Bei Rossmann...

  • Ein Mini für die ganz kleinen...
    Klick...




    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • vielleicht sind die ja so teuer weil es ein lizensiertes produkt ist (nutzungsrechte). ansonsten wär's schon ne 'mutige' sache ;)

  • Wenn man etwas zurückdenkt ist der Preis gar nicht so utopisch...
    Der blaue Tretmini den es um '90 rum gab kostete damals auch ca. 190,- DM und war nicht motorisiert...


    Gruß Stefan


  • Der blaue Tretmini den es um '90 rum gab kostete damals auch ca. 190,- DM und war nicht motorisiert...


    leider ist dieser nirgends mehr zu bekommen.
    also falls jemand einen solchen loswerden möchte .......

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Schon bestellt !!! Unser Luca wird 4 am Mittwoch und wir haben (glücklicherweise) noch kein Geschenk gehabt !!!


    Grüße, Maik und Alex

  • Würd ja gerne mal ausprobieren obs mich noch aushält :D
    Die 25 kilo mehr wird doch wohl noch funktionieren oder :D


    Liebe Grüße,
    Melissa

  • Würd ja gerne mal ausprobieren obs mich noch aushält :D
    Die 25 kilo mehr wird doch wohl noch funktionieren oder :D


    Liebe Grüße,
    Melissa


    Das Überschreiten von zulässigen Achslasten wird nicht gern beim TÜV gesehen :D


    Metro

  • In Rot sieht es meinem Cabrio recht ähnlich und meine Tochter ist auch bald im passenden Alter. Wir haben schon hin und her überlegt (diese Minis sind schon ne kleine Weile bei eBay zu kriegen), aber über 200€ sind uns persönlich zuviel, dem Kind ists wohl eher egal, obs auf einem Allerweltauto sitzt oder eben diesem Mini.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ...dem Kind ists wohl eher egal, obs auf einem Allerweltauto sitzt oder eben diesem Mini...


    Na, hör mal, sowas gehört ned vom Kind getreten, sondern in die Vitrine gestellt...:D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Ist zwar nicht dasselbe und nicht mal ansatzweise so cool, aber es gibt gerade aktuell zwei unterschiedlich große Varianten des Kleinen als Modellautos im Set, weiß mit Union Jack Dach, Kostenpunkt 4,99€. :cool:
    (guckst du hier)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

    4 Mal editiert, zuletzt von Madblack () aus folgendem Grund: link korrigiert

  • Genau, von Welly. Deshalb auch Inno-Cooper 1300 mit eigentlich unpassendem Union Jack auf dem Dach. Aber egal, für den Preis passt das schon. Wieder zwei Exemplare mehr in der Vitrine......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!