Hilfe gesucht---

  • Hey Leute 4 Fragen ... und ich hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen :confused: :


    1 : Diese Aufkleber beim Mini 35 Jubiläumsversion ( Diese 2 weissen streifen die von hinten nach vorne gehen und diese 35 ) wo bekommt man die her ( dind die überhaupt noch luieferbar ? )


    2: Der Teppich ( nicht die Fusmatten ) gibts den irgendwo original zu akufen von Mini oder muss ich den mir selber zuschneiden ( zuschneiden lassen ) ?


    3. Ich hab so Alufelgen auf meinem Mini kann man die hochglanz polieren lassen oder ist das bei alu nicht möglich ?


    THX ....... Johannis

  • Zu 1) siehe Zucker, war aber neulich glaub ich schonmal ein Thread dazu ;)


    zu 2) Ja gibt es als komplettes Set, oder mehrere Teile, selbermachen kan mans auch, sollte man aber das Stück über der Mittelstrebe, Kupplung behalten und den neuen Tepich damit evtl. verstärken, um die Rundung ordentlich hinzubekommen. Ordentlich areiten, denn Falten sehen sch**** aus :)
    Bei Minifreak aus Holland (Versand, bietet teilw. auch über ebay an), gibts mein ich einen Satz für 75€, is rel. billig, hab aber keinerlei Erfahrungen mit dem Laden.


    zu 3)hmmmm, keine Ahnung :)


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • so wie ich das lese hast du also einen mini gekauft ..........glückwunsch
    war es der aus dem inserat oder noch einen anderen gefunden ???



    in meiner signatur ist ne teilehändlerliste bei den bekommst du alles was der mini braucht und was der fahrer gerne hätte :D :D


    viel spass und viel glück ;)

  • zu 2: Falls du einen Teppich vom MPI auftreiben kannst, der ist sogar aus einem Stück von vorn bis hinten (vorgeformt) mit Dämmung.


    zu 3: ein Minifreund aus meinem Club hat 4 12"-Revolution-Alufelgen polieren lassen, hat 400 € gekostet. Sehen richtig gut aus, mußt du aber auch heftig pflegen, damit das so bleibt.

  • zu 1: nein! gibt es original nicht mehr! Teilehändler haben aber bestimmt ein Nachbau auf Lager, die nicht schlecht sein müssen (auf Farben achten!!)


    zu 2: nein! Es gibt keinen neuen originalen schwarzen Teppich mehr für Minis vor MPI. Also entweder MPI Teppich nehmen oder Nachbau


    zu 3: bestimmt

  • ich würd nie wieder was polieren was der witterung ausgesetzt ist....
    sobald wasser drauf kommt musst es möglichst schnell trocknen sonst gibts wasserflecken
    und alles was sich so ansetzt kriegt man auch nicht mit einfach waschen runter...da darfste dann von hand aufpolieren

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!