9.Bergische Ausfahrt am 14.10.2007

  • Der Termin für die Ausfahrt steht:


    Sonntag, 14.Oktober 2007


    Treffpunkt: http://www.krewelshof.de
    Uhrzeit: ab 11:00 Uhr anreisen
    Abfahrt: um 12:00 Uhr
    Endziel: abgrillen bei Goodoldtimes !



    (-----> Ich glaub die "Matchboxes" (ihr seid wahrscheinlich bei der DTM am Hockenheimring :D !!!) und hoellenhund waren die einzigen, die an dem Termin nicht konnten.... Sorry :( !)


    Es wäre schön, wenn diejenigen, die wirklich kommen, sich noch einmal auf der bergische@gmx.de anmelden würden, damit wir einen ungefähren Überblick haben.
    Zur Organisation "Abgrillen": wir werden wie beim letzten mal Fleisch und Würstchen und Brot zentral besorgen, Salate und Saucen und Dips sind gern gesehene Mitbringsel :D .



    So, dann wollen wir mal hoffen, dass wir wie immer Glück mit dem Wetter haben werden :) :) :)


    Liebe Grüße


    Peh

  • Dabei - und ich freu mich drauf :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Würde gern bei Jemandem Mitfahren,aber ich weiss nicht,ob irgendwer aus dem Oberbergischen kommt, der Mitfährt,weil nen eigenen Mini hab ich nicht.Die genaue Strecke hab ich nach suchen Leider auch net gefunden,sonst würde ich irgendwo zusteigen...


    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von MeNz666

    Würde gern bei Jemandem Mitfahren,aber ich weiss nicht,ob irgendwer aus dem Oberbergischen kommt, der Mitfährt,weil nen eigenen Mini hab ich nicht.Die genaue Strecke hab ich nach suchen Leider auch net gefunden,sonst würde ich irgendwo zusteigen...


    Grüsse,


    MeNz666


    Hiho,
    sachma, von wo genau kommst denn Du? Wenn ich mit dem eigenen Mini fahre und nicht bei Dirk mit, dann kannst Du gerne bei mir mitfahren. Allerdings dürfte es auch kein Problem werden, bei irgendwem mitzufahren. Normalerweise sind genug Leute einzeln unterwegs. Schreib nochmal genau, woher Du kommst. Und vielleicht, welchen größeren Bahnhof Du erreichen kannst bzw. komm doch einfach zum Krewelshof hin. Wir hatten auch schon "Fremdfahrzeuge" dabei. Die müssen halt am Schluss fahren, aber da machts eh den meisten Spass.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Müssen unseren wieder anmelden usw.
    hatten Ihn abgemeldet weil einer seinen Führerschein noch immer nicht hat.


    Wie auch immer wir sind mit 2 Personen dabei


    freuen uns auf Alle, Gruß Wullmann:cool:

  • So eine Hühnerkazcke...können nun doch ned mit..:scream: Man sollte doch glatt vor manchen Events das Telefon in den Fluß schmeißen und den Briefkasten zukleben. Merke: Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus...:madgo: :madgo: :madgo:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Fährt irgendjemand aus Düsseldorf oder Umgebung los? Würd mich demjenigen oder der Gruppe gern anschließen!


    Gruß
    Ümit

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich weiß noch nicht ob mein mini bis dahin feddisch ist, aber wenn ja würd ich gern mitkommen:)
    müssen nochn radlager wechseln und motorinspektion und dann zum tüv, müsste eigentlich zu schaffen sein^^
    ich hoffe das klappt:):)
    gruß tim

  • Sobald ich in den nächsten Tagen meinen Dienstplan bekomme, kann ich auch zu- oder absagen.


    Fährt jemand aus Bonn?



    Gruß, Jakob

  • Hi Leute,
    melde mich leider vom Krankenbett....:( geht mir seit Samstag superbeschissen, aber wenigstens kann ich wieder ein bisschen am Bildschirm hocken.



    bis jetzt haben sich offiziell 13 Minis auf der bergische@gmx.de emailadresse angemeldet...:confused: wobei einer leider wieder abgesagt hat :(


    Nochmal:


    bitte meldet Euch einfach nur kurz, wer kommt (bitte auch Nick angeben),
    mit wieviel Minis, wieviel Leute, Kinder, Hunde, Katzen....
    und ob ihr was zum Essen beitragen könnt (Salate, Dipps, Saucen, Brot sind sehr willkommen) per Mail an:


    bergische@gmx.de


    VG
    Peh

  • Zitat von cooperman16

    fahren von Mönchengladbach aus


    über welche Autobahnen fahrt ihr:confused:


    gibt für euch so wie ich es aus der Karte erkenne die Möglichkeit A61 + A40 oder A57 + A46 + A3.


    Letztere würde durch Düsseldorf führen, dann könnte man sich doch sicherlich unterwegs treffen:)


    Gruß
    Ümit

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ok, also ich geh jetzt mal davon aus das ich in drei wochen den TÜV und das Radlager und alles hinkrieg :D

    90er mayfair bittet um erlaubnis auch mitfahren zu dürfen :)



    Ich würd mich freuen, nach allem was ich über die vorherigen bergischen gelesen hab^^


    grüüüße tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!