Beiträge von minipuck

    Moin


    @ inno
    das wir in Spanien ständig die Aufforderung bekommen haben wir sollen doch bitte schön ruhig sein heißt ja nicht unbedingt das wir auch immer schön ruhig waren.;) Gelle;)

    Moin


    wenn schon jeder seine Senftube hier ausdrückt, möchte ich auch mal:


    Ich fahre seit 1983 Mini und seit 1984 auf jedes IMM.
    OK nicht ganz jedes - Finnland, Polen und Dänemark habe ich ausgelassen.
    Ich könnte jetzt sagen es ging beruflich nicht - das wäre aber gelogen, da ich in den vergangenen Jahren alles dafür getan habe zum IMM zu kommen!
    Mir hat das Gesamt-Paket nicht gepasst!!!
    Der aufgerufene Preis ist eine Sache - wenn es eine Gegenleistung gibt muß jeder für sich abwägen ob er die akzeptiert oder nicht.
    Nur ein Treffen auf der Wiese - da ist meine Akzeptanz in den leitvollen Jahre stark geschrupft.
    Ich glaube das die Betreiber der jeweiligen Veranstalltungsgelände kräftig mitkassieren!!!
    In Spanien war das voll OK - da wurde fürs Geld ein Mega-Top Campingplatz geboten mit allem drum und drann, samt Party und immer sauberen Toiletten und Duschen!!! Und jeder konnte seinen Mini mit ins Zelt nehmen usw.
    Einzig (um auch hier zu meckern) man mußte nachts ruhig sein!


    ... und wenn ich das hier höre was so über Holland gemunkelt wird - wird mir das Gesamt-Paket wohl wieder nicht passen!!!


    So habe ich jedenfalls keine Lust mehr ein paar ausländische Mini-Fahrer zu treffen und mit Hilfe des "Liquit Translater" jede Menge Spaß zu haben.
    Da setze ich mich dann lieber in einen Ryanair-Flieger und genieße mit den Einheimischen ein Guinness vor Ort!


    Der Geist des IMM ist am dahin schwinden...

    Moin



    Also an alle: das wichtigste sind Speicherkarten und Batterien für die Digicam!!!
    Beim IMM gibt es jede Menge zu sehen, zu staunen, zu entdecken...
    dagegen ist Rodenkirchen nur ein kleiner Abklatsch - aber wir arbeiten drann!!!