Ausfahrt am 29.04.07 Bodensee/schwarzwald

  • Hier nochmal die Einladung (aus nem anderen Treat) zu unserem Saisonauftakt. Also wer am Sonntag den 29.04.07 Lust und Zeit hat kommt einfach zum angegebenen Treffpunkt.


  • Zitat von biz

    Hier nochmal die Einladung (aus nem anderen Treat) zu unserem Saisonauftakt. Also wer am Sonntag den 29.04.07 Lust und Zeit hat kommt einfach zum angegebenen Treffpunkt.


    Darf ich als Eminenz und Hochwürden auch kommen????:confused:

  • Ich weiß doch immer noch nicht wohin damit :headshk: :scream:


    Auf die Windschutzscheibe, dafür ist entweder der Aufkleber zu groß, oder die Scheib zu klein :madgo:


    Werde dann wohl auf die Seitenscheiben ausweiche, weil auf den Lack kommt mir nichts und die Heckscheibe ist ja meistens nicht sichtbar :cool: :rolleyes:


    Ja will sonst niemand mitfahren??????????????????????????????

  • meines wissens sieht es bis jetzt so aus:


    Torsten & Pia (2Minis)
    Markus & Heike (2Minis)
    Klaus & Dina (1Mini)
    Heike hat jemanden kennen gelernt (1Mini)
    Karl-Heinz & Ruth (1Mini), is aber noch nicht sicher
    Maik (1Mini)
    Biz & Anja (1Mini)
    MarCus & Nathalie (1 ROSTIGERMini)

  • Zitat von biz

    Bin mal gespannt, ob sich jemand neues dazutraut :rolleyes:


    Beim nächsten mal gerne, sobald der Mini läuft...


    Stephan

  • Zitat von biz

    Haste nun SChrauben :confused: :D


    Was muß denn noch gemacht werden??


    Ne, bekomm ich aber vielleicht demnächst. Naja, der Mini wurde am WE zum zweiten mal zum Lackierer gebracht, um einiges nochmal neu zu machen. Dann gehts demnächst ans Motor-Anbauteile anbauen, Armaturenbrett wieder rein, Warnblinker nachrüsten usw. Außerdem überleg ich noch ob ich den Batteriekasten machen soll oder nicht....:rolleyes: Aber sonst ist schon alles beisammen:D



    Stephan

  • Stand heute 14 Fahrzeuge. Let's rock Schwarzwald :cool:


    Und wie ich unser "Glück" kenne, wird uns die einzige Regenwolke weit und breit begegnen! :cool:


    MarCus

  • Zitat von biz

    Wo gehts denn genau hin???


    Von Blumberg durchs Wutachtal nach Bonndorf. Steinasäge (ich liebe diese Straße), Schluchsee, Aha, Äule, Bernau, Todtmoos, Segeten, Görwihl/Tiefenstein, Bannholz, Weilheim nach Eggingen und dann wieder Richtung Blumberg hoch.


    Dat wird lustich. :D


    MarCus

  • Zitat von CrazyNatty

    Von Blumberg durchs Wutachtal nach Bonndorf. Steinasäge (ich liebe diese Straße), Schluchsee, Aha, Äule, Bernau, Todtmoos, Segeten, Görwihl/Tiefenstein, Bannholz, Weilheim nach Eggingen und dann wieder Richtung Blumberg hoch.


    Dat wird lustich. :D


    MarCus


    Is da auch irgendwas in der Schweiz???? Wegen unserem Köter...

  • Irgendwann werde ich es auch schaffen. Am Sonntag werde ich hoffentlich endlich meinen Urlaub starten aber leider in eine andere Richtung. Falls es nicht klappen sollte bin ich dabei.
    Vielleicht klappt es das nächste mal. Ich wünsch Euch viel Spaß und vielleicht macht der ein oder andere ein paar Fotos!


    Gruß christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!