Beiträge von Johannis

    Hey Leute also ich hab folgendes Problem ....


    Mein Freund sollte mir letztens Starthilfe geben weil der Mini einige tage stand und der Depp hat die Batterie falsch angeschlossen ..... ALso Kurzschluss....
    Zum Glück ging danach alles noch ausser meinem RADIO ................


    Ich bin schon die ganze zeit am suchenw as das sein könnte finde aber ncihts und Mini fahrne ohne Musik ist *******E ...
    Also helft mir bitte muss driongend wieder Musik hören ...


    THX JOe

    Ok das is ja schonmal beruhigend .... Wenn das nur der ******* schlauch ist !
    Wo sitz dieser Schalun genau ? Ja das sieht halt so aus wie wasser ( war dunkel und is halt was schmieriger )...........
    Also wäre nett wenn mir jemand sagen könnt wie ich das auf leks überprüfen kann fahre einen 1995 35 Jahre Jubiläumsversions Mini ......


    THX.....

    Also ..... Folgendes-....


    Der komplette Radkasten war eigentlich von oben bis unten nass .... ( und das is ja direckt unter dem Behälter für dei Kühlflüssigkeit oder ?
    Die Temperaturanzeige war zu dem zeitpunkt noch normal alleridings ging sie auf dem Nachahuseweg ( bin die ganze zeit unterturig gefahren ) höher als normal was ja uach auf Kühlwasser schliessen lässt oder ?
    Ist das jetzt eigetnlcih schlimm das zb die Stossdämpfer voll mit dem zeug sind ? Und wie sieht Kühlwasser eigentlicha us was hat das für ne Konsistenz ?


    THX

    Hey Leute ... brauche UNBEDINGT EURE HIFLE:..


    Also ich bin ehute unterwegs in die stadt ... finde dann endlich mal nen parkplatz und steige aus..! Plötzlich merk ich das es irgednwei stinkt aus RIchtung meines linken Vorderrads. SChau dann da nach und seh das es gewaltig raucht . Schnell mal drunter gelegt und da seh ich dass da literweise flüssigkeit ausgetreten ist ( Klar aber ein bisschen schmieriger als wasser ( Kein ÖL ?!? ). Hoffe ihr könnt mir helfen ... WO kommt das her wie kann sowas passieren ist das Kühlflüssigkeit ??


    THX im VOrraus ....

    Hey Leute 4 Fragen ... und ich hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen :confused: :


    1 : Diese Aufkleber beim Mini 35 Jubiläumsversion ( Diese 2 weissen streifen die von hinten nach vorne gehen und diese 35 ) wo bekommt man die her ( dind die überhaupt noch luieferbar ? )


    2: Der Teppich ( nicht die Fusmatten ) gibts den irgendwo original zu akufen von Mini oder muss ich den mir selber zuschneiden ( zuschneiden lassen ) ?


    3. Ich hab so Alufelgen auf meinem Mini kann man die hochglanz polieren lassen oder ist das bei alu nicht möglich ?


    THX ....... Johannis

    Nein , also die 600-700 € sind für eventualitäten wie zum Beispiel , neune Bremsen, spurköpfe etc gedacht. Versicherung und so sind nicht einbegriffen. Am Anfang wäre es auch kein problem für mich wenn ich direkt 500-600€ bezahlen müsste um ihn zu überholen etc. Ich will nur nicht alle 500 km ständige Schäden haben. Insgesamt möchte ich einfach keine bösen und teuren Überraschungen erleben.


    Da irgendjemand meinte, es solle doch jemand mitkommen der wirklich Ahnung von minis hat, wollte ich hier einfach mal fragen ob nicht eventuell die Zeit und die Lust hätte mich beim Anschauen des Minis zu unterstützen. Ich finde ihn wirklich gut, also generell , Farbe etc. Sowas ist nicht einfach zu finden. Deshalb wollte ich ihn mir anschauen und fragen ob nicht jemand bereit wäre nach D-52355 Düren zu kommen, und ihn mit mir genau unter die Lupe zu nehmen. Wollte morgen (Samstag 5.11. so gegen 14.00 dort hin fahren). wohne in Köln-Bayenthal. Thx im Vorraus.


    MfG Fabi

    Hey Leute hab 2 Problem und whoffe ihr könnt helfen ....... ?!?


    Also erstens hab ich mir heute mit nem schlüsseld er in meiner hosentasche war ein kleines Loch in den Ledersitz vom Mini reingemacht .... sieht man kaum nur ich hab irgednwie agst dass isch das jetzt weiter einreisst... habt ihr irgend eine idee wie ich das verhindern kann ??


    Zweitens : Wo bekomme ich so nen MATCHBOX TESTFAHRZEUG Aufkleber her ?=???? :cool:


    THX im Vorraus .......

    Hallo Zusammen,


    habe mich nun entschieden einen Mini zu kaufen. Ich weiss sie sind anfällig haben ihre Probleme, rost motorschäden etc... Das ist das Problem, ich wünsche mir nichts mehr als einen Mini da er einfach den fettesten style hat, den ein Auto haben kann, nur ich kann es mir einfach nicht leisten, pro Jahr mehr als 600-700€ (wenn überhaupt) für das auto auszugeben. Deshalb suche ich von Profis wie euch ;) einen Rat. Ich habe etwas herumgestöbert und den vom äusserlichen für mich perfekten Mini gefunden... :) Meine Frage ist nun, was haltet ihr von ihm, würdet ihr mir dazu raten etc. Ich habe schon mit dem Verkäufer telefoniert , er hat einen sehr seriösen Eindruck gemacht, nur ich sage dazu Vertrauen ist Gut Kontrolle besser :)


    DER PERFEKTE MINI Fuer MICH???!?!?!



    MfG Fabi, hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

    Hey Leute ....
    Gibt es eigentlich ne spezielle "Hülle" für den Mini Cooper also so ne Plane damit der nicht im Regen steht und rostet ??
    Also ich weiss dass es sowas für normal Autos gibt aber gibts das auch speziell für den MINI ???


    THX

    Hey Leute .....
    Ich bins nochmal : Also folgendes........ An meinem Mini isnd nen paar kleienre ROststellen , die ich allerdings erst später richtig machen will ! Was gibt es für Mittel die ich da darauf machen kann damit das nciht weiterrostet oder es wenigstens verzögert ?
    Ausserdem suche ich nach ner guten Politur die den Lack schön zum Glänzen bringt allerdings gleichzeitig vor Rost schützt .....


    Hoffe ( Weiss ;) ) Ihr könnt helfen... schonmal Danke im Vorraus....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey Leute ....
    Bin neu hier in diesem Forum und wollte erst mal ein grosses Lob an euch alle verteilen, da dieses Forum einfach spitze ist.
    Also : Ich hab mir jetzt endlich einen classic Mini Cooper gekauft und wollte euch mal fragen wie ihr den findet und ob sich die Investition gelohnt hat ?
    Zu erwähnen ist dass ich ihn für 3.400 ersteigert habe und es kleinere Roststellen vorne neben den Radkästen und unter der Windschutzscheibe hat .......
    Also freu michsc hon auf euren Kommentar..... MINI ROXXX :)



    http://www.autoscout24.de/home…fysi3et2quu&TFCA=41640.52