Forumzukunft & Vorstellung

  • Demokratisch ?


    Eher diktatorische Demokratie,Ihr redet über Alles,aber es wird gemacht,was


    der "Chef" sagt.


    Wer ist alexrim?


    Wäre nett,was von dir zu erfahren und nicht nur Verbesserungsvorschläge zu


    hören.Ach ja,Fahren.Hast du auch nen Mini ? Denn darum geht es hier und


    nicht um Lifestyle-Schicki-Micki.


    Das Forum hat bisher bestens funktioniert,was soll besser werden?


    Ist meine Meinung.


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Ich bin NICHT damit einverstanden, dass die offenbar wertvollen Tipps, die hier gepostet werden dazu benutzt werden Geld zu verdienen.


    Wie bescheuert ist das denn? Wir geben hier Tipps und Anleitungen ohne Ende um initiativ und engagiert zu helfen/uns auszutauschen und "Gäste" müssen sich Werbekaxxe anschauen, Alice, BMW, Google und Aldi greifen das ab, um irgendjemandem Kohle zu verschaffen?


    Ich bin mit ca. 4000 Posts dabei - aber nur "ehrenamtlich".
    Sonst würde ich gern alles von mir löschen lassen und mich neu anmelden.


    Von mir aus zahle ich gern einen festen jährlichen Forenfinanzierungsbeitrag anstelle der Spende, um zu verhindern, dass das hier so wird wie in dem umsäglichen schwarzen Forum.

  • Ich bin mit ca. 4000 Posts dabei - aber nur "ehrenamtlich".
    Sonst würde ich gern alles von mir löschen lassen und mich neu anmelden.


    Zitat

    Beiträge: 2.955


    Großzügig aufgerundet? ;) :D


    Das "Hmm" is ja nun nicht grad ne fachliche Hilfe... ;) :D Es sei denn... rein menschlich... :D

    • Erweitertes Profil
    • Foto Gallerie für die Minis
    • Mehr Community flair
    • Einige Design Erfrischungen
    • Software "Tuning", auf den aktuellesten Stand
    • und vieles mehr...


    Mal als kleinen Anstoß....... Wer ein erweitertes Profil installieren will sollte erstmal das bisher vorhandene ausfüllen......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Matthias,


    vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag, der meiner Meinung das ganze sachlich auf den Punkt bringt. Ich gehe kurz die Punkte durch


    Zitat

    Das klingt ja zumindest demokratisch. Dafür gibt es ja z.B. die Umfragefunktion, da kann man über Einzelheiten ja abstimmen (lassen).


    - Das ist eine Gute Idee, von der ich gerne gebrauch neben werde.


    Zitat

    Trotzdem wundert es mich, das sich weder Frank noch Sören zu dem Thema bisher geäußert haben. Und auch das restliche Team offensichtlich nichts davon wußte... :confused:


    - Was Frank und Sören angeht, werden sie sich sicherlich noch äußern. Da bin ich mir ganz sicher. :)
    Ich habe nur den Anfang gemacht um etwas aufzuklären.


    Zitat

    Wie bereits erwähnt wurde, gibt es ein Beispiel, wie "man" einen Forums-Umbau nicht machen sollte: Minifreunde Portal Da ist so ziemlich alles schief gelaufen, weil man die User entweder nicht mit einbezog oder per Restriktionen vergrault hat. Mal abgesehen vom kompletten Datenverlust wegen eines Server-Crashs...
    Viele haben mittlerweile hier ein neues "Zuhause" gefunden. Wär schade, wenn hier ähnliches geschieht.


    Wie gesagt, ich will nur das Beste und bin auch natürlich mit guten Absichten an die Sache rangegangen. Ich werde mein bestes geben :)


    Zitat

    Für (sinnvolle!) Neuerungen bin ich zwar offen, aber es sollte kein wertvoller Speicherplatz für Arcade-Spielchen o.ä. verplempert werden, der sich dann wiederum durch mehr Werbung refinanzieren muß.


    Da hast du vollkommen recht. Es wird das eingebaut, was ausdrücklich (durch Umfragen) gewünscht ist. Ihr braucht echt definitiv keine Sorgen zu machen, dass mehr Werbung eingebaut wird. Für Mitglieder ist das Forum werbefrei.


