Unfaller zum Ausschlachten

  • Hallo,
    mein Sohn hat am Wochenende seinen Mini gegen einen
    Baum gesetzt und bevor das Ding in die Presse kommt,
    würde ich es hier gerne anbieten:
    93`, Schwarz mit Rolldach, 13er Alu Revolution und ein Satz Winter-
    reifen (5-7mm,gerade für 200,- gekauft und nicht benutzt) auf Stahlfelge,
    die linke Frontseite scheint noch o.k., das heisst evtl. sind Zündspule,
    Anlasser und die Box noch in Ordnung.
    Ist erstmal nur ne Interessensfeststellung. Das Ding müßte natürlich aus
    25813 Husum, Schl-Holstein abgeholt werden.
    Also, falls Interesse: Melden, werde noch Fotos machen.
    Frohes Fest und nicht ins Rutschen kommen.


    MfG
    Olli

  • Hast PN. Bilder sehe ich nicht, da ich aber nen Heck... suche ist es genau das richtige für mich. Und der große Vorteil, es ist um die Ecke!

  • mal eine doofe frage:


    wie geht es deinem sohn??
    alles ok?


    hat er schlimme verletzungen?

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Vielen Dank für die Nachfragen. Mein Bengel hat viel Glück gehabt:
    Schnittwunden an den Armen, ein paar Prellungen und ein dickes Knie.
    Ansonsten alles i.O.
    Gruß
    Olli

  • puh...


    sieht nämlich anders aus auf den bildern...naja, sicher ist son mini halt nicht gerade...


    aber zurück zum spender!


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • solange es nur materialschaden ist ist das noch zu verkraften denke ich...ich hätte gern nen preis gewußt.gern per pn...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Wer auch immer dieses Auto kauft, ich brauch zwei dieser Felgen. Denkt an mich!


    Für nen Baumtreffer sieht aber das Dach noch 1A aus, ich erkenn auf dem ersten Blick keinen Knick.
    Warum ist das Auto hinten eingedrückt?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo Leute,
    der Mini ist verkauft. Bedanke mich bei euch für eure Anteilnahme und
    verabschiede mich erstmal. Frohes Fest und guten Rutsch wünscht euch
    Olli

  • An denjenigen der das Auto gekauft hat:


    Ich bräuchte die Spiegel, wenn die in Ordnung sind und du sie nicht benötigst.
    Also falls das geht, schick mir bitte deinen Preisvorschlag... ;)


    Gruß Tobi

    Nur die Harten komm' in Garten!
    Welches Auto is das härteste??? Denk ma drüber nach...

  • Hallo Dirk.


    Hab auf meine letzte E-Mail keine Antwort erhalten. Steht das Angebot zur Karosse? Wenn ja bitte kurz schreiben oder mailen, damit ich allen anderen Angeboten absagen kann. Wegen Abholtermin mußte dann bescheidgeben wenn er leer ist.


    Nette Grüße und Danke
    Mirco

  • So das Heckteil des Minis ist inzwischen bei mir geklandet und wird in Zukunft ein Anhänger! Aufbaubericht folgt hier im Forum in gewohnter Weise! So bekommt er ein 2. Leben in Ehre;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!