Puh…..sagen und meinen……schreiben und interpretieren.
Sorry, dass ich hier für Unmut sorge. Ja, ich habe sicherlich Fragen doppelt gestellt und durch meine fehlende Fachkenntnisse manche Fragen mehr als zweimal reingeworfen. Wenn ich euch damit auf den Zeiger gehe sorry und bitte einfach drüber weggehen.
Das was ich über meinen Motor weiß habe ich geschrieben. Kerzenbilder sind alle 4 ziemlich Bambi farbig. Was mein Popometer sagt ist auch ok. Sicherlich kein Mini Pomometer, aber seit 42 Jahren pro Jahr 30-40.000 km auf der Straße. Selbst bei meinem neumodischen Firmenwagen merkt mein Allerwertester wenn Öl fehlt.
Ich schreibe dann mit meinen Fragenmal gezielt einzelne Personen an, so dass niemand bei meinen gedanklichen Ausschweifungen Krampf-, Wut- oder sonstige Ausbrüche bekommt.
Obwohl, sehr viele Aussagen haben mir sehr geholfen die Zusammenhänge besser zu verstehen. Noch nicht perfekt….aber ist schon einiges dabei gewesen. Ist schon ein cooles Forum. Ich hatte doch so den ein oder anderen AHA- Moment.
Ich trinke nach meiner abendlichen Ausfahrt durchs Sauerland erstmal ein kühles Helles.
VG
Markus