Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der rote ALDON

  1. #1

    Der rote ALDON

    Gnabend:) ,
    lacht mich ruhig aus, ich schätze die Frage ist recht überflüssig,trotz allem stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Mein Arzt hat mir diesen ALDON-red verordnet .
    Vielleicht hat jemand der Anwesenden zuviele davon, oder sich bei seinem Projekt verschätzt, genaues weiß man nicht:) .
    Bin für jede PN dankbar.

    Schonmal Danke,
    Birdy

  2. Hi, ich hab hier noch einen zerlegten, werde gleich mal nachsehen
    Gruß Peter

    a fool with a tool is still a fool

    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  3. so, grade mal nachgesehen, es war die Grundplatte ausgebau, da die Halteschraube des Unterbrechers abgerissen ist, würde ich dann ausbohren und ein neues gewinde reinschneiden, die restlichen schrauben zusammensuchen und wieder zusammensetzten.

    es ist ein A+ ohne Unterdruck, Roten Aldon Aufkleber und Eingraviert:100AY

    bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag
    Gruß Peter

    a fool with a tool is still a fool

    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  4. Zitat Zitat von Lou Birdy
    Gnabend:) ,
    lacht mich ruhig aus, ich schätze die Frage ist recht überflüssig,trotz allem stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Mein Arzt hat mir diesen ALDON-red verordnet .
    Vielleicht hat jemand der Anwesenden zuviele davon, oder sich bei seinem Projekt verschätzt, genaues weiß man nicht:) .
    Bin für jede PN dankbar.

    Schonmal Danke,
    Birdy
    Bis wann brauchste den denn? Ich hab möglicherweise einen, der erst 25 tkm gelaufen ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Schrott-Peter
    es ist ein A+ ohne Unterdruck, Roten Aldon Aufkleber und Eingraviert:100AY

    bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag
    Sorry Peter, aber das ist ein Aldon Yellow (100AY) ohne Unterdruckverstellung, den du da hast.
    Ein roter Aldon hätte 100AR eingraviert.

    Siehe auch hier:

    http://www.aldonauto.co.uk/aprods.htm#one

    Die Aufkleber von Aldon sind immer rot, das hat aber mit dem Typ des Verteilers nichts zu tun ;) :D .

    Gruß, Diddi

  6. Zitat Zitat von HOT
    Sorry Peter, aber das ist ein Aldon Yellow (100AY) ohne Unterdruckverstellung, den du da hast.
    Ein roter Aldon hätte 100AR eingraviert.

    Siehe auch hier:

    http://www.aldonauto.co.uk/aprods.htm#one

    Die Aufkleber von Aldon sind immer rot, das hat aber mit dem Typ des Verteilers nichts zu tun ;) :D .

    Gruß, Diddi
    Hi,
    danke für die Info, so weis ich jetzt wenigsten was ich habe;)
    Gruß Peter

    a fool with a tool is still a fool

    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  7. #7
    Dabei seit
    02 2001
    Ort
    Seck / Westerwald
    Beiträge
    1.121

    ALDON RED A-serie

    Du hast PN!

    mfg Uwe
    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  8. Zitat Zitat von Lou Birdy
    Gnabend:) ,
    lacht mich ruhig aus, ich schätze die Frage ist recht überflüssig,trotz allem stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Mein Arzt hat mir diesen ALDON-red verordnet .
    Vielleicht hat jemand der Anwesenden zuviele davon, oder sich bei seinem Projekt verschätzt, genaues weiß man nicht:) .
    Bin für jede PN dankbar.

    Schonmal Danke,
    Birdy
    100AR
    A non-vacuum distributor, to suit rally and race tuned engines, running on 649, sprint or supersprint type camshafts. Also available for Piper 300/320 or Kent 296/310 type camshafts.

    Boah - da geht aber demnächst was, oder?:D

  9. #9
    Yess!:D

    Fröhliche Grüße,
    Birdy

  10. #10
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.457
    hi birdy,.....

    hehe.....nicht dass der Motor vorne und hinten rauskotzt.....
    viel von allen, ist schnell mal zuviel des guten......fast wie beim Allohoool;)

    wie sieht denn dein gesammtes Tuningkonzept aus?

    paar Sachen hab ich hier ja mitbekommen ,....fetter Vergaser, sauscharfe Nockenw. extremer Verteiler.......und...was.....noch?

    oder ist das jetzt alles ?:(

    (wie sieht der Kopf, Ansaugbrücke, krümmer, Auspuff, Diff. EÜ, usw. aus)


    rock on.

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Spezialtacho rote Leuchte im Tacho
    By Schrott-Peter in forum Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 13:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 15:45
  3. rote & schwarze Rückleuchten
    By Opelschrauber in forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 14:06
  4. Aldon Verteiler?
    By Olaf Lampe in forum Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 15:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 23:36

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •