Brief von 70 zu verkaufen

  • Für welches Auto denn? Wäre möglicherweise hilfreich zu wissen..... Ponton-Benz? Kadett B? Käfer 1200?


    Nein, im Ernst, erheblich mehr Infos sind vonnöten!

  • grins....@ vera, mach dich mal zu den Baujahren der "Ponton-Benz" genannten


    Mercedesse schlau.....:rolleyes:...ganz sicher nicht 70er J.



    aber prinzipiell haste Recht @ outrod....more informations please...

  • @ howlow:


    äähhh, zu schnell hingeschrieben, hatte aber eigentlich die Heckflossen-Benze im Hinterkopf. Obwohl die ja dann auch schon durch die /8er ersetzt wurden. Tjaja.... ;)

  • Moin zusammen,


    Unter einem Verkauf verstehe ich das der Verkäufer seinen gewünschten Preis nennt. Preise per PN einholen könnte den Eindruck erwecken der Verkäufer überläßt die Preisfindung den Käufern und pickt sich den höchsten raus.

    Viele Grüße
    Andreas

  • richtig...zumal man seit dem ersten und einzigem Post auch nichts mehr hört..


    Speiche / Andreas
    definiere Nähe MS...wo kommst denn her?



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich hab noch nen Brief von nem 83er mit 10Zoll Trommelbremse + das Stück Windleitblech mit der Fahrgestellnr.
    Sind 100€ zuviel?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Dann muss ich wohl noch zehn Jahre warten mit dem Verkauf.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • so sieht es wohl aus..


    kommt aber immer drauf an, was für ein Fahrzeug mit wievielen seltenen Eintragungen..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!