Radio Problem Hilfeee

  • Hey Leute also ich hab folgendes Problem ....


    Mein Freund sollte mir letztens Starthilfe geben weil der Mini einige tage stand und der Depp hat die Batterie falsch angeschlossen ..... ALso Kurzschluss....
    Zum Glück ging danach alles noch ausser meinem RADIO ................


    Ich bin schon die ganze zeit am suchenw as das sein könnte finde aber ncihts und Mini fahrne ohne Musik ist *******E ...
    Also helft mir bitte muss driongend wieder Musik hören ...


    THX JOe

  • Hallo JOe,


    die meisten Radios haben eine eigene Sicherung am Anschlußkabel --> Radio raus und prüfen ....


    Wenn das nicht hilft, übliche prüfung:


    Wo kommt Strom - bis wohin - Sicherungen - ...


    Schaltplan vorhanden?


    Welche Modell fährst Du ?(--> Profil ausfüllen) ....


    :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich glaube du brauchst ein neues Radio.
    Viele können es nicht ab wenn man sie falsch anklemmt. Also wird sich das Netzteil wohl verabschiedet haben.

  • Hallo


    einige Radios haben auch eine Flachsicherung in der Rückseite.


    Leider sind aber die meisten Radios nicht Kurzschluss fest.


    Gruß Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Wenn das radio schon draussen wäre, einfach an ein Ladegerät hängen. Viele
    Radios kann man ECHT BILLIG beim Hersteller reparieren lassen. Ansonsten wenn ihr im Ort einen Elektronikladen habt (nicht den großen mi C) die machen sowas als Hobby + kleines Geld. Im Mainz Electronik Schmidt Boppstrasse. Gruß aus Mainz René

  • also fürs erste würd ich mal die Sicherung am Radio bzw. die im Auto fürs Radio checken ... herrscht dann immernoch Stille mal das Radio aufmachen und den Verbruzelgrad des Innenlebens bestimmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!