- Silver Ring Rally 2007 -

  • Zitat von Veit

    Hab gerade mal geschaut.
    GP Strecke 12.-€ für 10min. *begrenzte Kapazität*
    Evtl. kommt dann noch der Eintritt 7.-€ und das Infield-parken xx.-€ dazu ?

    Schau mr mal. GP-Strecke wäre schon cool, auch wenn es mit Pace-Car ist...


    Jau, Gp-Strecke rockt (!), bin die auch schon mehrfach gefahren (ist aber schon ein Weilchen her...:rolleyes: ). Es hiess zwar immer 'das pace-car wird nicht überholt', aber who cares?;) :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Ich noch nicks kluger ,wann geht es los Freitag schon oder erst Samstag ?Wo trifft man sich? Wo sind unser Westerwood Ingenerius.Wo kann ich hinbringen alle unser Minís zu Reparatur kostenlos?:p :p :p :p :p Gruß Jürgen aus Klein Türkei

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich nehme als Ausfahrt die Nordschleife.


    Wer mal ne Runde mit fahren möchte bitte rechtzeitig bescheid sagen, war letztes Jahr leider nicht in der Lage jeden der wollte mitzunehmen.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hier in Duisburg wir nur lernen Türki .Deutsch hier alle nicks verstehn.Ich bringe am Samstag ,ala sei uns gnädig ,alle 50 Vergasermini mit süper ich nix muß löhnen für einstellung.Wir kommen alle am Freitag ,freuen uns schon,wir nix fersinken in schlamm wie IMM.:p :p :p :p Gruß aus Duisburg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Minispezial1380

    Hier in Duisburg wir nur lernen Türki .Deutsch hier alle nicks verstehn.Ich bringe am Samstag ,ala sei uns gnädig ,alle 50 Vergasermini mit süper ich nix muß löhnen für einstellung.Wir kommen alle am Freitag ,freuen uns schon,wir nix fersinken in schlamm wie IMM.:p :p :p :p Gruß aus Duisburg


    wonssu markslo?:eek:


    aa - nä seh isch grat du wons wannamaord ......... :D

  • Ne niks marresloh ala sei dank wir wohnen in wiggwamm duisburgosüd:D Jürgen:p :p :p :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Ringmini

    Also ich nehme als Ausfahrt die Nordschleife.


    Wer mal ne Runde mit fahren möchte bitte rechtzeitig bescheid sagen, war letztes Jahr leider nicht in der Lage jeden der wollte mitzunehmen.


    Stelle mich dann auch mal zur Verfügung, bin zwar nicht so schnell wie Achim, aber Spaß machst trotzdem richtig!:D :D :D :D


    Werde dann einfach sehen wer Sonntag keinen Platz beim Achim bekommt, der kann, wenn er will mit mir fahren!


    Gruß Berthold

  • Zitat von Veit



    Ach so - doch irgendwann wird wohl zur Ausfahrt aufgerufen, ist bestimmt Samstags, und bestimmt erst nach Mittag, ich schätze mal um 14-15Uhr ?

    Ich freu mich schon:D :D


    harhar :D


    Nur wenn der Asphalt uch küt :D:D Dann wird et richtig lustisch...der stellt dann wieder die Leistungsfähigkeit der Trommelbremse unter Beweis ;):D

  • Zitat von ChriLu

    harhar :D


    Nur wenn der Asphalt uch küt :D:D Dann wird et richtig lustisch...der stellt dann wieder die Leistungsfähigkeit der Trommelbremse unter Beweis ;):D


    Ne Du, die Dinger schraub Ich mir b`stimmt nich extra für SilverRingRally wieder drunner ;):D

  • ey alda was du spreche du nix deutch könne !!!


    ich komme auch am sammstag , bin zur zeit bzw
    ab morgen in der eifel in der nähe bei cochen ,
    bremm heisst das beschauliche örtchen .
    mal sehen ob ich von da aus zum ring finde .
    bis dann gruss harry


    ps ne kleine erklärung wo wie man langfahren muss wäre sehr hilfreich der ring ist gross und ich bin nur noch heute bis 0 uhr am pc , also wo finde ich euch alle den gibts einen spezialen eingang ???
    ansonsten wenn mich einer sieht möge er hupen , schreien oder auf die strasse laufen und winken .


    gruss an alle
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !



