spinnen in den armaturen

  • hi ihr,


    ich hab mit meiner min (ja es ist immer noch eine SIE, die kleine zicke!) einen halben zoo mitgekauft und zwar sind im tacho und im drehzahlmesser winzige kleine spinnentierchen drin.
    ich finds eigentlich putzig und es stört mich nicht wirklich, aber die frage ist die:


    wenn die viecher da rein gekommen sind und sich nachweislich auch von irgendwas ernähren ist da was nicht dicht. klar es ist innen und da kann kein wasser ran oder so, aber kann das trotzdem irgendwelche probleme geben wenn das nicht ordentlich abgedichtet ist? so mal ganz doof gefragt??? :rolleyes:

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von velvetDarkness

    hi ihr,


    .....aber die frage ist die:


    wenn die viecher da rein gekommen sind und sich nachweislich auch von irgendwas ernähren ist da was nicht dicht. klar es ist innen und da kann kein wasser ran oder so, aber kann das trotzdem irgendwelche probleme geben wenn das nicht ordentlich abgedichtet ist? so mal ganz doof gefragt??? :rolleyes:


    Hi zurück,


    "Doof" geantwortet hatte das mein 2. Mini auch - die Viecher kommen von hinten durch die Lampenöffnungen der Instrumente rein.


    Bei dem Mini haben Instrumentenlampen gefehlt.


    Frag mich nicht - der Mini stand über jahre in einer Scheune.


    Hab alles zerlegt, und in die Gläser in der Spülmaschine sauber gemacht und
    alles abgedichtet - ich tippe aber wirklich auf den alten Standort von dem kleinen.


    Gruss
    Jan

  • ahja okay....wer hat schon nen halben zoo in so nem "riesigen" auto...
    ich lass die viecher mal am leben, solange mir die nicht die tachonadel festkleben mit ihren spinnenfäden... :D
    alles zerlegen und abdichten ist mir glaub ich doch zuviel aufhebens wegen 3 mikrogramm fleischeinlage in meiner mini.


    wundert mich zwar weil die kleine super gepflegt und optisch wirklich einwandfrei ist dass sie dann in irgendeiner scheune stehen musste. aber erfahrungsgemäß sind die viecher ja auch echt überall anzutreffen (ausser wo meine katze ist - bei der wäre whiskas mit spinnengeschmack der hit).


    instrumentenlampen sind da schätz ich mal, es sei denn es gibt mehr als eine lampe pro instrument und es fällt mir daher nicht auf...


    dank dir auf jeden fall - ich schätz ich muss mir keine ernsthaften sorgen machen (o:

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • och spinnen fahr ich auch durch die gegend wie nen taxi gäste...
    die waren bestimmt schon werksmäßig :D


    sorgen hab ich mir bei meinem alten 1000er erst gemacht, als ich schon goldfische in den fußraum hätte setzen können :D
    Aber der war ja vor mir auch 5 jahre sich selbst überlassen als biotop

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • *lach*


    ne nix goldfische - es sei denn ich bieg mal falsch ab und fahr anstatt in die garage in den rhein...da muss ich mir dann immerhin keine sorgen mehr um die spinnengetiere machen :D


    ich überleg mir schon mal namen für meine haus-... äh autotiere...

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • weizenfeld??? hat der vergessene müsliriegel unter dem beifahrersitz wieder zu leben angefangen? *lach*


    vielleicht sollte ich mal versuchen basilikum im mini anzubauen - der will nämlich nicht ums verrecken aufm balkon gedeien ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von tintifax

    ...mehr sag ich nicht.


    und gummibänder :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ein beliebter Nistplatz für Achtbeiner ist bei meinem MPI die Plastikverkleidung um die Lenksäule. Einfach mal aufschrauben und die Nester ausschaben. Tierbefall hat aber anscheinend nichts mit mangelnder Pflege zu tuen, meiner ist fast von Geburt an Sommerauto gewesen und steht immer in Carport oder Garage.
    Hab mal überlegt mir nen Gecko anzuschaffen der das Zeug wegfrisst...


    Matthias

  • einmal hochlandrinder in die suchfunktion eingeben bitte :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von velvetDarkness

    weizenfeld??? hat der vergessene müsliriegel unter dem beifahrersitz wieder zu leben angefangen? *lach*


    meine damalige ehefrau, ihres zeichens kinderpädagogin, transportierte ein undichtes glas mit weizensamen (für die kinder im kindergarten) im kofferraum. dieses fiel um und in dem dämmatten verfingen sich etliche von den körnern.
    dazu kam chronische feuchtigkeit, und nach einigen wochen feierten wir sozusagen "erntedankfest"... :D

  • Minifahrer


    na hoch gewachsen können die ähren ja nicht sein...bei dem RIESENkofferraum - ich nenne das ja nur liebevoll "von außen zugängliches handschuhfach" ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • tintifax


    jetzt seh ich ja erst wo du her bist...


    STIERWASCHER! ... von wegen hochlandrinder *frins*

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • :D ...hatte 'mal eine ameisenfarm in meinem spi...nur weil ich 1 woche urlaubsbedingt im gemüse geparkt habe... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    cero
    ..*


    pure vernunft darf niemals siegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!