Beiträge von J&A

Zitat

was man sich manchmal gefallen lassen muss, da bezeichnet mich doch glatt einer als saarländer .....

Ach, liegt Pirmasens gar net im Saarland? :D

Hmm....

Also ich versuche auch immer möglichst fehlerlos zu schreiben.
    Und mit 10 Fingern hat man dann auch (meistens) ein Gespür dafür, ob das so richtig ist, was man hintippselt.

Denn ein fehlerhaft geschriebener Text ist wirklich schwer zu lesen.

Allerdings passieren mir in letzter Zeit immer mehr Buchstabenverdreher (aus ei wie ie, cih heißt eigentlich cih,...)

Dass die Beiträge von Mini T. etwas schwer geschrieben sind hat mich bis vor etwa 5 min. auch aufgeregt. Aber jetzt da ich weiß, dass er Legastheniker ist, bewundere ich sogar seinen Ehrgeiz hier rumzuschreiben. Denn für ihn ist es sicherlich 'ne größere Qual das zu schreiben, als für uns zu lesen.

Andi

Zitat

kannst ja jens fragen

JENS?!?!? Hmmm... der K**** noch ;)

Zitat

obwohl, auf dem streckenabschnitt mit der 60 begrenzung , auf der man den vom aussterben gefährdeten lärm schützen sollte hatte ich manchmal so ein komisches quietschen von den reifen .....

Die Strecke fahr ich auch recht gerne mit'm Mopped...und hab genau dort das ersten mal geschafft meine Fußraster (Enduro) auf den Boden zu bringen...*tststs*

Frank: Gibbet Erbseneintopf? ;):rolleyes:

Andi

Zitat

hast du 6 finger?

??? Wieso???
    Moment....1...2...3..4...5...6...7..8...9...10..11...
    Hmm...Habt ihr auch 3 Daumen??? Komisch....:confused:

[EDIT]

Ach jetzt....Ja, hatte 6 Buchstaben gefunden...also 1 Hand und noch was dazu....('Tschuldigung....mechanisches Gehirn)

[/EDIT]

Andi

Zitat

ein vieh-tec, das wär doch was für die hochlandrinder

Oder für die Blackforesthighland-Schafe (oder Ziegen?!? - Wer weiss das schon...)

Hmm...Hab jetzt noch so'n bleedes Viech im Hänger hocken...

Andi

Zitat

Quatsch das heißt M+S "lol" zwecks dem Profil, hö,hö,hö

Hmm....komisch....glaub meine Reifen ham dann wohl 'ne Profilneurose... :rolleyes:

Hey Chris: Hast ja tatsächlich Chris#2 mitgebracht....hat er dir wenigstens bei der Ori ordentlich helfen können?!?!?

Andi....dem Achims Vieh-tecs immer noch nicht ausser Birne gehen...

Zitat

"deskonnichnedausspresche"

Hmm...hätte er sich wenigstens bissl nastrengen können *g*
    ECHT? Hab ich den 3. Platz gemacht?!?!?
    Und das mit Handycap (Anhänger)
    Da seht ihr mal! Mir halt aus dem Schwarzwald machen allen was vor - vor allem den Baddischen *ggg*

Was hätt's denn für den 3. Platz gegeben???*neugierigfrag*

Ja, war übrigens ein echt schönes und vor allem sehr gut besuchtes Treffen...wenn ich schon an die lecker Vieh-Tecs vom Achim denke *lechz*

Das einzig benörgelndswerte war das etwas 'eigenwillig' geschriebene Roadbook...von wegen 'nach 300m rechts weg nach Sasbachwalden'....das waren wohl eher 2km...
    Aber die Strecke war wirklich interessant...und jetzt weiß ich wenigstens wo D.T. Heck wohnt *g*

Hat jemand eigentlich am Sa. morgen um kurz nach 7 Veits Emailwerbung bei SWR3 gehört?!? Ich dacht, ich werd nicht mehr, als mir mein Radiowecker irgendwas von 'nem Veit aus Plüdershausen vorquatscht... aber gute Ide(e)!!!
    (Ich mein - ausgerechnet vom 1000er Fahrer in Spe ;) )

Ciao

Andi