  • Hey Harry, schön das Du auch kommen möchtest.


    Das Treffen findet auf diesem Campingplat statt:


    http://www.camping-am-nuerburgring.de/



    Die Abfahrt ist schräg gegenüber von der Erlebniswelt am Nürburgring

  • Zitat von Ringmini

    Also ich nehme als Ausfahrt die Nordschleife.


    Wer mal ne Runde mit fahren möchte bitte rechtzeitig bescheid sagen, war letztes Jahr leider nicht in der Lage jeden der wollte mitzunehmen.



    Ich würde mich dafür liebend gerne für Samstag Nachmittag anmelden.


    War schon immer ein großer Wunsch von mir, einmal bei Dir mitzufahren.


    Gibt es auch Spucktüten an Bord, wie in Taxi Taxi ? ;) :p

  • ...ich möchte auch mit!!!! Also mal ´ne blöde Frage: darf jeder mit seinem Mini (z.B.) auf die Strecke und fahren? Auch wenn es nur ein ganz normaler ist und nicht getuned ohne Ende:) ? Ich bin nur einmal zum RaR gewesen und da war ich zu Fuss an der Strecke, wie alle halt;) ...wann reist Ihr alle so etwa an?! Auch jmd aus der Nähe WI dabei?! Ich kenn den Weg doch nicht:) :)und würd mich sonst gerne anschließen. Damit ich hinfinde...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Zitat von kitty55

    ...ich möchte auch mit!!!! Also mal ´ne blöde Frage: darf jeder mit seinem Mini (z.B.) auf die Strecke und fahren? Auch wenn es nur ein ganz normaler ist und nicht getuned ohne Ende:) ? Ich bin nur einmal zum RaR gewesen und da war ich zu Fuss an der Strecke, wie alle halt;) ...wann reist Ihr alle so etwa an?! Auch jmd aus der Nähe WI dabei?! Ich kenn den Weg doch nicht:) :)und würd mich sonst gerne anschließen. Damit ich hinfinde...



    Auf die Nordschleife kann jedes zugelassene Fahrzeug. Egal wieviel Leistung es hat.
    Da fahren sogar Reisebusse drüber, an dessen Scheiben sich die Asiaten ihre Nasen platt drücken und Fotos machen :D ;) :p

  • Na denn geht ja auch meiner. Wenn es auch mit der langsamste sein wird :D . Hurra...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • ab Freitach nachmittach so gegen 13 - 14 Uhr simmer da...


    ich bin der mim Bier inne Hand :D


    Bis denn
    Chris

  • Also für alle die es auf die Nordschleife zieht, ein paar wichtige Tipps.


    - Die Nordschleife ist eine öffentliche Strasse, also gelten die gleichen Verkehrsregeln wie überall anders auch.


    - Überholen nur links
    - Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten, ansonsten gilt keine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung.
    - Auf Betriebsmittelverlust achten (die Moppetfahrer werdens euch danken)
    - Wenn ihr verunfallt bitte stehen bleiben bis die Streckensicherung kommt(entstehende Schäden trägt selbsverständlich eure Haftpflicht)
    - Wenns eure ersten Runden sind, besser langsam angehen lassen denn die Nordschleife ist tückisch.


    Ansonsten viel bis Freitag

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • für alle die es nich mehr zum friseur schaffen...
    ich hab schere,kamm und haarschneidemaschine dabei :D


    gelle, jan und chris? ;)


    bis freitag :)

  • Zitat von mel c.

    für alle die es nich mehr zum friseur schaffen...
    ich hab schere,kamm und haarschneidemaschine dabei :D


    gelle, jan und chris? ;)


    bis freitag :)


    Hmm... Das klingt so... Bedrohlich :rolleyes::D:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!