    Zitat

    Trotz allem wünsche ich Dir, Alex, einen gesunden Optimismus und viel Erfolg, und hoffe (wie sicher viele hier), dich auf einem der nächsten Minitreffen persönlich kennenzulernen!


    Vielen Dank :) Gerne würde ich bei einem der Mini Treffen anwesend sein..


    Viele Grüße
    Alex

  • Großzügig aufgerundet? ;) :D


    Das "Hmm" is ja nun nicht grad ne fachliche Hilfe... ;) :D Es sei denn... rein menschlich... :D


    Zähl mal den alten mann dazu.


    hhmm-Beiträge werden übrigens nicht gezählt - wusstest du das nicht?.


    Irgendwas mit BMW und Alice mach ich nicht mit - dann bin ich wenn überhaupt unter neuer Flagge drin und meine alten Beiträge müssen raus.

  • Der erste wäre, mach die Suche wieder für alle (Gäste/user) uneingeschrängt nutzbar.


    Es hat keinen Vorteil, denn wenn ich mich anmelden muß, sehe ich ja die Werbung nicht mehr. :D


    Du hast Recht, ist wieder ohne Code nutzbar :D

  • schön wäre es wenn , bevor über neuerungen nachgedacht wird , zuerst mal die probleme gefixt werden die seit der downtime von heute mittag auftreten .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • chris,


    da bin ich deiner Meinung, falls du Fehler bemerkst, wäre ich dankbar wenn du mir kurz eine PN mit dem Fehler sendest.


    Viele Grüße,
    Alex

  • Da hast du vollkommen recht. Es wird das eingebaut, was ausdrücklich (durch Umfragen) gewünscht ist. Ihr braucht echt definitiv keine Sorgen zu machen, dass mehr Werbung eingebaut wird. Für Mitglieder ist das Forum werbefrei.



    Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Es ist doch eindeutig gewünscht, dass das Forum wieder so hergestellt wird wie es noch heute vormittag war.


    Und die Antwort auf die Frage warum nun plötzlich Werbung nötig ist, bist du uns auch noch schuldig geblieben....


    Stephan

  • Was mich jetzt schon stört ist dies hell-dunkelblau...... Macht die Seiten nicht wirklich übersichtlicher.....
    Und warum steht jetzt oben rechts jetzt auf einmal permalink????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Was mich jetzt schon stört ist dies hell-dunkelblau...... Macht die Seiten nicht wirklich übersichtlicher.....


    Ich glaub, den Style (mini-kult?) gab es schon immer. Ich hab den schon seit Jahren (eingestellt).

  • und das "xBeitrag anzeigen" bei einem Zitat...


    oder die Seitenauflistung ganz unten auf der Startseite wenn man abgemeldet ist......

  • chris,


    da bin ich deiner Meinung, falls du Fehler bemerkst, wäre ich dankbar wenn du mir kurz eine PN mit dem Fehler sendest.


    Viele Grüße,
    Alex


    momentan vermisse ich schmerzlich den "bright-style" ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Was auch nervig ist, das wenn ich einen Threat zum dritten oder vierten mal anklicke, ich immer irgendwo in der mitte lande, nicht aber beim lezten von mir ungelesenen Beitrag.......
    Aber immer mal basteln.....bis allen die Lust vergeht.......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Was ich aber voll krass finde ist, das jetzt hier Werbung für den New Mini gezeigt wird wenn man als Gast reinschaut......


    Das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Offensichtlich wurde die Forensoftware heute Mittag aktualisiert, aber nicht ganz ohne obligatorische Bugs zu "produzieren".
    Ich bin kein IT'ler und hab davon auch keine Ahnung (genausowenig wie vom richtigen Öl), aber ich kann mir denken, das man die nur "per Hand" beheben kann.
    Ob aber dazu jemand nun unbedingt am ersten Tag kurz vor Mitternacht Lust (und Zeit) hat, wage ich zu bezweifeln. ;)


    Außerdem ist Ostern, und am besten sucht über die Feiertage jeder sein "Forums-Ei" und bringt es dem Ober-Hasen. ;)


    Oder so.



    Aber ein absolutes "NO GO" ist natürlich Werbung von/für BMW und deren Derivate! :scream: :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!