15. Braunschweiger MINI Tage - Neuer Termin

  • Hat jemand noch Videomaterial???? ;)

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



  • Habt ihr es nicht gesehen?am Samstag abend?Da war doch tatsächlich eine hübsche junge Dame in Minirock.Und das auf enem Minitreffen.Und wahrscheinlich auch noch mit dem Mini angereist.
    Damit meine ich aber nicht das stark behaarte Etwas,das auf der Bühne stand und Jägerkleister verteilt hat.Das war zwar auch ein Rock,aber die Dinger schimpfen sich Kilt.
    Gruß Peter

  • Hat jemand noch Videomaterial???? ;)


    etwa sowas...


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Auch Mini-a-tour sagt DANKE für ein supergeiles Wochenende. :thumpsup: Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. :cool:


    Bilder gibt's hier.


    Viele Grüße
    Michael


    P.S.: Hat zufälligerweise jemand Bilder vom Heli, auf denen man auch was erkennen kann? ;)

  • saugeiles treffen super leute so wie jedes jahr weiter so löwen
    die mini monster werden auch nächstes jahr wieder dabei sein
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, stimmt. War echt gut.
    Hat jemand die e-mail Adresse von Polizei Cramer aus Berlin? Das ist der mit den Fotos und `nem schwarzen Cooper. Ich habe ihm versprochen mich zu melden , aber.......

  • Stelle mir grade vor wenn dieses Wochenende Euer Treffen
    gewesen wäre... Holla die Waldfee!


    Ganz Braunschweig hätte keine Getränke mehr gehabt:D;)
    Hatte wir nicht in 2003 auch so ein heisses Wetter in BS?

  • Aloha nochmal...
    wer noch Bilder oder Videos loswerden möchte...


    bitte an:


    Anka Drews
    Am Anger 12
    38114 Braunschweig


    Das Video ist in Arbeit und die Fotosammlung wächst!!
    Also, wer noch was bitte schnell zur Post bringen oder Links von ftp Servern etc. an: anka@mini-bs.de


    Grüße
    Anka

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!