GlÜhwein Und Grillen Im Miniclub Stuttgart :-)

  • Hallo Ihr Lieben, am 19.12.04 ( = 4. Advent) wollen wir im Miniclub Stuttgart ein wenig in Glühwein, Eierlikör und heißem Holunderwunder baden :)


    Wer Lust hat den Felgeneinbauschrank zu besichtigen sollte ab 11-12 Uhr in der Frachtstraße 25 in Stuttgart Bad Cannstatt einlaufen, sich voLLLaufen lassen (ich LIEBE diese Rechtschreibreform) ist aber wegen vielleicht Ausfahrt nicht so schlau ;)


    Späters wollen wir auch noch den Grill anschmeißen.
    Wer Anfahrtsbeschreibung braucht oder sonstige Fragen hat, kann mich einfach anmailen :)


    Bis dann
    Gruß Dani :)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Klingt gut, mal sehen ob ich dabei bin, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • dann schau mer doch mal, ob ich da auch vorbeitüddel...wahrscheinlich halt dummerweise mit dem Daimler... :( Aber vielleicht kann ich hier ja jemanden überreden, mich mit dem Mini mitzunehmen....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hallo,


    für die Spätaufsteher und Familienväter :D :p :D :
    Wie lange ist die Veranstaltung geplant?
    Gibt es mehr als eine Werkstattführung?

  • ...als zugezogener Bewohner unserer schönen Landeshauptstadt hätte ich natürlich auch Interesse, mich evtl. einer Horde Menschen anzuschließen, die automäßig den selben Spleen haben wie ich. Diesen Sonntag bin ich aber blöderweise unterwegs, sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen. Habt ihr sonst einen regelmäßigen oder vielleicht auch unregelmäßigen Termin, an dem ihr euch trefft und wo man mal ein bißchen mit euch quatschen könnte?


    Gruß, Jan

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • Sodele :) Der rege Zuspruch freut uns ja doch, nachdem sich KEINER von Euch in Ravensburg hat blicken lassen! :soupson:


    @gazolino
    Wir rechnen auch mit Dir! :D


    Dodo
    Mit Dir rechnen wir also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ;)


    @Semmel-Dirk
    JAAAA, das wär schön :) Daimler macht nix, wir haben nur was gegen BMW (Ups!)


    @Mr.Grease
    Da wir ja sozusagen da wohnen gehts solange bis der Letzte erfroren ist ;) Und Werkstattführung gibts mehrere, je nachdem wieviele kommen und kucken wollen


    ABER WEHE ES KLAUT DIESMAL WIEDER EINER WAS!!! :mad: :madgo: :headshk:


    brooklands
    Bei uns ist alles SEHR unregelmäßig, daher am besten email an 1275gt@tibit.org :cool:

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat

    Wer Lust hat den Felgeneinbauschrank zu besichtigen sollte ab 11-12 Uhr in der Frachtstraße 25 in Stuttgart Bad Cannstatt einlaufen, sich voLLLaufen lassen (ich LIEBE diese Rechtschreibreform) ist aber wegen vielleicht Ausfahrt nicht so schlau ;)



    JUPPIIIEEE!!!! Also bin zu 98,75% dabei... :)


    Zitat

    Sodele :) Der rege Zuspruch freut uns ja doch, nachdem sich KEINER von Euch in Ravensburg hat blicken lassen! :soupson:



    Also ICH war ja da... (und noch 3 andere Minis ausser eure Beiden)
    Aber der Kai hat grad mit so'm Typ rumgefachsimpelt und cih wollt net stören......Nun denn...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich hatte gestern schon nen Grund nach Stuggi zu fahren...


    !!!FANTA 4 rocks!!!


    Aber werd natürlich versuchen am Sonntag auch nochmal runterzudüsen... ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Zitat

    !!!FANTA 4 rocks!!!


    Ich dacht, die machen HipHop... :rolleyes: ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • So, fahre gleich los, sobald ich's Auto unter den Schneemassen gefunden hab :eek:


    Bis denn dann

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Jaja, denn Schnee hab ich extra bestellt damit man ein bißchen rumrutschen kann :)
    Ich mach gerade noch ein paar Liter Eierlikör.
    Ihr braucht Euch nicht zu 'derrennen', es ist genug für alle da!
    Bis später
    Grüßle Dani

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Nee das Wetter tu ich meinem kleinen nicht an ;)


    Aber wer von euch jetzt denkt deshalb komm ich nicht? Weit gefehlt - ich bzw wir kommen, zwar etwas später, aber wir kommen mit den öffentlichen.
    Also lasst uns bis zum Nachmittag noch was über.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Na, ich geh jetzt mal runter und schmeiß den Herd an.
    Für die ersten 25 die kommen gibts Würstchen im Brötchen ;)


    Schon schade daß das Wetter so ARG ist, hoffentlich passiert keinem von Euch was!!


    Gute Fahrt wünscht
    Dani :)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Schön war es wenngleich auch zumindest als ich eingetrudelt bin recht wenig Leutz da waren, Aus dem Forum Immerhin noch Veit und Andi :D und viele andere nette Mini Fahrer/innen.
    Vielen Dank an den Mini Club Cannstatt , daß ihr Solch unvergessliche Events Ausrichtet :) Der nächste folgt hoffentlich bald. ( Wenn es etwas wärmer ist, und man dann auch Outdoor Grillen kann :) ) Im Anhang ein paar Bilder, leider hat sich danch der Akku meiner Digicam erhängt :) Ich bitte um vergebung !
    MEA CULPA MEA CULPA MEA MAXIMA CULPA

  • ...und ich Sack les' sowas wieder erst hinterher! *grummel* :(


    Und dabei sass' ich gestern den ganzen Nachmittag auf meinem breiten Hintern und wusste nix gescheites mit mir anzustellen...



    pfffrz,
    dcm :(

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat

    Man kann nicht alles kaufen !:D



    Mach hier keine Faxe-n, Veit! ;)


    War aber ein echt COOOOLES Treffen *bibber* ;)

    Ach ja, Bild mit Mini mit H2O-Dach kommt auch gleich...

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ..."...Der nächste folgt hoffentlich bald. ( Wenn es etwas wärmer ist, und man
    dann auch Outdoor Grillen kann ..." und dann vielleicht bitte mit Kaffee für
    übermüdete Jungpapis ... :D :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!