Damen Shirt zu verkaufen

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich verkaufe hier ein Damen Shirt, es ist XS, ca 35/36 in braun und wurde nur 1x getragen. 15€. Grüße Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • 34/36 natürlich ! und es ist VB 15€

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich verkaufe hier ein Damen Shirt, es ist XS, ca 35/36 in braun und wurde nur 1x getragen. 15€. Grüße Tonia


    Hm,


    da habe ich doch glatt darüber nachgedacht, aber XS, das ist mir dann leider zu groß ;-))


    Sorry, der musste sein Tonia ...Spaß..Viel Glück beim verkaufen, übrigens wirklich ein schönes Shirt.


    LG


    Störti

  • Geschenk für deine Liebste? :biggrin:

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Ihr, das Shirt ist weg, aber ich habe noch ein anderes. Dafür möchte ich 35€, es ist neu! In Italien gekauft und eine M.


    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Tonia, das zweite Shirt (weiß) gefällt mir richtig gut! Du hattest geschrieben, dass du es in Italien gekauft hast. Ich hab zwar schon die Marke gesucht aber leider ohne Erfolg. Hast du noch eine Idee, wie der Laden hieß? Oder anderweitig einen Tipp, wie ich vielleicht an solch ein Shirt kommen könnte? Dankeschön

  • Nach seinen Kommentaren zu urteilen, glaube ich, dass er gar nicht weiß, wie ein Mini aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!