• Hallo,


    ich habe am samstag einen besichtigungstzermin für eienn mini mini35, 1.3 spi


    hat jemand ein datenblat des motors?
    ->euro norm
    ->vebleit oder normal?(normal wegen u-kat oder??)


    ölmenge(20-50)?


    und noch en paar neuralgische punkte die man aufsuchen sollte.
    ich möchte ihn eh auf ne hebebühne stellen um die rahmen und aufhängungen zu kontrollieren.


    welche km leistungen erzielen minis, be ieingehaltenm 5000km ölintervall....?
    wie oft sollte ich die gelenke abfetten?+wo sind üebrall fettnippel?


    viele viele fragen...:eek:
    Max


    edith fragt welche zündkerzen zu empfelhlen wären,und ob normale ngk stecker passen(wegen wassdichtigkleit) und obs ein universell zündkabel auch tut....bin leider schüler und dauerblank^^....trotzdem möchte ich, wenn der mini eine gute substanz hat, den schick machen.....

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ...die suchfunktion klären, besonders die (wie man sich unschwer denken kann) ziemlich oft gestellten:


    suchbegiffe


    - euro norm spi
    - benzin super spi
    - ölsorte
    - viskosität
    - ölpeilstab
    - kaufberatung
    - abschmieren
    - laufleistung


    ...und die maximale laufleistung einer maschine hängt zu 99% vom benutzer ab, wer soll das vorhersehen können?


    unter dem link rechts oben "nützliche links" findet man auch ziemlich viel info!


    ach ja, willkommen im forum und profil ausfüllen!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • e2 steht im forum..bedeutet also eiro1...das ja schonmal teuer und weniger gut...


    -95 oktan..also super....


    -4.5liter mineralisch 20/50 öl