Beiträge von minipuck

    Moin


    @ inno
    das wir in Spanien ständig die Aufforderung bekommen haben wir sollen doch bitte schön ruhig sein heißt ja nicht unbedingt das wir auch immer schön ruhig waren.;) Gelle;)

    Moin


    wenn schon jeder seine Senftube hier ausdrückt, möchte ich auch mal:


    Ich fahre seit 1983 Mini und seit 1984 auf jedes IMM.
    OK nicht ganz jedes - Finnland, Polen und Dänemark habe ich ausgelassen.
    Ich könnte jetzt sagen es ging beruflich nicht - das wäre aber gelogen, da ich in den vergangenen Jahren alles dafür getan habe zum IMM zu kommen!
    Mir hat das Gesamt-Paket nicht gepasst!!!
    Der aufgerufene Preis ist eine Sache - wenn es eine Gegenleistung gibt muß jeder für sich abwägen ob er die akzeptiert oder nicht.
    Nur ein Treffen auf der Wiese - da ist meine Akzeptanz in den leitvollen Jahre stark geschrupft.
    Ich glaube das die Betreiber der jeweiligen Veranstalltungsgelände kräftig mitkassieren!!!
    In Spanien war das voll OK - da wurde fürs Geld ein Mega-Top Campingplatz geboten mit allem drum und drann, samt Party und immer sauberen Toiletten und Duschen!!! Und jeder konnte seinen Mini mit ins Zelt nehmen usw.
    Einzig (um auch hier zu meckern) man mußte nachts ruhig sein!


    ... und wenn ich das hier höre was so über Holland gemunkelt wird - wird mir das Gesamt-Paket wohl wieder nicht passen!!!


    So habe ich jedenfalls keine Lust mehr ein paar ausländische Mini-Fahrer zu treffen und mit Hilfe des "Liquit Translater" jede Menge Spaß zu haben.
    Da setze ich mich dann lieber in einen Ryanair-Flieger und genieße mit den Einheimischen ein Guinness vor Ort!


    Der Geist des IMM ist am dahin schwinden...

    Moin



    Also an alle: das wichtigste sind Speicherkarten und Batterien für die Digicam!!!
    Beim IMM gibt es jede Menge zu sehen, zu staunen, zu entdecken...
    dagegen ist Rodenkirchen nur ein kleiner Abklatsch - aber wir arbeiten drann!!!


    Und nicht die Kreditkarte vergessen - die englischen Teilehändler locken wieder mit interessanten Angeboten!!!

    Moin


    da ich ja Sportsmann bin...


    also bevor ich mich zur großen Mini-Party verabschiede möchte ich euch auf eurer Ausfahrt noch viel Spaß wünschen.
    Das ist jetzt ehrlich gemeint!!!
    OK wir werden auf jeden fall viel Arbeit haben - aber der Spaß wird bestimmt nicht zu kurz kommen.


    Schade für euch das eure Ausfahrt in die falsche Richtung geht!:D :D :D

    Moin


    nochmal für alle!!!


    Beim IMM 1990 waren ca. 1500 Leute auf dem Platz!
    Beim IMM 1996 waren es sogar über 2000 Leute!


    Diesmal machen wir eine Nationale Party mit internationaler Beteiligung,
    soll heißen wir planen mit ca. 500 Gästen - es wird also Platz vorhanden sein!!!


    Es kann also jeder noch seine Sachen packen und mitmachen!!!



    Navi: 26936 Stadland/Rodenkirchen, Am Markt

    Moin


    OK da steht gar nicht die Adresse des Platzes drauf, sondern nur die des Hotels. Das ist ja auf der anderen Straßenseite und somit sehr weit weg!


    Hier also die NAVI-Daten:


    26935 Stadland-Rodenkirchen
    Marktstraße / Stadlander Platz


    Aber wie gesagt: wer vom Ortschild 500m in den Ort hinein fährt steht genau auf dem Platz wo das Mini-Treffen statt findet!!!
    Die Richtung ist dabei egal - der Platz ist mitten drin!


    Moin


    keine Panik vor schlechtem Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung!


    Ne im Ernst - alle Wege sind Asphaltiert!!!
    Der Platz ist mit einem Drinagesystem ausgestattet!!!
    Es ist der Dorfgemeinschaftsplatz und da finden noch ganz andere Veranstalltungen statt und es hat niemand interesse das seine Veranstalltung ins Wasser fällt - da hat die Gemeinde halt mal etwas invesstiert!


    ... und außerdem haben wir natürlich bestes Wetter bestellt!!!:D :D :D

    Moin


    nun haben wir den 1. Mai und es sind noch 25 Tage bis zum Treffen!


    Anmelden kann sich immer noch jeder, oder ihr kommt unangemeldet - kein Problem!
    Es erwarten euch:
    - eine Treffen-Platz mitten im Dorf
    - Grünflächen für's Zelt
    - Asphaltierte Wege für den Mini
    - Freitag Abend Band "The No Girls" mit HG aus W
    - Samstag Abend Band "Ana Popovic" (Tourt derzeit in USA)
    - Slalom Wettbewerb mit elektronischer Zeitmessung
    - Kinderbetreuung mit Hüpfburg
    - Teilemarkt (Privat und Händler)
    - und jede Menge Party - Party - Party...