Suche Motorraum Einspritzer Bilder

  • Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir Helfen?! :confused:


    Habe einen Einspritzermotor aus einem Totalschaden ausgebaut und mit Bildern jeden Schrauben und Bauteilesitz dokumentiert,wollte nämlich in meinen Vergaser Mini diesen verpflanzen.


    aber- der Fotofilm war nicht zu entwickeln, jetzt stehe ich da und muss puzzeln.


    Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein Paar Fotos vom Einspritzer Motorraum senden könntet,.


    Vielen lieben Dank im Voraus Gruss Nini :D


    Spania@web.de

  • Ich habe zwar keine Bilder, aber die anderen Leser wird bestimmt interessieren, ob es ein SPi oder MPi-Einspritzer ist.


    Gruss
    Olaf

  • wenn es ein SPI ist, könnte ich aushelfen.... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Interessant wär wohl auch von wo du kommst.. evtl kannst du ja auch live mal vorbeischauen.... ;)

  • Oh?


    Der Motor hat eine Monomotronik, also ein Einspritzventil wie früher bei VW.


    Was was jetzt ist weiß ich nicht.


    Danke für Eure Hilfsbereitschaft.


    Komme aus Gaggenau Raum Baden Baden :)

  • Zitat von Spania

    ein Einspritzventil :)


    hmm also ein Single Point Injection Mini SPI - welches Baujahr hat deiner ?


    1992-1996 = SPI
    1996-2000 = MPI


    Wer dir mit Bildern zu den bestimmten Autos helfen kann - hat sich ja schon gemeldet.

  • Super, also ein SPI.


    Meinst Du Du könntest Sie mir mailen,wäre toll.Dann könnte ich mal loslegen...


    Vielen Dank im Voraus Nini

  • Zitat von rechtslenker

    nee leider nicht - hab keinen SPI...

    SFXEllen wäre die "glückliche" SPI Besitzerin...

    http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=236100&postcount=3


    Höre ich da etwa Sarkasmus? :p
    Der Spritzer läuft (wieder) super! (nachdem mir jetzt innerhalb von 2 Wochen nacheinander beide Unterdruckschläuche hops gegangen sind... :rolleyes:)

    Mit etwas Glück reicht es mir morgen zeitlich um die Bilder zu machen - wenn nicht wirds anfang nächster Woche - ich muss am WE arbeiten und schreibe kurz vorm Zeugniss noch nen Haufen Klausuren....

    lg,
    SPIellen
    :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von redcooper85

    Hier ein (modifizierter) Spi Motoraum, Baujahr 92, von nem Kumpel....



    Hey, muss ich für den K&N LuFi die Motorhaube dämmen, damit ich den eingetragen bekomme.



    Tobsen


    Hab auch noch SPI und Bilder...

  • Zitat

    Hey, muss ich für den K&N LuFi die Motorhaube dämmen, damit ich den eingetragen bekomme.


    guggst Du in das Tüv Gutachten --> ja, musst Du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!