„MINI ALL GENERATIONS“ Tour 2016 in Sachsen

  • Einladung zur „MINI ALL GENERATIONS“ Tour 2016
    Wir laden Euch am 22.5. zu einer Ausfahrt durch das Erzgebirge und das Vogtland ein.
    Organisiert durch Mitglieder der deutschen Mini-Foren und Gruppen Mini2.info Mini-f56-forum, Mini OwnerS Club und mini-forum.de, möchte diese gemeinsame Tour alle Fahrer von Mini`s aller Generationen von 1959 – 2016 etwas näher zusammen bringen.
    Startpunkt ist der Parkplatz des Sonnenlandparks Lichtenau. Hier erwarten wir Euch ab 9:00 Uhr, Start der Ausfahrt wird 9:30 sein. Von hier führt uns die Route nach Zschopau, wo wir das MZ-Museum besuchen werden. Nach einem Snack in Annaberg-Buchholz kommen wir zum aktiven Teil, einem Besuch der Sommerrodelbahn Eibenstock. Ausklingen lassen wir den Tag dann in der Pizzeria Parco in Wildenfels. Natürlich wird es unterwegs auch gemeinsame Foto-stopps geben.
    Bitte erscheint vollgetankt (nur die Autos, nicht die Fahrer :P) am Treffpunkt und bringt ,wenn vorhanden, eure PMR Funkgeräte mit. Passende Kleidung, Mini-Maskottchen und Bean-teddys, Spike`s und Accessoires sind natürlich gern gesehen.
    Eine Anmelde/Teilnahmegebühr gibt es nicht, Eintritte und Verpflegung muss daher von den Teilnehmern selbst getragen werden.
    Die Anmeldung ist bis zum 10.5. offen und die Teilnehmerzahl ist begrenzt - first come first serve!
    Viele Grüße Marek Arnold und Marc Hutta "dor hudda"

  • Viel Spass, aber ich brauch keine "Schmusi-Dusi-Versöhnungstouren" mit BMW-Minis.....die Zeiten sind vorbei, als ich noch Toleranz gepredigt habe.
    Grüßle Ilja :headshk:

  • In meiner Garage stehen beide sehr nah neben einander und vertragen sich sehr gut.
    Ich fahre schon länger einen New MINI und hab mir letztes Jahr den Traum vom Original erfüllt. Ich habe auf New MINI Ausfahrten auch immer mal wieder Mini Classics gesehen, daher die Idee, die Classicfahrer, die Lust dazu haben, mal bewusst zu einer Ausfahrt einzuladen.
    Und die, die keine Lust haben, müssen weder teilnehmen, noch sich einzeln bei mir abmelden.

  • Huddi? Bist dus wirklich? Ich schaffs leider nicht ;(

  • Ich habe auf New MINI Ausfahrten auch immer mal wieder Mini Classics gesehen, daher die Idee, die Classicfahrer, die Lust dazu haben, mal bewusst zu einer Ausfahrt einzuladen.
    Und die, die keine Lust haben, müssen weder teilnehmen, noch sich einzeln bei mir abmelden.


    Ich halte die Idee für hervorragend, bin aber eindeutig zu weit weg für eine Ausfahrt. Ich finde es irgendwie auch höchst befremdlich, dass ausgerechnet die Krautfahrer hier regelmäßig ihre "iIrgendwas-ismen" los lassen müssen.
    Wenn schon "Ismus", dann doch bitte mit Schmackes auf die Tommies, oder sind die Wirren schon so weit gereift?


    atb Sven

    (Trudi ist der Hund)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!