des gefällt euch jungs... auch wenn...

  • Uuuuhh....neee....*wo ist denn bloß der Kotzsmilie?*....da kriegt man ja Pupillentripper....
    :(
    (aber die Idee is' witzig)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Wenn wir auf sowas stehen würden, wären wir nicht hier...
    *gehetzt umguck, räusper* :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Auf dem Original sieht das bestimmt 10 mal so gut aus, auch wenn ich nichts gegen den neuen habe :D

  • auch wenn das Airbrush sehr gut ausgeführt wurde und eine interessante Optik darstellt finde ich etwas schade, dass Männer hier als "Schw***denker" hingestellt werden....


    Stefan

  • Na, ich glaub ganz so ernst zu nehmen is es doch nich...;)


    Aber hat doch was Wahres: Wenn die Mädels frustriert über die männerdominierte Gesellschaft sind, dann vergreifen sie sich an armen, hilflosen Minifahrern, die sich schon auf Grund ihres durch und durch friedlichen Gemüts nicht in der Lage sehen sich zu wehren:( ...


    Schande über Dich...:D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • das bild hab ich schon :D


    habs aber nich unter minis gespeichert ;)


    bin aber gerne bereit zu bestätigen das sowas männer grinsen lässt (warum auch nich) frauen sind (mit einigen ausnahmen) mit das schönste was die natur zu bieten hatt


    so is es auch mit den autos ; sie sind (mit einigen ausnahmen) mit das schönste was der mensch gemacht hatt :D

  • ich finde es auch toll.


    so.


    auch wenn ich jetzt von der Frauenquote gesteinigt werde.


    aber ich bin auch nicht das Maß aller Dinge, ich lese ja auch den Playboy.;)

    Comments may contain traces of irony.

  • schaut scho lustig aus, aber der fahrer von dem fahrzeug zieht auf den straßen natürlich noch mehr blicke auf sich.
    das prestige ist da gleich zu sehen....
    für ne frau natürlich auch ein lustiges auto, wenn die oberweite mit dem bild übereinstimmt....


    @ sfxellen

    hab grad gelesen, dass du auch ein pferdi hast, bist aber weiblich, oder?
    ich find außerdem das mini und pferd voll gut zusammen passt.
    ist beides teuer!

    :D

  • @franka
    neee..... Mini war Schnäppchen (beide) und das Hotte war in Beritt bei mir.... :D

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!