Pfingsten 2007 - Mini-Treffen in Rodenkirchen (50 km nördlich von Bremen)


  • Huhu vielleicht hab ich es nur falsch ausgedrückt. Ich würde sehr gerne hin kann mir aber den sprit für eine 280 km lustfahrt so schön das ziel auch wäre warscheinlich nicht leisten.
    Es geht hier garnicht um eine ausrede. Wenn ich keine lust hätte würde ich dass einfach sagen.
    Schöne grüße
    martin der hofft das er noch geld findet.

  • Dann würd ich halt fragen ob einer aus der nähe fährt der Dich für ein Benzinobulus mitnehmen kann.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Moin


    das Leben ist viel zu Kurz - da muß man jeden Augenblick genießen!!!:D :D :D


    In meiner Studienzeit bin ich überall hin gefahren. Da konnte ich mir das eigendlich auch nicht leisten - hat aber Spaß gemacht!!!
    Jetzt wo ich am Schaffen bin habe ich nicht mehr die Zeit überall hin zu fahren...
    ... aber bis zur Rente will ich auch nicht warten!;)

    the 10 inch wheel driver

  • Zitat von Meister-Mini

    Dann würd ich halt fragen ob einer aus der nähe fährt der Dich für ein Benzinobulus mitnehmen kann.


    Ich kratz morgen nochmal meine finanzen zusammen, fals das nich reichen sollte suche ich hiermit eine freundliche Mitnahme Raum Hattingen, Bochum usw.:D Ich bin auch pflegeleicht

  • Ich denke, Ihr habt die Wetterberichte im Fernsehen verfolgt und da auch von Orkanen, sintflutartigen Regenfällen, etc gehört.


    Wenn Ihr aber genau hinguckt, seht Ihr, dass Deutschlands Nordwesten nicht davon betroffen ist.


    Die Zusage von Petrus gilt noch: Die Mini-Party 2007 in Rodenkirchen wird die maximale Anzahl Sonnenstunden bekommen. Die Unwetter im Rest der Welt dienen als Überredungshilfe für Kurzentschlossene, die sich von ein paar Tropfen Wasser das Leben bestimmen lassen.


    Seine Empfehlung lautet also: Ab nach Rodenkirchen zur Mini-Party 2007!

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • Zitat von mini T.

    heut noch tasche packen / zum fritz ör / bischen radfahren /


    ............... morgen gehts los ........ ich freu mich ... :D :D


    Wir uns auch!;)

  • Zitat von dougie

    Udo ...was denn? Wir sehen uns endlich mal? ;)


    Gesehen haben wir uns schon öfters,nur noch nie miteinander gesprochen.:D
    In Rodenkirchen können wir das vervollständigen.;)

  • hi,


    wünsche allen viel Spass, hab leider keine Zeit und der Spritpreis hätte mich ganz sicher nicht abgehalten, wär ich halt nur "ab und zu" schneller
    als 200Km/h gebrettert:D


    ein zwei Bier weniger (über den Durst) selbst bezahlen und gut wär,s.


    Lasst,s krachen.....;)

  • So, der Aufbau ist so ziemlich erledigt.


    Ihr könnt jetzt auf den Platz kommen :)


    Die Sonne scheint, es ist richtig schön warm. Laut Wetter.com ist keine große Änderung in Sicht - alles perfekt also!

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • so, morgen um diese Zeit werd auch ich aufbrechen und dann hoffentlich um halb 7 da sein. Bierchen wird unterwegs schon gekühlt, Minifahren macht ja durstich:D


    Die Wetteraussichten lassen hoffen, bin trotzdem für alles gerüstet.:)

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)


  • huhu


    Bevor, dass mit dem sprit Preis noch nen running gag wird .... ich bin dabei kann mir selbst nichtmehr erklären wie ich gestern auf geld gedanken gekommen bin :P
    in diesem sinne man sieht sich

  • Wir starten schön gemütlich morgen früh:
    Kiddys in die Schule treten, gemütlich frühstücken und dann um 9.00Uhr den Tag mit 150 Landstrassenkilometern im Ballerduett beginnen, ist das ein Start, schöööön!!!!!!!!!!!


    Bis morgen....................

    ........ ........

  • sachema...sollen wir ma Liste machen wer jetzt küt und wer nicht ?


    Also OHNE Umschweife bloße Namen ;):D


  • Chrilu ......

  • ...JumboHH


    PS: ist ja zugegebener Maßen mein erstes Mini Treffen! Wie und Wo treff ich Euch??? Ihr werdet ja kein Namensschild mit euern Nick's um den Hals tragen.
    Nach einem halben Jahr Mini-Forum würd ich mich riesig freuen auch mal die Gesichter hinter den ganzen Threads zu sehen!

  • Zitat von JumboHH

    ...JumboHH


    PS: ist ja zugegebener Maßen mein erstes Mini Treffen! Wie und Wo treff ich Euch??? Ihr werdet ja kein Namensschild mit euern Nick's um den Hals tragen.
    Nach einem halben Jahr Mini-Forum würd ich mich riesig freuen auch mal die Gesichter hinter den ganzen Threads zu sehen!


    frag doch einfach irgendjemanden:D
    ich denke ich bin fast überall bekannt:rolleyes: , hab nen seehhhhr alten roten MK I

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!