Zitatwas man sich manchmal gefallen lassen muss, da bezeichnet mich doch glatt einer als saarländer .....
Ach, liegt Pirmasens gar net im Saarland? ![]()
Hmm....
Zitatwas man sich manchmal gefallen lassen muss, da bezeichnet mich doch glatt einer als saarländer .....
Ach, liegt Pirmasens gar net im Saarland? ![]()
Hmm....
Mist....ich hatte es mit statt Tilde probiert...und da ging nix. Aber Slash und Tilde...war wohl die Lösung...
Andi
Hmm...deine Sig. funzt net, weil das Bild auch nicht auf dem Server liegt. Kuckst du:
http://www.iaeste.de~thommy/mini/bcm_net.gif
da is nüscht...ausser 'Host not found'.
Andi
Also ich versuche auch immer möglichst fehlerlos zu schreiben.
Und mit 10 Fingern hat man dann auch (meistens) ein Gespür dafür, ob das so richtig ist, was man hintippselt.
Denn ein fehlerhaft geschriebener Text ist wirklich schwer zu lesen.
Allerdings passieren mir in letzter Zeit immer mehr Buchstabenverdreher (aus ei wie ie, cih heißt eigentlich cih,...)
Dass die Beiträge von Mini T. etwas schwer geschrieben sind hat mich bis vor etwa 5 min. auch aufgeregt. Aber jetzt da ich weiß, dass er Legastheniker ist, bewundere ich sogar seinen Ehrgeiz hier rumzuschreiben. Denn für ihn ist es sicherlich 'ne größere Qual das zu schreiben, als für uns zu lesen.
Andi
Zitat@ die zwei mit dem Mini-Cabrio aus Pirmasens(beide Langhaarig mit Cappy), danke nochmal für die Brezeln unterwegs.
Hmm....wer war das nochmal?!?!?
Chris: kennst du 2 langhaarige brezelessende Erdbärkörbchenfahrer??? Hmm.... ![]()
Andi
Weiß jetzt nicht, ob es die Kappa von Infinity sind (sind 2-Wege Boxen), und ob sie 10cm haben....jedenfalls hab ich 2 solche Dinger in der Hutablage vom Mini inside... Klanglich sind sie ganz gut, aber im Bassbereich ist halt Hubraum durch nichts zu ersetzen...
Andi
Wenn sich da was dreht, ist man reif für den Urlaub...
Hmmm....wo is mein Urlaubszettel????
Andi
UV-Stabil isses schon...nur leider sind da Füllstoffe und Essigsäure gebunden, die sich im Laufe der Zeit verabschieden und das Silikon schrumpfen lassen --> wie in fast jedem Badezimmer nach ca. 8-10 Jahren grob sinnlich wahrnehmbare Risse im Silikon zeigen.
Auf jeden Fall ist Dichtungsmasse die richtigere Wahl.
Zitat120
Seid ihr über die Autobahn gefahren?
120 darf man doch sonst gar nirgends fahren!!!! *tststs*
ANdi
Zitatkannst ja jens fragen
JENS?!?!? Hmmm... der K**** noch ![]()
Zitatobwohl, auf dem streckenabschnitt mit der 60 begrenzung , auf der man den vom aussterben gefährdeten lärm schützen sollte hatte ich manchmal so ein komisches quietschen von den reifen .....
Die Strecke fahr ich auch recht gerne mit'm Mopped...und hab genau dort das ersten mal geschafft meine Fußraster (Enduro) auf den Boden zu bringen...*tststs*
Frank: Gibbet Erbseneintopf? ;)![]()
Andi
Zitatwürd mich echt ma interressieren wo die ganzen buchstaben sich versteckt hatten
Wärest du net so schnell durch die Prärie gerast, hätte dein Copilot auch besser kucken können.... ![]()
Andi
Zitathast du 6 finger?
??? Wieso???
Moment....1...2...3..4...5...6...7..8...9...10..11...
Hmm...Habt ihr auch 3 Daumen??? Komisch....![]()
[EDIT]
Ach jetzt....Ja, hatte 6 Buchstaben gefunden...also 1 Hand und noch was dazu....('Tschuldigung....mechanisches Gehirn)
[/EDIT]
Andi
Hi Sweet*thirty*,
Hab dich schon vermisst. Warst du etwa solange in der Einzelzelle?!?!? Hmm.....du Arme!
Andi
GOD SHAVE THE QUEEN...
Eigentlich ganz einfach, wenn man's weiss...
Nur wo die ganzen Schilder mit den Buchstaben standen, war mir völlig rätselhaft. Ich hab nur 'ne Handvoll von denen gefunden...
Andi
Zitatein vieh-tec, das wär doch was für die hochlandrinder
Oder für die Blackforesthighland-Schafe (oder Ziegen?!? - Wer weiss das schon...)
Hmm...Hab jetzt noch so'n bleedes Viech im Hänger hocken...
Andi
ZitatQuatsch das heißt M+S "lol" zwecks dem Profil, hö,hö,hö
Hmm....komisch....glaub meine Reifen ham dann wohl 'ne Profilneurose... ![]()
Hey Chris: Hast ja tatsächlich Chris#2 mitgebracht....hat er dir wenigstens bei der Ori ordentlich helfen können?!?!?
Andi....dem Achims Vieh-tecs immer noch nicht ausser Birne gehen...
Denke, das Thema sollte wie folgt heissen:
Mini zu verkaufen (evtl. an Bastler)
Kann's leider nicht umbenennen, schicke es aber einem anderen Mod....
Andi
Zitateine nette trophäe aus ´nem kolben , kriegste glaub wenn ichs richtig verstanden hab geschickt
HUI!!!!
Endlich auch mal 'ne Trophäe in meiner Vitrine ![]()
Andi - der jetzt ganz nervös aus seinem Stuhl rumrutscht und auf's Paket wartet....
Ja, so gegen 7.10 vorgelesen von der Nicola Münterfering (oder so..) So von wegen "...eines der letzten Minitreffen im Jahr..."und " er freut sich jetzt schon drauf"
Das waren die einzigen Bruchstücke, die ich mir aus'm Halbkoma noch behalten konnte...
Andi
Zitat"deskonnichnedausspresche"
Hmm...hätte er sich wenigstens bissl nastrengen können *g*
ECHT? Hab ich den 3. Platz gemacht?!?!?
Und das mit Handycap (Anhänger)
Da seht ihr mal! Mir halt aus dem Schwarzwald machen allen was vor - vor allem den Baddischen *ggg*
Was hätt's denn für den 3. Platz gegeben???*neugierigfrag*
Ja, war übrigens ein echt schönes und vor allem sehr gut besuchtes Treffen...wenn ich schon an die lecker Vieh-Tecs vom Achim denke *lechz*
Das einzig benörgelndswerte war das etwas 'eigenwillig' geschriebene Roadbook...von wegen 'nach 300m rechts weg nach Sasbachwalden'....das waren wohl eher 2km...
Aber die Strecke war wirklich interessant...und jetzt weiß ich wenigstens wo D.T. Heck wohnt *g*
Hat jemand eigentlich am Sa. morgen um kurz nach 7 Veits Emailwerbung bei SWR3 gehört?!? Ich dacht, ich werd nicht mehr, als mir mein Radiowecker irgendwas von 'nem Veit aus Plüdershausen vorquatscht... aber gute Ide(e)!!!
(Ich mein - ausgerechnet vom 1000er Fahrer in Spe
)
Ciao
Andi