Pfingsten 2007 - Mini-Treffen in Rodenkirchen (50 km nördlich von Bremen)

  • Moin


    Danke schon mal für die Belobigungen!!!


    Wir müssen uns aber auch bei allen Teilnehmen bedanken -
    es hat jeder von Euch irgendwie zum Gelingen des Treffens beigetragen!!!
    Es war zwar ein bischen Arbeit - es hat uns aber auch sehr viel Spaß gemacht!


    So und nun das Wichtigste:


    Ana Popovic

    the 10 inch wheel driver

  • Zitat von Gregor


    Nachher:


    Man beachte, es handelt sich hier um eine 3 Liter Pulle :cool:


    Gruß Gregor


    Wie?
    Nicht leer geworden?
    Man merkt,das der CoMiC nicht da war.:D :p

  • Zitat von Minijoe

    Ein schönes Treffen...
    und dafür bedanke ich mich im Namen der Ruhrpott Mini IG!!!
    Ein extra Dank für den absolut genialen Abend mit Ana Popovic!!!
    Musik vom aller Feinsten --- SUPER!!!!


    bis dann...


    Hallo Ruhrpöttler!


    Ihr seid uns, wie jedes Mal, als treue und nette Gäste aufgefallen.Umso mehr freuts mich natürlich, dass wir Euren Geschmack mit Ana getroffen haben.


    By the way: Mein Geschmack wars auch ;)

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • Zitat von dougie

    Was ist?
    Soll ich die 3 Liter Flasche Smirnoff aus dem Moskau Airport Duty Free mitbringen? :D :D :D


    Ein Mann, ein Wort! WAR lecker............
    viele nette Gespräche, super Leute, viel Alkohol, viel Gummi gelassen, rundum zufrieden, Dank an die Wesermarsch und alle beteiligten.........


    Gruss Tom

    ........ ........

  • Zitat von Gregor

    Ihr ward ja mal gaaarnicht vertreten, hmmm....


    Wahrscheinlich seid Ihr in den Vorbereitungen für´s eigene Treffen


    Gruß Gregor


    So kann man´s auch nennen.;)

  • Zitat von Udo

    I´m a SOFTEGG!
    The weatherforecast was holy shit!;)


    Also so mies, wie es zuletzt auch nach dem Wetterbericht aussah, war es nun wirklich nicht. Es gab zwar einige Schauer, ich hatte aber schon ne Menge nassere Treffen.


    Petrus hat allen die Chance gegegeben, im Trockenen abzubauen und zu verpacken. Das war doch auch schon was.

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • Zitat von Frieder

    Also so mies, wie es zuletzt auch nach dem Wetterbericht aussah, war es nun wirklich nicht. Es gab zwar einige Schauer, ich hatte aber schon ne Menge nassere Treffen.


    Petrus hat allen die Chance gegegeben, im Trockenen abzubauen und zu verpacken. Das war doch auch schon was.


    No risk,no fun.

  • Zitat von Xarah

    ...ach ja, wollt es nur erwähnt haben...- 2. Platz bei der Orientierungs- Ausfahrt:D


    Wenn wir nach 2,5 Stunden nicht für fast 1 Std. aufgehört hätten, hätten wir´s gerissen :cool: !


    Übrgens noch ein Hinweis an die Organisatoren der Exploration: die Einwohner lesen nach eigenen Angaben regelmäßig das Kirchenblatt :D ...


    Vielen Dank für das schöne Treffen an alle Organisatoren, vielen Dank für die leckere und reichhaltige Verpflegung an das Team vom Café Hülsmann und vielen Dank an Petrus für die doch so vielen Sonnenstrahlen!!!


    Bilder sind online in der Bildergalerie der LE.-Mini´s

  • ........... wie immer in perfektes minitreffen ...


    wer nicht da war hat wirklich selber schuld und einiges verpasst
    super party und klasse organisation ......
    nächste mal bin ich auf jedenfall wieder dabei


    ganz grosses lob an die veranstalter die (wie auch früher schon oftmals) auch heute wieder eines der besten minitreffen organisiert haben


    verdammt viele nette leute getroffen ... neue kennengelernt ... und einige leute aus dem forum auch endlich mal live erlebt :D :D


    bis zum nächsten mal ...
    ;)

  • Zitat von Katja

    Wenn wir nach 2,5 Stunden nicht für fast 1 Std. aufgehört hätten, hätten wir´s gerissen :cool: !


    Übrgens noch ein Hinweis an die Organisatoren der Exploration: die Einwohner lesen nach eigenen Angaben regelmäßig das Kirchenblatt :D ...


    Ok... aber der eine Punkt hätte euch nicht rausgerissen. Ihr hättet doch alles beantworten müssen ;) Aufgeben gilt nicht! :rolleyes:
    Aaaber... dafür kenn ich jetzt eure Gesichter. Wenn ich mal wieder Türdienst habe, braucht IHR keine Armbänder! :cool:
    Naja... dann möchte ich mich auch noch mal bei den ganzen Teilnehmern bedanken, die sich trotz der schlechten Wettervorhersage auf den Weg zu uns gemacht haben! DANKESCHÖN!!!!
    Also mir hat es Spass gemacht! Auch wenn das Treffen für uns mit einiger Arbeit verbunden war. Für so viele nette Leute.... Gerne wieder! :D

  • Herzlichen Dank an die Wesermarsch Clique!


    War ein tolles Wochenende! Viele nette Minifahrer und reichlich strömender Alkohol (das hatte mir gar keiner gesagt:D ). Da es ja das erste mal für mich war, möchte ich mich bei allen bedanken, die mich so herzlich aufgenommen haben. Vielen Dank auch wegen der netten Benzingespräche. Ich konnte eine ganze menge Anregungen mitnehmen.


    Die perfekte Organisation des Treffens hat mich überrascht, großes Lob!


    Ich hoffe wir sehen uns auf demm IMM wieder.


    Grüße!


    Stefan


  • Kann mich den Worten nur anschließen, besser könnt ichs nicht beschreiben (außerdem muß ich so nicht soviel tippen :D :p ) war mir die lange Fahrt auf alle fälle wert.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Also wir waren am Samstag auch da.


    War echt ein Klasse Treffen. Haben sehr viele schöne Mini´s gesehen. Schade, dass wir mit unseren Baby nicht da sein konnten. Aber die Einstellung des Motors war und ist einfach noch nicht 100%:(


    Ach und wir haben richtig gut und günstig eingekauft. Echt super. Wir sind beim nächsten mal wieder dabei.;)

    Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92


    meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)


    ___________________________________


    I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

  • Soooooooo,jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu!!!Ich war schon lange nicht mehr auf Mini Treffen und habe viele alte Bekannte wieder getroffen.Nette Leute (dazu) aus dem Süden kennen gelernt.Das Treffen war super!
    Gruss
    Mahony

  • Moin, moin,


    mit etwas Verspätung hier eine Auswahl meiner Bilder aus Rodenkirchen:













    Die komplette Galerie (meines leider nur auf den Sonntag beschränkten Tagesbesuch) findet Ihr hier

  • Zitat von saghir_fennek

    man. das ist fies. hat man mal 5 minuten frei, setzt sich eben hin und schnappt sich zur ablenkung nen stift... schon wird man fotografiert und dann kommt SOWAS dabei raus.... :eek:



    Muß man jetzt Mitleid mit Dir haben? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!