :wink:

    Jetzt muss du mit uns rechnen. Dienst getauscht, wir erscheinen! :innocent: Falls noch der Platz frei ist.

    Zieht euch warm an!!! :chequered_flag: :chequered_flag: :chequered_flag:

  • Hallo Pre-racing Interresserte hier :cool:


    Werden Morgen in aller Ruhe hier starten für die nun doch nahezu über zweistündigeAnreise.

    Ich coache bei diesem Training eine sehr engagierte erfahrene Dame- Marion als Newcomerin :rainbow heart:

    Aus über 50 Jahren Erfahrung in der Coachingzone für sportliche Damen :innocent: nun meine Fragen um es Marion optimal zu bereiten.

    1. Sind Reifenwechel erlaubt und wie oft?


    2. Sind auch nicht TÜV oder homoligasationfähige Schlappen erlaubt


    Meine Fragen deshalb:


    Könnte ja regnen, da kommen diese Schlappen drauf:

    Dunlop SP Aquaject 145/10


    Bei trockenem Wetter:

    Slicks auf 7 auf 10 Zoll Potenza


    Falls doch in diesen Breitengraden und über 200m über NN Glätte sein sollte:

    145/12 Winterschlappen


    Bis Übermorgen :thumbs_up: :starry_eyed:


    P.S.: Marion sagt grad: Pipibox in der Nähe wäre ihr viel viel wichtiger :brooming_pango: :mad:


    PPS.: Alles nict zuuuuuuuuuuuuu Ernst nehmen, Hauptsache: :heart: :shaka: :chequered_flag: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:




    Würde bei trockenem Wetter

  • Ich war schon mit 10 Jahre alten Winterreifen dam.. geht alles :D

  • @ Turi:


    zu 1. so viele Reifen zum Wechseln kannst Du gar nicht mitbringen!


    zu 2. Beim Trainingsgelände handelt es sich ausdrücklich NICHT um öffentlichen Verkehrsraum. Daher im Zweifel kein TÜV, keine Zulassung, kein Führerschein, usw erforderlich. Das Gesetz heißt hier "Volker".


    Zu Marion's Problem: Pipibox ist ganztägig in Betrieb.
    Wichtig: Rückweg merken :tongue:



    @ all:


    Wir treffen uns alle spätestens um kurz vor 09:00 Uhr an der Einfahrt zum Trainingsgelände.

    Kein gemeinsames Frühstück!!



    @ all aus dem Westen:


    Treffpunkt 08:00 Uhr Stumpfer Turm!

    Bitte kurz per Whatsapp an mich bestätigen.

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!